Schneider Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, moderne Hängeleuchte, Hängelampe Glaskristalle

SIEHT SCHÖNER AUS ALS AUF DEN BILDERN. TOLLER BLICKFANG.

Sehr schöne Lampe. Ein echter Hingucker.

Die Lampe sieht sehr edel aus und ist sehr schön.

Ein echter Blickfang!!!

Die Lampe kam gut verpackt pünktlich bei mir an und sieht einfach wunderschön und außergewöhnlich aus - wie ein Designerstück. Sie wertet jedes Zuhause auf und ich erfreue mich jeden Tag an ihr. Allerdings habe ich einen Kritikpunkt anzumerken. Ich habe die gleiche Lampe bei einem anderen Versandhandel für 199,- Euro gesehen - 70 Euro günstiger - das ist schon eine Menge :-(,

Diese Lamoe wertet unser Wohnzimmer optisch toll auf..Eine Villa haben wir nicht, aber ein 25qm Wohnzimmer :)))) Passt super über unseren Runden Esstisch.😉

Ein Hingucker

Warum sind die Kristalle nicht abgebildet,die den Hingucker der Lichteffekte ausmachen. Das reinhänger der 98 Kristalle ist kleine fummel-Arbeit aber man wird belohnt. Ein wunderschönes ,dezentes Farbenspiel.Lampe ist sehr hochwertig gearbeitet ohne scharfe Kanten ect.

Blickfang!

Diese Lampe ist ein echter Hingucker! Was allerdings sehr, sehr schade ist, ist, dass für den doch sehr hohen Preis noch nicht einmal das Leuchtmittel vorhanden ist!

Sehr gut bearbeitet und stylisch

Echt schön, nach dem ich alle Glitzer Kugeln innen angebracht hatte ,dauert etwa eine halbe Stunde 😅 sieht sie wirklich Hammer aus

Wunderschöner Blickfang, aber sehr auffällig

Wir haben leider erst hinterher bemerkt, dass wir ein rundes Lampenmodell wählen müssen, da wir unseren Esstisch häufig umstellen. Schade!

schön, aber...

Die Leuchte ist an sich schön, nur hat sie in meinem Esszimmer viel zu riesig gewirkt. Deshalb musste sie wieder zurück.

Nach zwei Jahren endlich bestellt

Super schöne Lampe bei Anlieferung eine kleine Delle entdeckt aber kaum zu sehen trotzdem behalten

Für Villenbesitzer!

Tolle Ausführung. schönes leichtes Material, aber sehr groß. Nur für Eßzimmer geeignet. Leider ohne Leuchtmittel.

Schicke Lampe

Die Lampe ist wirklich ein echter hingucker, leicht anzubringen.

Sieht toll aus.

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus. Verarbeitung ist auch top.