Schneider Pendelleuchte, ohne Leuchtmittel, moderne Hängeleuchte, Hängelampe Glaskristalle

"Highlight" in unserem Esszimmer

Diese Lampe habe ich schon länger auf meinem Merkzettel bei Otto. Dachte zuerst, dass die Lampe zu groß für meinen Esszimmertisch ist. Aber im Gegenteil, diese Lampe ist ein Highlight, mit all ihren Kristallen... Nachdem ich vorher eine Lampe zum Dimmen hatte und aus der Beschreibung leider nicht erkennbar war, ob bei dieser auch die Möglichkeit zum Dimmen besteht, habe ich bei der Fachabteilung von Otto angerufen. Hier habe ich nach kurzer Prüfung einen Rückruf und das "ok" bekommen. Vielen Dank an das sehr nette Serviceteam! Das Dimmen der Lampe ist finde ich nochmal eine Aufwertung der Lampe!! 5 Sterne gebe ich hier gerne.

Glanzstück

Diese Lampe zieht die Aufmerksamkeit auf sich, ein besonders schönes Stück mit herrlich dezent funkelnden Kristallen. Bin restlos begeistert! Die Lampe ist wertig gearbeitet und doch schön leicht, bei unserer Decke sehr wichtig, hier halten Dübel großes Gewicht schlecht. Diese Lampe hingegen konnten wir problemlos montieren.

Große Erwartung mit perfekter Überraschung !

Tolle Lampe ! Mit etwas Aufwand durch installieren der Kristalle verbunden !! Aber......dafür ein wunderbares Ergebnis zu einem weitern schönen Detail in unserem Zuhause durch einen Artikel von OTTO !! Im übrigen, der Service ist Klasse !! Ein zufriedener Kunde............................

Hammer!!!!

Also diese Designerleuchte ist der absolute Hammer!! Wir haben uns von vielen positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen u sind mehr als zufrieden. Das Teil ist sehr hochwertig u ein absoluter Hingucker in unsrem Esszimmer. Montage war für meinen Mann kein Problem!

Schöne elegante Lampe

Die Lampe wertet jedes Zimmer auf. Ein wunderschönes Licht. Wir mussten sie allerdings zweimal bestellen, da die erste Lampe ziemlich verbeult war. Das war aber kein Problem. Innerhalb von 4 Tagen wurde uns eine neue Lampe zugestellt. Sehr zufrieden mit dem Design.

Traumhaft!

Ich kann nicht mehr sagen als einfach traumhaft! In keinem Lampengeschäft habe ich eine vergleichbare Lampe gesehen. Als sie ankam war ich mehr als überrascht! Wunderbar verarbeitet und das Ergebnis ist einfach traumhaft! Jeden Cent wert!

Edle Lampe

Sehr edle Lampe. Etwas ganz besonderes. Sieht sehr edel und teuer aus. Bin begeistert. In Natura noch schöner. Ich war schon länger auf der Suche nach einer tollen Lampe, sie topt alle die ich angeschaut habe.

Traumhaft schöne Lampe

Die Kristalle einzusetzen ist zwar etwas langwierig aber es lohnt sich. Die Lampe hängt über meinem esszimmer Tisch und gibt ein wundervolles Licht. Absoluter Eyecatcher und wirklich empfehlenswert

Zu empfehlen, jeden Euro wert...

Tolle Lampe, sehr gute Qualität. Schön groß und super edel, macht richtig was her. Ein echter Hingucker. Material hochwertig, aus Metall. Nicht ganz billig aber jeden einzelnen Euro wert.

Wunderschön

Eine super schöne Leuchte! Tolle Lichteffekte. Die Lampe ließ sich gut installieren, nur muss man dran denken, vorher die Kristalle einzuhängen. Wir würden sie wieder kaufen!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön vom Designe her und von der Größe. Sie macht sich super über unseren Esstisch. Ein echter Hingucker und allemal ihr Geld wert.

einzigartige wunderschöne Lampe

War sehr angenehm überrascht. wunderschöne moderne Lampe. Traumhaft schön. Passt perfekt über meinen Eßtisch. Würde sie sofort wieder kaufen

Super schöne Lampe

Heute kam die echt traumhafte Lampe bei uns an! Eine wirklich sehr edel wirkende und traumhaft schönes Stück! Würde sie wieder kaufen!

