TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 50 cm mit Stoff-Schirm, Leuchtmittel tauschbar

Sehr schöne Lampe.

Sehr schöne Lampe, passt ideal ins Schlafzimmer. Installation ist kein Problem, selbst der Lampenboden ist entgegen einiger Bewertungen meiner Meinung nach sehr leicht zu befestigen. Einen Stern Abzug, weil der Preis für so wenig Material doch hoch ist.

Schöne Optik

Im Lieferumfang waren Dübel und Schrauben enthalten, die wir nicht verwendet haben, weil diese uns zu klein/dünn vorkamen. Ansonsten war der Artikel gut verpackt, die Lieferung kam pünktlich. Die Deckenlampe wirkt edel und dennoch dezent.

Schick und Zeitlos

Die Lampe macht sich an meiner Decke ziemlich gut. Gute Leuchtkraft durch ihre drei Flammen. Die Montage bekommt man so recht gut hin. Ein Stern nur abzug, da keine Montageanleitung mitgeliefert wurde. Material für den Preis völlig i.O. !!

Schöne Deckenleuchte!

Die Lampe ist sehr schön. Die Montage ist auch für einen Leihen möglich. Dennoch ist es nicht so einfach die Klemme mit den Leitungen zu montieren da diese nicht viel Spielraum gibt. Alles in Allem bin ich doch sehr zufrieden :)

Hatte die Deckenleuchte für meinen Flur...

Hatte die Deckenleuchte für meinen Flur bestellt die sieht ganz gut aus und der Stoff ist sehr fest was mich gestört hat das man die leuchtmittel von unten sehen konnte deswegen musste die Leuchte zurück

Kaufempfehlung

eine schöne Zeitlose Deckenlampe. Da es drei Birnen gibt kann ich seelbst entscheiden wieviele und welche Birne ich benutze, mit LED Birnen natürlich otimal und sparsam.

Tolle Lampe zum erschwinglichen Preis

Sehr schöne und moderne Deckenleuchte , Montage war dank der guten Qualität kein Hexenwerk. Leider keine Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten , gibt aber schlimmeres.

sehr schön

Die Lampe macht mit entsprechenden Birnen ein wunderschönes Licht. Die Deckplatte wieder einzusetzen ist ein ganz schöner Kampf. Von wegen einfach einklicken

Stylische tolle Deckenlampe

Diese schöne Deckenlampe liegt absolut im Trend und gibt ein schönes warmes Licht.Durch Ihren grossen Schirm wirkt das Zimmer direkt grösser

leider zu teuer

Guter Artikel, auch optisch prima. Leider ist er hier zu teuer, gibt es woanders bedeutend günstiger. Deshalb ging der Artikel Retoure.

super schön

schöne Grösse , wirkt edel und schlicht, habe passend dazu die Stehlampen und die Pendelleuchte, macht sich sehr gut in meinen Raum

Schöne dekoratieve Lampe

Die Lampe sieht im Original etwas dunkler aus, als auf dem Bild. Optisch ist sie ein echter Hingucker. Empfehlenswert !!!

Stylische Deckenleuchte

Sehr schöne und stylische Deckenleuchte. Hängt bei mir im Wohnzimmer. Passt sehr gut zu einer modernen Einrichtung.

Schicke, helle Deckenleuchte

Schnelle und einfache Montierung und super Qualität. Sieht sehr schick aus. Der Versand ging zudem auch super fix!

Würde die Lampe weiter empfehlen

Die Lampe ist sehr Trendy. Nur leider aus Stoff. Ich denke etwas schlecht zum reinigen. Aber insgesamt sehr schön.

Optimal

Lampe wirkt beim Auspacken alles andere als schön, aber wenn sie an der Decke hängt schaut sie ganz anders aus.

Tolle große Lampe

Es ist eine sehr schlichte Lampe mit einer tollen größe und einem angenehmen Licht durch den Stoffschirm.

würde ich wieder kaufen

Die Lampe sieht sehr gut aus.An der Decke sieht sie noch besser aus als die Abbildung.Sie wirkt dann richtig.

Eine optisch tolle Lampe und ein warmes...

Eine optisch tolle Lampe und ein warmes Licht.Der Preis ist was die Qualität angeht allerdings zu hoch.

Schöne Lampe!

Sie hängt bei mir im Schlafzimmer. Sie macht gutes Licht und sieht optisch schön modern aus.

Gute Lampe, angenehmes Licht

Zeitlose Lampe in recht guter Verarbeitung. Licht blendet nicht, die Birnen scheinen etwas durch.

Leider zu Teuer !

