TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

Leider nicht empfehlenswert

Die Lampe ist leider nicht so wie gedacht.. Schlecht verarbeitet und ein Deckel fehlt auch - so dass man die Birnen nicht sieht Sehr schlecht gelöst vom Hersteller

Werde nie wieder bestellen.

Dieses Artikel ist viel zu klein! Macht sich nicht, als Deckenlampe!

Ging sofort zurück!

Die Lampe an sich sieht ok aus. Zwar ist sie in echt viel kleiner als abgebildet, aber das war nicht das Problem. Die Lampe strahlt so schrecklich an die Decke, dass der Raum nicht beleuchtet wird, sondern die Decke über der Lampe im Durchmesser von 30 cm. Überhaupt nicht zu empfehlen. Dann ist bei dieser Lampe ein Bodendeckel dabei. Frage mich, wie der befestigt werden soll. Keine Hinweise darauf und auch kein Befestigungsmaterial dabei. Also bleibt der Bodendeckel doch ab und man sieht die Glühbirnen und alles andere herum. Hätte die Lampe auch nicht für 10 Euro hängen gelassen!

Hatte mehr erwartet

Für den Preis hab ich mehr erwartet. Sie ist viel zu klein und sieht auf dem Bild viel schöner aus.

Retoure!

ging postwendet wieder retour, weil der artikel für diesen preis relativ billig und minderwertig aussieht!

Leichte schwarz

Viel zu klein... ging wieder zurück... war enttäuscht...