Ein sehr schöner Artikel

Wunderschöne Lampe alle sind begeistert von diesem Schmuckstück für die Wohnung habe sie in der Küche über dem Esstisch einfach toll

Ein Highlight in jeder Wohnung!

Wir haben die Lampe für denn Esstisch gekauft und ich finde sie noch besser als auf den Fotos. Von den Kristallen sieht man vorher gar nichts, aber das macht sie unglaublich schön. Sie glitzert toll im Licht und im Metall spiegelt man sich. Für mich war es kein Aufwand die Kristalle einzuhängen, mir hat es eher Spaß gemacht. Das Metall ist sehr dünn, bestimmt leicht biegbar. Nee Qualität lässt sich streiten aber wir fassen die Lampe kaum an, von daher kein Problem für mich. Zu den Maßen muss ich nichts sagen, die kann man sehr gut aus der Beschreibung entnehmen. Also weiß man eigentlich worauf man sich einlässt .. ;-) Ich habe mich einfach sofort verliebt und nun hängt sie :-)

Sieht auf dem bild sehr schwer aus ist es ...

Sieht auf dem bild sehr schwer aus ist es aber nicht ist leicht wie ein feder. Ich freue mich schon mein traum lampe aufzuhängen!!

Die Lampe ist sehr sehr groß

Die Lampe ist sehr sehr groß ist trotzdem wunderschön , es hat mir Spaß gemacht die ganze kristallen einzuhängen

Tolle Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe Sieht sehr hochwertig aus, wenn sie leuchtet Ein super Highlight im Esszimmer 5 Sterne !!!

Tolle Lampe

Für meinen Esszimmertisch richtig schöne moderne und gleichzeitig klassig licht ist ok kann ich nur weiter empfehlen

Ist ein Hingucker :-)

Eine sehr schöne Lampe ich mag es sehr.. Sie gefällt mir sehr gut. ist sehr teuer aber es hat was. Ist ein Hingucker

richtig edle Lampe

Die Lampe sieht in orginal noch viel schöner aus. Ich habe sie für mein Esszimmer bestellt einfach spitze

Eine wunderbare Lampe :)

Es gibt keinen der zu mir nach Hause kommt und die Lampe nicht bewundert ;) Ich höre nur wow ...!!!

DER HAMMER!!!

Die Leuchte ist so elegant, stylisch und modisch! Kommt bei allen unseren Gästen so gut an!!!

Lampe

Ich habe diese Lampe über meinem Esstisch in der Stube, da ist sie ein absoluter Blickfang.

Ein Super-Artikel aus dem Otto-Programm

Ein Super-Artikel aus dem Otto-Programm - würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Wunderschöne Lampe passt super in die Einrichtung ein richtiger Hingucker

Absolut weiterzuempfehlen !!

Einfach unglaublich schöne Lampe. Die erste Lieferung musste ich zurück senden, weil die Verpackung der Lampe recht dünn ist, aber der Ersatz hängt hier und sieht fantastisch aus. Tagsüber sind die Lichteffekte schon irre durch die vielen kleinen Kristalle - abends dann einfach nur schön....

Wir haben die Lampe für denn Esstisch ...

Wir haben die Lampe für denn Esstisch gekauft und ich finde sie noch besser als auf den Fotos. Von den Kristallen sieht man vorher gar nichts, aber das macht sie unglaublich schön. Sie glitzert toll im Licht und im Metall spiegelt man sich. Für mich war es kein Aufwand die Kristalle einzuhängen, mir hat es eher Spaß gemacht. Zu den Maßen muss ich nichts sagen, die kann man sehr gut aus der Beschreibung entnehmen. Also weiß man eigentlich worauf man sich einlässt .. ;-) Ich habe mich einfach sofort verliebt und nun hängt sie :-)

Herrlicher Anblick in meinem Esszimmer

Bin hin und weg von dieser Lampe die so toll wirkt. Macht richtig Freude und Spaß mein Esszimmer zu betreten und die Lampe als Blickfang zu sehen. Habe viel Lob für meinen guten Geschmack eingeheimst. Danke

Schicke, edle Lampe

Die Lampe macht einen sehr tollen, wertigen Eindruck. Im inneren des Lampenschirms müssen Ketten mit kleinen Glaskristallen aufgehängt werden, zugegeben etwas fummelig aber in wenigen Minuten erledigt und sorgen für eine tolle Optik.