Es ist eine sehr schöne Lampe, nur leider zu Teuer da es die selbe Lampe auch bei OBI gibt für 59,45€ schade das ich das heute erst gesehen habe, so hätte man glatt 20,54€ sparen können.

Das Preis/ Leistungsverhältniss stimmt.

Die Lampe sieht gut aus. Lediglich die Leuchtmittel sind aus näherer Entfernung gut zu sehen, da kein Verblendung von unten vorhanden ist. Die verwendete Stoffbahn wurde an einer Steie nur übereinander geklebt, wenn das Licht an ist sieht man somit einen deutlichen ca. 2 cm vetikalen Streifen. Wenn diese Seite zu einer Wand gedreht werden kann ist es nicht so auffällig, ansonsten währe es sehr störend. Die Lampe ist leicht anzubringen und hat ein helles Licht. Die beiden notwendigen Leuchtmittel sind nicht dabei und kosten, falls eine Energiesparvariante gewählt wird fast so viel wie die Lampe an sich.

Funktionell ja, optisch naja :)

Diese Lampe ist ein bisschen zu teuer für das was da bei mir zu Hause angekommen ist. Schön ist sie keine Frage aber ich finde einfach für das bisschen Stoff und Metall wären 40 Euro ausreichend gewesen. Sie war in der Montage nicht so leicht aber zu schaffen :) Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Wie von Otto beschrieben und Licht, dass ist das wichtigste, macht sie super! Zusammengefasst ist sie funktionell wunderbar jedoch vom Preis und Optik eher zweitklassig.

Ganz gut mit Nachteilen.

An sich (vor allem im ausgeschalteten Zustand) wirkt die Lampe sehr modern und recht chic. Von der Lichtausbeute hatte ich mir allerdings doch etwas mehr versprochen. Natürlich wird durch den Lampenschirm Licht gedämpft, aber die drei Leuchten in der Lampe sind gefühlt nicht viel heller als die Einzellampe in der Baufassung, die vorher dort hing. Unser Wohnzimmer ist aber auch relativ groß und wir benutzen noch die passende Stehlampe als Ergänzung. Dunkel ist es im Zimmer nicht. Die Montage war etwas fummelig, aber zu bewerkstelligen. Wenn das Licht eingeschaltet ist, sieht man deutlich die drei Einzellampen hinter der weißen unteren Abdeckung. Auch unschön: der schwarze Schirm ist an einer Stelle überlappend verklebt, sodass diese Stelle viel dunkler ist als der Rest. Ist bei uns zum Glück nur aus einer bestimmten Richtung zu sehen, sodass es nicht großartig auffällt.

Qualität in Ordnung

Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Dadurch wird eine Beschädigung durch die Lieferung vermieden. Bei mir zeigten sich jedoch im unteren weißen Schirm zwei kleine Dellen. Diese sind nach dem Aufbau auch weiterhin zu sehen. Zum Glück beeinträchtigen diese die Lichtausbreitung nicht und sind nur bei genauer Betrachtung der Lampe zu erkennen. Ich bin mit der gelieferten Qualität zufrieden.

Ein Blickfang

Diese Leuchte sieht sehr edel aus und ist ein absoluter Blickfang im Wohnzimmer. Das Anbauen gestaltete sich etwas mühsam, man benötigt Fingerspitzengefühl, ist an sich auch sehr einfach verarbeitet. Die Lampe gibt ein sehr schönes helles warmes Licht. Haben diese Leuchte ebenfalls noch mit 60cm Durchmesser genommen. Beide im selben Zimmer. Sehen toll aus.

Tolle Lampe!

Eine schöne, schlichte Deckenleuchte, die sich wunderbar dem Raum anpasst! Macht ein schönes Licht. Einziger Minuspunkt ist, dass ich die Leuchte gerne direkt an der Decke (optisch!) hätte! Also ohne Lücke zwischen Decke und Lampenschirm. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Hoffe, dass es diese auch noch in anderen Farbtönen gibt...

Ein schöner Artikel der gut aussieht.

Die Deckenleuchte gibt den Raum, den gewissen Tasche. Sie ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell, es macht Spaß sie an zu machen. Die Qualität ist gut und das Design umso mehr. Der Preis ist wohl etwas zu teuer, aber ich würde sie weiterempfehlen.

Moderne Deckenleuchte

Wir haben diese Lampe für unser Schlafzimmer gekauft. Sie wurde pünktlich geliefert. Das Anbringen gestaltete sich einfach. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Lampe passt super zu unserer Einrichtung und zaubert ein behagliches Licht in den Raum.