my home Dekokissen Raja, einfarbig, Kissenhüllen ohne Füllung, 40 x 40 cm, 2er-Set, Mikrofaser

Kissen die ins Auge fallen...

Ich habe mir Vorhänge, zwei Stück für links und rechts gekauft, in Kupfer Farben. Diese gehen bis fast auf den Fußboden.....Da war im gleichen Material und Farbe die zwei Sofa Kissen im Set, die passen super ins Wohnzimmer und geben den Wohnzimmer nochmal den richtigen Pepp verbunden mit den Übergardinen....Da kann ich eine Kaufempfehlung abgeben. Mfg René

leicht und fein

die Farbe ist super eher seeblau, als hellblau oder türkis. Das Material ist recht leicht sieht aber fein aus, passt perfekt

mit unseren 2 orange Kissen, siehts toll aus.

Nachdem wir zuerst andere Kissen bestellt hatten, die aber dann 6 Wochen Lieferzeit hatten, haben wir uns für diese entschieden und es war auch gut so, jetzt stimmts optisch.

Super kissenhüllen

Die Kissenhüllen sind sehr schön und gut verarbeitet passen sehr gut . Die Farbe ist sehr schön

Ok, keine Probleme

Kissenhüllen, my home.. bist jetzt OK. Kein Prblem beim Waschen

Hab direkt in weiteren Farben bestellt.Top!

Sehr schöne Vetarbeitung. Farbecht nach dem ersten Waschen.

Für den Preis sehr okay!

Die Haptik ist aufgrund des Polyesterstoffes natürlich nicht so besonders - mir aber egal, das sie nur als Dekokissen fungieren. Schöner, satter Beerenton (einer schreibt hier, dies sei nicht beere sondern lila? Quatsch! Farbton ist genauso, wie auf meinem Bildschirm.) und dabei genau der Farbton, den ich als Kontrastfarbe für mein Schlafzimmer brauchte. Angesichts des wirklich günstigen Preises zzgl. Wohnrabatt ein Superschnapp - wer eine schöne, natürliche Haptik braucht: Finger weg!

Tolle Farbe, wunderschöner Stoff

Ich habe die Kissen passend zu den Gardinen der Serie "Raja" bestellt. Das Grün ist ehrlicherweise ein wenig heller als die Gardinen "Raja", aber da sie nicht unmittelbar daneben liegen und der Farbton passt, fällt das nicht weiter ins Gewicht. Das Polyester ist weich, der Stoff ist dünn und anschmiegsam. Gewaschen habe ich die Kissenhüllen noch nicht, aber ich hoffe, dass diese dann genau so die Form behalten. Die Farbe grün ist schön satt und leuchtend, aber nicht zu grell. Die Verarbeitung ist sehr gut, sowohl die Nähte als auch der Reißverschluss. Ich würde die Kissen wieder kaufen und vielleicht auch noch in anderen Farben bestellen.

Eine klare Weiterempfehlung

Diese Kissenhüllen haben neben einer schönen Farbe (wie auf de Abbildung) auch einen sehr schönen weichen Stoff, welcher etwas dünn ist. Für mich jedoch eine klare Kaufempfehlung. Ich habe diese Kissenhüllen passend zu den Gardinen gekauft, was super zusammenpasst.

Tolle Kissen

Die Kissen sind sehr gut verarbeitet, die Farbe entspricht der Abbildungen und es liegt sich angenehm bequem darauf. Nach dem ersten Waschen hat sich die Form, Farbe und Größe nicht verändert.

Zurückgeschickt

Kissen (-hüllen) kann man nie genug haben! Diese Kissenhüllen wurden schnell geliefert, hatten die richtige Größe, aber leider die falsche Farbe - wir hatten Beere bestellt und erhielten ein helles Lila - deshalb ging der Artikel wieder zurück und hier gibt es nur drei Punkte.

Schöne Farbe

Passen sehr gut zu den Vorhänge Keine Falten trotz des leichten Stoffes Jederzeit wieder

Passt

sehr schöner weicher Stoff und perfekt in der Farbe...habe mir Raffrollos auch in der Farbe bei Otto bestellt.Mein Schlafzimmer ist jetzt ein Traum.

Billigste Qualität. Grauenhaft.

Wie haben die Bezüge auf links gezogen um sie zu waschen. Die Reißverschlüsse kriegen wir danach nicht mehr auf. Der Stoff ist superdünn und unansehnlich. Tatsächlich eine ganz schlimme Qualität.

Schöne kissenhüllen aber..

Sehr schöne kissenhüllen doch leider von der Qualität nicht so super . Leider sind mir meine am ersten Tag am Reißverschluss gerissen. Von der Farbe her sind sie jedoch sehr sehr schön!!

Keine kaufempfehlung

Die kissenbezüge sind farblich wie abgebildet, aber die Qualität und Passform lässt zu wünschen übrig. Sehe unangenehm auf der Haut und die Bezüge ziehen fussel an. Selbst für den geringen Preis, keine kaufempfehlung!!!

Nicht zu empfehlen...

Nach ein paar Tagen platzte die erste Naht! Schlechte Verarbeitung...nicht üblich für OTTO!!!!

Kissenbezüge silbergrau

Sehr schöne Bezüge.Material angenehm.Bin zufrieden

Gute Qualität,knittert nicht und behält nach dem Waschen die Farbe.

Sehr dünn

Könnte vom Stoff etwas dicker sein deswegen schicke ich es zurück.. von der Farbe sehr schön

Angenehme Qualität

Kräftige Farbe, angenehmes Gefühl auf der Haut.

Sehr schön, gute Qualität angenehme Farbe

Die Haptik ist aufgrund des Polyesterstoffes ...

Farbe für mein Empfinden nicht hellblau

Vorweg: ich habe diesen Artikel bereits in verschiedenen Farben. Preis Leistung stimmt für meine Zwecke, da ich es nur als Deko bzw. Ergänzung der Bettwäsche benutze. Stoff ist angenehm und der Reißverschluss praktischer als Knöpfe. Dieses Mal habe ich mich jedoch in der Farbwahl getäuscht. Hellblau bestellt aber anstatt himmelblau, türkis oder zumindest irgendeinem helleren Blauton, kamen die Kissen eher grünlich raus, im die Richtung eines helleren petrol, was leider gar nicht zum Kombiartikel passt. Schade Schön aber farblich unpassend

Sehr schöne Kissenhüllen, habe nach der ...

Sehr schöne Kissenhüllen, habe nach der ersten Bestellung noch mal 4 Farben nachbestellt. Eine schöne Qualität auch sehr schöne Farben die nach dem Wäschen noch genau sind. für diesen Preis und man muss sie auch nicht unbedingt bügeln

Die Farbe gefällt mir gar nicht

Ich hatte die Kissen und passende Vorhänge in hellblau bestellt. Von den bisherigen Bewertungen wusste ich bereits, dass es sich nicht um hellblau, sondern eher um petrol handelt. Bei mir angekommen ist ein mittleres rauchblau, das mir nicht gefallen hat. Die Kissenbezüge sahen eher wie Kissen-Inletts aus. Alles wieder zurück und lindgrün bestellt. Mit lindgrün bin ich überaus glücklich.