Schneider Bodenwindlicht

Für den Preis?

1. Für 180 Euro gibt es nur ein Windrichtung. Anstatt so weiss - gold melliert wie auf dem Bild, ist es nur durchgend gold matt. Ausserdem ist es nicht Standfest unten und der Boden des Glas oben ist leicht gewölbt, so dass die Kerzen auch wackeln? Für den Preis? Das geht alles leider gar..

Entspricht in keiner Weise den Bildern

Sehr schlechte Qualität, entspricht absolut nicht den Bildern. Material sieht sehr billig aus, das Gestell ist so schief, dass noch nicht einmal das Glas drauf stehen bleibt. Nicht weiter zu empfehlen.

Schön anzusehen aber nicht standfest

Ich habe mir die Bodenlichter bestellt, weil sie echt was her machen. Sie sehen auch super toll aus, ABER: beide wackeln sehr. Das größere ist noch unstabiler. Bei dem großen hat das Glas noch nicht mal auf das Unterteil gepasst, weil alles verbogen war. Sehr schlechte Qualität für einen sehr hohen Preis.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Artikel der einen Raum sehr viel Gemütlichkeit anbietet, verwandelt mein Wohnzimmer zur einen orientalischen Oase, vielseitig verwendbar.

Super schönes Windlicht

Das Windlicht ist ein wirklich schöner Hingucker. Leider etwas instabil für den Preis.

Nicht empfehlenswert

Schlechte Qualität würde ich nicht nochmal kaufen.

Bei OBI günstiger

ich finde den Artikel ganz schön, nur finde ich den Preis zu hoch, abgesehen davon kostet der bei Obi in der Höhe 103 cm ,,nur" 99,99 €.

Viel zu teuer

Ziemlich teuer sehr schlecht verarbeitet nicht standhaft und das Glas ist ründlich so das die Kerzen auch kein richtigen Halt haben

Kein Spaß

Für den preis habe Ich etwas bessere erwartet. Schlecht Qualität für so ein preis.

Warten hat sich gelohnt

Edel und optisch einfach wunderschön..nicht nur zur Weihnachtszeit

Dieses Windlicht hat einen Orientalischen touch wenn man die Kerzen anzündet gut es ein gemütliches Licht in der Wohnung stellt man eine LED Kerze in den Bauch dann wirft es ein wunderschönes Licht Spiel an die Wand sehr stabil einfach schön macht einfach nur spass