Schneider Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, moderne Hängeleuchte, Hängelampe Glaskristalle

Erwartungen nicht wirklich erfüllt

Wir haben fast 3 Wochen auf diese Lampe gewartet. Hermes hat das Paket einfach für die Haustüre gestellt und ist gefahren. Die Zusammenarbeit sollte auch mal überdacht werden. Die Lampe sieht an sich schön aus, aber 250€ ist sie auf keinen Fall wert. Wir sind da etwas enttäuscht. Bei dem Preis erwartet man eine andere Qualität. Die Lampe ist sehr leicht, das Blech muss vorsichtig angefasst werden, sonst bleiben Dellen drin, die „Kristalle“ sind billige (also wirklich billige) Plastikkristalle.. wir werden die Lampe behalten, aber weiterempfehlen würde ich sie zu diesem Preis ehrlich gesagt nicht..

Wunderschön, aber zuviel Aufwand

Die Lampe ist eigentlich wunderschön, aber was mein Grund war diese zurück zu schicken sind die 6 oder 7 Päckchen voll mit Kristallen die man selbst befestigen muss. Da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

Super schöne Lampe

Sehr schöne Lampe Ist ein richtiger Hingucker Jedoch könnten für den Preis wenigstens die Glühbirnen inklusive sein.

Wieder Unverschämt!!!

Diese Leuchte mag ja wohl schön sein, hat bei Otto auch wieder seinen Preis. Wie so oft reduziert und doch wesentlich teurer als andere Anbieter. Geht deswegen wieder zurück.