TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 50 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Design Huiiii Lichtleistung Pfui....

Optisch ist Lampe ist sehr schön. Material und Verarbeitung sind einwandfrei. ABER... die Lichtleistung ist völlig mangelhaft. Wer nur einen Execatcher sucht ist hier richtig bedient. Wer aber Licht möchte sollte lieber davon absehen. Schade!

leider zurück

die deckenleuchte war leider zu groß und von der quallität nicht so toll der stoff war etwas günstig und es waren auch paar dellen deswegen zurück.

Wirkt nicht

An sich sieht die Lampe schön aus, jedoch ist sie viel zu klein für ihre Art, die Wirkung geht unter. Für das Geld auch eine bessere Wäre erwartet,

nur defekte Ware erhalten :(

Ich habe mir die Lampe 2x mal bestellt, weil sie echt sehr schön ist, war nur richtig enttäuscht, dass beide gar nicht oder nur teilweise gingen...

sieht auf dem Bild viel größer und schöner ...

sieht auf dem Bild viel größer und schöner aus. Hat uns leider nicht gefallen und deswegen auch zurück geschickt.

Für den Preis lohnt sich das nicht

Für den Preis kann man natürlich viel bessere Deckenleuchte holen.

Schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet. Qualität entspricht leider nicht dem Preisverhältniss.

Naja

Auf dem Bild sieht die Lampe hochwertiger aus als sie aussieht daher ging die Lampe zurück

Na ja ..,.geht

Ich finde diese Artikel nicht so super!! Ich empfehle nicht! Die Licht ist nicht so stark!!

Mittelmäßig

Auf dem Bild schöner als in Echt. Aber das ist wiederum subjektive Wahrnehmung.