TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 50 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles...

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

Lampe in "Aktion" , leider beige Farben...

Der Lampenschirm ist bei ausgeschaltetem Licht so wie auf der Abbildung im Internet eher weiß. Schaltet man das Licht ein, ist der Lampenschirm eher beige Farben.

schicke Lampe

Sieht schick aus und ist gut verarbeitet. Die untere Stoffabdeckung schluckt aber zu viel Licht. Schlafzimmer ok, Wohnzimmer eher nicht.

geht so

das Verhältnis vom Durchmesser zur Schirmbreite hat uns leider nicht gefallen. Wäre der Schirm breiter hätten wir sie wohl behalten

Kleine Lampe

Die Lampe sieht größer aus als sie ist. SIe schmückt mein Büro. Das Licht ist sehr hell. Für den Preis viel zu teuer.

Zu teuer

Also ich habe die Leuchte seit 1 Jahr und musste die abmachen und waschen da es gelbe Flecken gekommen sind.

Schöne Leuchte mit leichten Nachteilen

Die Leuchte ist leicht zu montieren und sieht gut aus. Bei eingeschaltetem Licht verteilt sich dieses aber nicht gleichmäßig über die weiße Abdeckplatte. Es entstehen drei gelbliche Lichtpunkt, da die Leuchtmittel zu nahe an der Abdeckplatte liegen. Auch die Helligkeit überzeugt nicht ganz.

Sieht nett aus, billig verarbeitet.

Für eine Lampe von ursprünglich über 100 Euro erwartet man mehr. Hässlicher Klebestreifen direkt auf dem Schirm....Montageanleitung mangelhaft... Würde gerne Bilder anfügen, geht aber leider nicht. Nochmal würde ich nicht kaufen.

Zu kurzem Schirm.

Leider wird hier nicht die Glühbirne im Bild gezeigt, da man sonst sehen würde wie dumm es eigendlich aussieht am ende. Im endeffekt nur eine dreierbirne mit einem grossen, zu kurzen schirm. Kann diesen artikel daher nicht weiterempfehlen.

Für den Preis nicht empfehlenswert !

Gute Verarbeitung, jedoch ist die Leuchte was kurz geraten, sprich man sieht bei jedem Blickwinkel die Lampen. Ich weis nicht ob das so der Sinn und Zweck der Sache ist .

Nicht so toll

Diese Lampe ist ja nicht schlecht, aber die Fassung für die Glühbirnen sind nicht weiß sondern beige ! Sieht nicht besonders gut aus!

Ich hab mir die Deckleute viel schöner ...

Ich hab mir die Deckleute viel schöner vorgestellt gehabt. Entsprichte nicht meine Vorstellung, sieht zu einfach aus.

Schöne große Deckenlampe

Schöne große Deckenlampe die was hermacht nur der Stoffschirm hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen

schöne Deckenlampe zu schmalem Preis

Moderne Deckenleuchte zu super Preis. Ein Nachteil ist jedoch, dass der Lampenschirm zu schmal ist.

Leider zu teuer

Geht leider zurück nicht das was ich mir vorgestellt habe sieht auf dem Bild viel besser aus.

Schöne lampe

Die Lampen sehen schön aus , für mich nur etwas zu gross , ansonsten hätte ich sie genommen

Anders als erwartet

Wirkt für mich auf den Bildern viel besser in Wirklichkeit nicht so schön

In ordnung

Diese deckenleuchte ist sehr groß. Würde es weiter empfehlen

Schöne lampe

Schöne Lampe war aber leider zu klein für unser Wohnzimmer.

Der artikel entspricht so wie ich es mir ...

Der artikel entspricht so wie ich es mir virgestellt habe.

zu groß...Zu schwaches Licht

Zu schwaches Licht. Sie ist wirklicht nicht hell genug(((

Sehr schön!

Für mein Wohnzimmer zu groß! Aber sehr stylisch...