TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

ansich eine schöne Lampe....schön schlicht......

ansich eine schöne Lampe....schön schlicht... hätte gut in unser Eßzimmer gepasst...habe sie aber zurückgeschickt, weil mal von unten in die Lampe reingucken konnte, da sie keine Abdeckung hatte... leider war das auf dem Foto nicht richtig zu sehen und aus der Beschreibung war es auch nicht ersichtlich.

Schöne Lampe,

Ansich eine schöne Lampe. Meine Idee war, sie für die Küche zu verwenden. Aber aufgrund dessen, dass sie unten offen ist empfanden wir sie als weniger geeigent. Auch da sie Stoffbezogen ist, ist es für die Küche weniger geeignet. Dennoch eine schöne Lampe nur für uns in diesem Fall nicht verwendbar.

Lob erhalten für diese Lampe

Für Schlafzimmer genau richtig. Für einen Wohnraum wäre sie mir zu dunkel. Das Bild hat mehr versprochen. War doch recht einfach als ich sie das erste Mal gesehen habe. Anbringung nicht ganz einfach. Könnte aber an meiner Decke liegen. Habe sie behalten.

Deckenlampe

habe ein Lampe für meinen Flur gesucht. Im Prinzip ist sie mit dem Stoffschirm wunderschön, allerdings der weiße Boden, sodass man die Glühbirnen nicht sieht, bringt nichts her- macht die Lampe billig. Somit ging die Lampe leider zurück.

Schön aber,

leider hängt sie etwas schief. Die Montage ist auch nicht wirklich leicht und leider sieht sie nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild. Nachdem wir eine Kaputte wieder weggeschickt haben, haben wir dann die neue Lampe behalten.

Leider enttäuscht

Bin leider von diesem Artikel Enttäuscht. Ich habe es mir einfach besser vorgestellt und vor allem schöner. Die Lieferung ging super schnell. Die Lampe war auch super verpackt, deshalb zum Abschluss auch 3 Punkte.

Preis Leistung, gibt bessere

Wir würden sie nicht noch mal kaufen Sie ist optisch nicht so der Hit an der Decke, für den Preis. Sie war leicht anzubringen und hängt da jetzt auch erstmal damit wir erstmal nicht im dunklen sitzen im Schlafzimmer

Nicht so schön wie auf dem Bild

Habe mich so auf die Leuchte gefreut, als sie da war, war ich enttäuscht. Die ist kleiner als erwartet und sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Für den Preis habe ich mir was besseres erwartet.

Optik schön

Die Lampe gefiel mir gut und wir hatten sie auch in die nähere Auswahl genommen. Aber durch die Abdeckung unten ist es leider zu dunkel. Auch mit hell-weissem Licht leider nicht ausreichend.

Würde es nicht noch einmal kaufen.

Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet. Sehr billig verarbeitet und man sieht die Glühbirnen trotz des Schirms drum herum. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

An sich ein toller Artikel, nur ist die...

An sich ein toller Artikel, nur ist die Größe und Wirkung anders als erwartet. Eher günstig für kleine und nich ganz so hohe Räume. Preis-Leistungs-Verhältnis eher fraglich.

Naja es geht

Die lampe ist schön aber das Material wird sehr schnell dreckig und es sieht etwas billig aus. Dazu kommt dass es auch dreckig angekommen ist also nicht 50€ wert

Schöne Lampe aber.....

Lampe ist so eigentlich ganz schön, aber nicht für einen größeren Raum geeignet, vielleicht was für eine kleine Diele oder so

Ich habe mehr Qualität erwartet

also ich habe mehr Qualität erwartet für dieser Preis und sieht gar nicht wie die biler aussehen. Also zurück!!

Die Lampe hat zwar einen Deckel, aber es ist ...

Die Lampe hat zwar einen Deckel, aber es ist ein Rätsel, wie dieser befestigt werden soll.

Geht so

Irgendwie habe ich das Gefühl da fehlt was....kein Deckel vorhanden! Man sieht die leuchtmittel

Deckenleuchte

Die Lampe ist kleiner als erwartet, geht zurück. Material und Verarbeitung ok.

schöne Leuchte

Diese Deckenleuchte wirkt zu klein - für ein größeres Zimmer nicht geeignet.

