TRIO Leuchten LED Tischleuchte Mickey, LED fest integriert, Schnurschalter

GUT GUT

Gute Qualität und vor allem die Helligkeit hat mich beeindruckt- sie ist wirklich sehr hell. Die Stäbe sind gut verarbeitet und können nicht verstellt werden. Bin absolut zufrieden und hoffe, dass die Birnen ewig lang halten, weil man diese eben nicht wechseln kann.

Eigentlich voll toll!

Diese Lampe macht was her. Schönes helles Licht. Einziger Manko, bei der weißen Variante stört ein schwarzes Kabel, welches sich nicht unsichtbar machen lässt, da es mittig auf dem weißen Teller angebracht ist. Das finde ich nicht so optimal gedacht.

Kauf nicht bereut, modern und stylisch.

Bin begeistert von dieser Tischleuchte. Sieht so ganz unscheinbar aus, da sie sehr zart wirkt, aber im eingeschalteten Zustand wirkt sie toll. Sehr helles Licht. Verwende sie als "Hindergrundbeleuchtung. Im Sichtfeld blendet sie.

Sehr schöne Leuchte

Habe die Leuchte in weiß bestellt. War gut verpackt. Gestört hat mich nur das schwarze Kabel - an einer WEISSEN Leuchte! Da das Kabel aber hinter dem Schrank verläuft, habe ich sie behalten.

Die Lapee ist gut, klein und hell genug...

Die Lapee ist gut, klein und hell genug für Schlafzimmer. Ich wollte die als MakeupBeleuchtung benutzen und dafür ist sie mir zu klein und dunkel. Habe die trotzdem behalten fürs Flür.

hübscher kleiner Hingucker

Wirklich hübsch und modern. Wirkt leider wirklich klein. Mir ist das Licht zu grell, werde mir keine led-lampe holen, hat aber nix mit dieser kleinen hübschen Lampe zu tun...

modernes Design

Habe die Tischleuchte wegen des absolut modernen Design bestellt, hatte mir die Leuchte zwar etwas größer vorgestellt, aber sie ist ein absoluter Hingucker!

Super Artikel für jede Wohnung

Die Lampe ist einfach ein schickes Blickfang. Passt gut ins Wohnzimmer. Nachteil ein Lichtband löste sich. Ansonsten alles super. Sie macht sehr gutes Licht.

Trendy

Klein und topmodisch kommt die Lampe daher, uns hat das Design schon im Online- Katalog gefallen! Die LED's könnten ein wenig dunkler sein.

Stylische Lampe

Diese Lampe ist anders: sie verbindet Form und Funktion. Sie sieht stylisch aus und gibt ein sehr helles Licht. Noch dazu spart sie Strom.

ein toller Hingucker

Stylische Tischlampe, mal was anderes, sieht edel aus. Einziges Manko, blendet, je nach Ausrichtung, etwas, aber für mich nicht schlimm.

kleine stylische helle Lampe

Sehr helle Stylische kleine Lampe. Habe sie mir allerdings ein bisschen hochwertiger vorgestellt, deshalb auch 1 Stern Abzug.

schöne Tischleuchte

Sie sieht nicht nur gut aus, nein auch das Licht ist angenehm und nicht zu grell. Würde mir auch noch eine zweite kaufen.

toll

Sehr zufrieden mit Optik, Qualität. schnelle Lieferung steht auf der Schrankwand und beleuchtet den raum schön dezent

Tolles Licht

Die LED Tischleuchte gefällt durch Design und super Licht. Nur was soll das ? Weisse Lampe mit schwarzem Kabel.

Schöne kleine Tischlampe

Sieht sehr hübsch aus. Habe sie auf die Fensterbank gestellt. Klein aber hell. Hier im Geschäft viel teurer.

Sehr stylisch

Zum gesenkten Preis akzeptabel. Gibt sehr helles Licht. Steht bei uns auf der Fensterbank. Ist ein Hingucker.

Eine schöne kleine Leuchte

Eine sehr schöne kleine Leuchte für an Fenster. Wirft angenehmes Licht in den Raum. Wertet den Raum auf.

Diese Leuchte ist ein Hingucker und vom ...

Diese Leuchte ist ein Hingucker und vom Design mal was ganz anderes, nicht so langweilig wie viele andere.

Richtig helles Licht

Diese etwas aussergewöhnliche Lampe hat es in sich.Sie ist sehr hell und sieht auch noch Klasse aus

Sehr schön!

Es ist eine sehr moderne Lampe. Licht fällt etwas grell aus. Kann man auch gut zum Lesen benutzen.

kommt richtig gut

Mein Sohn hat sich sein Zimmer neu eingerichtet in schwarz weiss die Lampe kommt da richtig gut

Super schön

Sie ist super schön. Leuchtet nur sehr hell und man kann es nicht einstellen leider.

Für den Preis ist diese Lampe Klasse. Ein ...

Für den Preis ist diese Lampe Klasse. Ein toller Artikel, der sieht sehr gut aus.

Ein wahrer Eycatcher.

Super Quallität sehr zu empfehlen. Schön hell. Überall passend.

Gut

Sieht gut aus und macht sich auf dem Fensterbrett sehr gut

Sehr moderne Lampe mit toller Ausstrahlung

Die Lampe ist sehr dekorativ und scheint strahlend hell.

gerne wieder

zu leicht. sieht bilig aus. aber leuchtet ganz gut.

Schöne Lampe

Endlich mal was außergewöhnliches im Disign....Tolle Lampe, wir haben sie im Schlafzimmer. Helles, sparsames Licht. LED-eben..... Was ich total bescheuert finde.... Wie kann man ein schwarzes Kabel mit Stecker, an eine weiße Lampe montieren. Schade, dadurch 1 Stern weniger.

Super platzsparende Lampe

Die Lampe bringt ein schönes Licht und ist durch ihre schmale Form sehr platzsparend. Die LEDs blenden nicht und Segen gut verarbeitet aus. Ein stylischer Hingucker für wenig Geld und dazu noch energiesparend.