TRIO Leuchten LED Tischleuchte Mickey, LED fest integriert, Schnurschalter

Tolles Design mit schönem Licht.

Habe die Lampe für das Schlafzimmer für die Nachttische bestellt. Machen trotz LED ein angenehmes und nicht zu grelles Licht. Dazu hat sie noch ein tolles Design und nimmt nicht viel Platz weg. Zum Lesen vor dem Einschlafen ein absolut ausreichendes Licht. Immer wieder gerne.

Schick und schön hell

Gute Qualität und vor allem die Helligkeit hat mich beeindruckt- sie ist wirklich sehr hell. Die Stäbe sind gut verarbeitet und können nicht verstellt werden. Bin absolut zufrieden und hoffe, dass die Birnen ewig lang halten, weil man diese eben nicht wechseln kann.

Als Hintergrundbeleuchtung nicht geeignet.

Die Lampe ist zeitlos. Sehr helles Licht, da die LED auf beiden Seiten angebracht sind. Das Licht ist etwas kalt. Für einen Raum, der nicht viel Tageslicht hat oder wenn jemand schlecht sehen kann durchaus geeignet. Lampe ist nicht sehr groß und leicht.

Ein Hingucker

Diese schöne LED Lampe ist ein Hingucker muss ich sagen, steht bei mir auf dem Eßzimmertisch ist sehr Heft und verbraucht sehr wenig Strom. Die Beleuchtung ist allerdings kaltweiß, warmweiß wäre schon schöner gewesen aber ist nicht so schlimm.

Edles Design, sparsame und leuchtstarke.

Schöne moderne Lampe, für den etwas ausgefallenen Geschmack, LED-Technik, Verbeauch 2,5 Watt, super sparsam, kommt dem Tageslicht sehr nahe. Leuchtet ein duchschnittliches Zimmer gut aus. Super Qualität zu einem guten Preis für eine Tischlampe.

Macht sehr hell und wirkt sehr edel

Sehr schöne LED Leuchte die eine gute Atmosphäre schafft. Ich habe sie im Wohnzimmer auf einem Sideboard stehen. Da die Leuchte nicht zu groß ist, findet sich schnell ein geeigneter Platz.

Moderne Tischleuchte

Ein tolles Designerstück und ein echter Blickfang. Leuchtet sehr hell, ist aber nach meinem Dafürhalten nicht unbedingt als Leseleuchte geeignet. Würde die Lampe wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super Artikel edel und schön

Habe mir die Tischleuchte fürs Wohnzimmer gekauft und muss sagen passt super auf dem Nebentisch und als Leselampe bestens geeignet. Sieht super aus ist auch nicht zu groß also nur zu empfehlen.

Superschöne Tischleuchte

Die Tischleuchte ist der Knaller, sie sieht echt super aus, mal etwas ganz anderes! Sie ist an- und ausgeschaltet echt ein Hingucker! Und das zu dem Preis, echt absolut empfehlenswert!

Klasse Styl... ein echtes Muss

Die Lampe sieht nicht nur gut aus sondern ist auch ein richtig guter Lichtspender. Ich kann jedem die Lampe nur empfehlen. Selbst als Schreibtischlampe kann man sie nutzen.

Eine schicke Lampe die wo leuchtet

Coole Optik, Lampe gefällt mir richtig gut. Eine Aufwertung der kompletten Fernsehwand. Hab zwei davon gekauft, stehen links und rechts vom Fernseher. Siet goil aus.

schönes Dessign

Habe die Lampe für den Nachttisch im Schlafzimmer gekauft .Sie ist ein Hingucker und reicht völlig zum lesen zudem sieht sie auch noch sehr schick aus.

Jederzeit wieder.

Habe die Tischleuchte für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Er war sehr begeistert. Sie hat eine tolle Form und ist einfach mal etwas anderes. Super.

Geiles Design, einfach nur Top!

Habe mir die Leuchte für das Schlafzimmer gekauft. Sieht Edel aus und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Super Qualität Top Preis !!!Schöne moderne...

Super Qualität Top Preis !!!Schöne moderne Lampe, für den etwas ausgefallenen Geschmack, LED-Technik, Verbeauch 2,5 Watt, super sparsam, GUTES LICHT

Tolle Lampe !

Bin zufrieden mit der Lampe habe sie im Wohnzimmer stehen auf der kommode, ist ein Blickfang. Schön hell u ist nicht grell, schönes led licht.

Toller Artikel der super aussieht.

Schöne Tischlampe, mit edlem look. Nicht zu empfehlen für ins Wohnzimmer. LED Licht wirkt "kalt". Eher gedacht als Nachttischlampe.

Sieht gut aus

Schöne Lampe die doch ganz schön hell ist. Ich habe sie auf den Nachtschräncken im Schlafzimmer stehen wo die Lampen sehr gut hinpassen.

tolle leuchte

sieht echt edel aus.. das licht ist nicht zu hell und auch nicht zu schwach genau richtig fürs Schlafzimmer 👍🏻

Schlicht aber wunderschön

Eine sehr schöne Dekorative Tisch Lampe, Die LED sind so wie sie sein sollten...... Hell... wer sich damit auskennt weiß das

Schickes Design

Schicke Lampe. Habe sie im Wohnzimmer stehen. Dadurch, dass sie sehr hell leuchtet braucht man die Deckenlampe nicht mehr:-)

Filigrane Lampe

Die Lampe ist klein, aber fein. Sie leuchtet sehr hell und ist filigran. Optisch ist sie sehr schön, aber auch recht klein.

Klasse Lampe

Echt schick, Licht ist schön hell... Lampe ist nicht allzu groß, passt super in kleine Ecken... Absolut zu empfehlen...

Eine wirklich schicke Deko-Lampe

Brauchte eine Flurlampe für die triste Jahreszeit. Volltreffer. Schön hell (viele kleine LED´s). Sehr schönes Design!!

Ich habe die Lampe im Fenster stehen ein ...

Ich habe die Lampe im Fenster stehen ein angenehmes Licht ich finde es gemütlicher mit ein bisschen Licht im Hintergrund

Sehr edel wirkende Leuchte zum Top Preis

Ich bin total begeistert von dieser Leuchte. Die Leuchte macht wirklich schön hell und ist ein Blickfang im Wohnzimmer.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe,sehr dekorativ,passt sehr schön in unseres neues Wohnzimmer!Würde ich immer wieder kaufen!😉

Schönes Stück

Die Lampe gefällt mir sehr gut. Einfach ein Hingucker und für den Preis sehr empfehlenswert. Leuchtet sehr stark !

Schöne Tischlampe

Die Lampe ist einfach ein schicker und schöner Blickfang. Die Lampe ist sehr dekorativ und scheint strahlend hell.

Ein Hingucker!

Alle sind begeistert von dieser Lampe. Verarbeitung, Lichtausbeute , Styling und Preis- es stimmt einfach alles !