TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

nicht überzeugt

Die Lampe sieht auf den ersten Blick wertig und modern aus. Als sie im Original jedoch kam, war ich etwas enttäuscht für diesen Preis. Der Lampenschirm wirkt nicht hochwertig, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Daher ging sie zurück.

nicht schön anzubringen

Die Lampe sieht wenn sie hängt toll aus, aber sie ist sehr schwierig einzuhaken, da man, wenn der Boden drin ist, nicht mehr richtig einsehen kann. Bitte vorher Hände gut waschen, denn sonst ist sie schnell verschmutzt.

Unbrauchbare Halterung, Design gut

Sehr eigentümliche Halterung, mit meinen Aufputzdosen nicht zu verwenden. Lampe muss leider retourniert werden, Design an sich ist wirklicht gut und wie auf dem Foto.

Leider nicht wie erwartet.

Finde persönlich, dass der Stoff zu durchlässig ist und man sehr viele Schatten von der Halterung sieht. Wirkt auch eher beige als weiß. Schade

Optisch gut, Lichtleistung mangelhaft

Diese Deckenlampe ist wirklich schön. Verarbeitung und Material sind gut. NUR: die Lichtleistung ist völlig mangelhaft!!!

Naja

Ist ganz hübsch jedoch zu teuer die erwartubgen wurde nicht erfüllt

Deckenleuchte

Nicht wie erwartet erhalten viel zuklein für ein Schlafzimmer

Ist etwas zu klein ansonsten optisch ganz...

Ist etwas zu klein ansonsten optisch ganz in Ordnung

Leider nicht so schön

Im Lieferumfang ist eine Abdeckung für die Unterseite enthalten, welche ich gerne nutzen würde. In der Beschreibung steht jedoch lediglich in Bildern beschrieben, dass diese unten dran gehört. Es gibt keine Informationen dazu, wie man diese besfestigt und auch keine Befestigungsmöglichkeiten. Schade, mit der Abdeckung wäre die Lampe sehr schön. Ohne leider gar nicht.

Lampe zu teuer

Hallo auf den Bildern schaut die Lampe echt Hammer aus für 50€ aber sie ist viel zu klein für 50€ die Lampe hat einen Durchmesser von 30 cm ich hätte nie gedacht das 30 cm so klein sind was aber meine Schuld ist. Aber 50€ halte ich für zu hoch.

nicht besonderes

nicht so schöne Lampe sehr einfach gemacht ich habe trotzdem behalten weil wir eine Lampe für Schlafzimmer gebraucht haben

Schöne Lampe - schwache Technik

Optisch sieht die Lampe sehr schön aus, die Montage war auch beim 2. Anlauf nicht möglich, meine Decke war einfach nicht stabil genug für die notwndigen Montageschritte. Ach ja die Montageanleitung ist zu sparsam. Ging zurück.

Bild ist schöner als das Original

Wir haben wirklich etwas schöneres erwartet. Auf dem Bild hat diese wirklich toll ausgesehen. Als die Lampe dann kam, Enttäuschung, sah richtig billig aus, für den Preis etwas besseres erwartet. Die Lampe ging zurück.

Es geht

Ich fand die Decken leichte sehr schön für mein Schlafzimmer jedoch als es an kam Sag sie sehr klein aus deswegen schickte ich sie zurück für diesen Preis kann mann eine viel größere Deckenleuchte holen

Schlechte Verarbeitung

Diese Lampe sah so aus, als wäre sie schonmal benutzt worden... Da ich aber nicht davon ausgehe, dass dieses zutrifft, schiebe ich es auf schlechte Verarbeitung.....

Schöne Lampe! aber....

Eigentlich eine schöne Lampe, jedoch war der Artikel dreckig als wir ihn aus der Originalverpackung genommen haben. Sehr schade!

Sieht schon aus

Ist war schön, aber sehr Billig Material verwendet, für Das Geld einfach zu teuer

Nicht so schön

Sah leider nicht so schön aus wue bei den Bildern , daher habe ich zurückgeschickt

Entäuschend

Die Lampe ging sofort wieder zurück. Sie sieht sehr billig aus und macht nichts her.

Leider nichts für mich...

Die Farbe habe ich mir etwas anders vorgestellt. Sie ging wieder Retour

Artikel ist nie angekommen 😂