Zu billig

Sieht sehr billig aus. Würde es nicht empfehlen. Daher ein klares NEIN von mir.

Viel zu klein

Die Lampe ist leider viel zu klein, auf dem Bild sah sie optisch viel größer aus&habe mir leider Gottes die Maßen nicht durchgelesen. Ansonsten ein sehr schönes Bild, ich würde jedoch empfehlen ein anderes Bild rein zu stellen, sodass man die Lampe wirklich an der Wand ( von weitem ) sehen kann & wirklich sieht wie groß sie tatsächlich ist ! Sonst wirklich sehr schön !

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön ist aber kleiner woe sie auf den Bildern wirkt und das Licht wird nicht so schön gestrahlt wie auf den Bildern, man sieht an der weißen Membran die 2 Leuchtquellen durch das ist schade.

naja

Könnte etwas größer sein, am unteren Teil der Lampe der aus weißem Stoff besteht war ein gelber Fleck den ich aber entfernen konnte, eine Befestigungsschraube hatte kein Gewinde, hab mir mehr erhofft

Lampe ohne Abdeckung unten, schade

Die Lampe wirkt eigentlich sehr hochwertig, nur leider hätte ich mir eine bessere Darstellung gewünscht, da auf dem Foto es so aussieht, dass auch unten eine helle Abdeckung ist und man bei der Beschreibung Stoffabdeckung auch davon ausgehen kann. So kann man in die Lampe reingucken und das sieht dann nicht so schön aus.

Schlichte zeitlose Deckenleichte aber...

Eine wirkliche schlichte und zeitlose Deckenleuchte. Ich habe mir zwei Stück davon zugelegt und zur Optik und Lichtgebung kann man nichts schlechtes sagen. Jedoch ist die Verarbeitung der Halterung sehr schlecht. Die Halterung sitzt teilweise schief auf dem Sockel, was zur Folge hat, dass der Lampenschirm schief an der Decke hängt. Nach ein wenig „rumgebiege“ an der Halterung und der Stange ging es dann... aber da hätte ich mir mehr Qualität gewünscht

... die letzte war besser

Hatte dieselbe Leuchte schon einmal bestellt und war begeistert. Leider fehlte bei dieser erneuten Bestellung eine Schraube und auch an der Verbindung zwischen Deckenhalterung und Lampenschirm musste gefeilt werden, damit der Lampenschirm eingehängt werden konnte ... deshalb diesmal nur 3 Sterne ....

Braun

Ich habe die Lampe behalten weil Sie schon an der Decke hing. Leider haben weder ich noch mein Bekannter die untere Abdeckung zum verschwinden der Birnen ran bekommen. Nun hängt sie so da an der Decke da ich sonst nie ohne dran rum zu reißen Birnen wechseln hätte können so ganz zufrieden war ich nicht.

Schöne Lampe

Ich habe mir diese Lampe für das Schlafzimmer gekauft, sie kam gut verpackt an. Leider hat sie mir nicht mehr gefallen als ich sie ausgepackt habe. Sieht meiner Meinung nach auf den Bildern schöner aus wie sie eigentlich ist.

Sieht gut aus aber sehr klein

Ist sehr klein und somit nur für sehr kleine Räume geeignet. Sieht ansonsten gut aus Um es zu befestigen braucht Mann 2 Löcher in der Decke was ärgerlich ist für mich. In die Decke bohren ist nicht leicht.

ein eigentlich schöner Artikel

Für etwas kleinere Zimmer nicht so geeignet. Da wirkt die Deckenleuchte einfach so viel und ist etwas störend. Ansonsten ist die Verarbeitung etwas billig gemacht, dennoch sieht sie optisch sehr gut aus.

Lampe

Auf dem Bild sieht die Lampe viel hochwertiger & größer aus. Naja sie macht ein schönes Licht im Flur dafür reicht es. Aber das Geld ist es nicht wert, für den Preis gibts was besseres.