TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles...

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

Schlicht, einfach und ergreifend ...

Stylisch und trotzdem zeitloses Design. Ist zwar bei der Montage ein bisschen fummelig. Aber wenn sie denn angebracht ist, ist es ein Hingucker. Ja und leuchten tut sie auch.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Schöne Deckenlampe für das Schlafzimmer macht schönes gedämpftes Licht. Für die, die ein helles Licht mögen aber nicht geeignet.

Schön, aber zu klein

Ich dachte die Lampe ist bisl größer,als sie ist....habe aber trotzdem behalten, weil sie sehr gut zum Ausstattung passt

Sehr schöne aber schlichte Lampe fürs Schlafzimmer. Den Preis finde ich jetzt etwas zu teuer. Werde sie dennoch behalten, denn diese Lampen kosten überall so viel

Alles O.K.

Artikel ist genau wie beschreiben sowie abgebildet und somit kann man zufrieden mit dem Artikel sein.

Schöne Deckenleuchte klassische E14 Fassung

Wir waren auf der Suche nach einer einfachen und schönen Deckenleuchte für den hinteren kleinen Flur zu unseren Schlafzimmern und haben uns für diese Trio Deckenlampe in der Farbe braun entschieden. Sie ist leicht zu installieren und sich wirklich edel aus. Außer der Stoff überlappt sich an einer Seite. Diese sollte in eine Zimmerecke gedreht werden um diesen Unterschied nicht gleich im ersten Blick zu erkennen. Für diesen Preis ist die Qualität aber mehr als in Ordnung.

Zeitloses Design

Mir hat die Lampe vom Design her sofort gefallen. Da sie gerade im Angebot war, habe ich zugeschlagen. Die Lampe strahlt eine einfache Eleganz aus und wirft ein angenehmes Licht. Aufpassen sollte man beim Auspacken, da der Boden der Lampe schnell versehentlich in den Müll wandern könnte ;) Allerdings empfand ich die Montage als nicht ganz einfach. Dennoch kann ich diese Lampe sehr empfehlen.

Edel, wo kein Staub entsteht.

Hatten die Lampen 3 Jahre, dann waren sie so voll Fliegensch...dass ich sie nicht mehr sauber bekommen habe und neue Lampen bestellt habe, die besser abwaschbar sind. Sehen aber sehr edel aus und sind robust.

Sehr schöne Lampe

Bisher hängt Sie leider noch nicht an der Decke, da der Raum noch nicht so weit ist ;). Kann aber schon soviel sagen, das es eine wirklich sehr schöne Lampe ist. Der Aufbau war sehr einfach, da die meisten Teile schon vormontiert sind. Den Boden der Lampe haben wir ebenfalls unten im Karton, gut verpackt, gefunden. Freue mich, wenn sie im vollen Glanz an der Decke erstrahlt ;).

Dezente Lampe für kleine Räume

Die Lampe ist recht hübsch und mit den entsprechenden Leuchtmitteln (LEDs 10W, Achtung: E14) ist sie auch (unerwartet) hell. Angebracht wurde sie von einem Bekannten von mir, dies ging recht problemlos. Eher für kleinere Räume geeignet (bei mir: Flur). Preis-Leistungsverhältnis ist ok, für 10 EUR weniger würde es aus meiner Sicht zu 100% stimmen.

Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis

Optisch gelungene Deckenleuchte. Der braune Stoffschirm wirkt optimal auf weiß gestrichenen Decken. Installation ist easy, die mitgelieferten Befestigungen und Leitungsschoner sind voll ausreichend. Als Beleuchtungsmittel, die nicht inbegriffen sind, bieten sich LED- leuchten (Warmlicht) an. Die Leuchte ist trotz Stoffschirm robust und gut verarbeitet.

Tolle Lampe

Die Lampe ist wie beschrieben und wie auf dem Foto. Sie sorgt für eine gemütliche, nicht zu helle Beleuchtung in meinem Wohnzimmer. Im Nachhinein hätte ich vielleicht sogar eher die etwas größere genommen mit drei Flammen drin, aber eher wegen der Größe der Lampe, da diese hier in einem großen Raum sehr klein wirkt :D .

Schöne Lampe!

Eine Modische Lampe, die ich aufgrund der einfachen Montage (laut des bekannten der sie montiert hat) empfehlen kann. Verarbeitung sehr gut...sieht teurer aus, als sie ist!Finde das einstellen des Lampenschirms etwas mühsam, deshalb hängt sie immer etwas Schief!Passt auf alle Fälle in jeden Raum und macht gutes Licht!

Klein und fein...

Eine sehr schlichte, elegante kleine Lampe, die gutes Licht gibt. Montage war ein Quiz und die Verpackung beinhaltete leider die Gefahr, dass der Lampenboden entsorgt würde. Hinweis: Die Lampe wirkt in der Realität deutlich kleiner..... Aaaaber: Jetzt, da sie hängt, bin ich sehr zufrieden.

Lampe mit Einschränkungen

Eigentlich ist das ein schöne schlichte DeckenlAmpel die auch an der Decke von weitem gut aussieht. Wenn man aber ein kleines Zimmer hat und fast unmittelbar davor sitzt sieht man daß Leuchtmittel. Und das ist sehr unschön. Deshalb zurück und eine geschlossene Lampe gesucht.

Stylische Leuchte für die Decke

Die Leuchte hat ein modernes Design und lässt sich gut mit ähnlichen Leuchten (Steh- und Tischleuchten) kombinieren. Die Montage an der Decke ist einfach. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sie mit 30 cm Durchmesser und dem schmalen Schirmrand doch etwas winzig aussieht.

Kleiner als man laut Bild vermutet

Die Deckeleuchte ist klasse und erfüllt ihren Zweck. Ich war ein wenig überrascht von der Größe, ist sie doch vom Gefühl her deutlich kleiner als sie auf dem Bild wirkt. Dennoch eine gute Leute die sehr einfach anzubringen ist und sehr wertig wirkt. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Küchen Lampe

Diese Lampe schaut ebenfalls sehr fein aus bei uns in der Küche. Durch ihre braune Umrandung wirkt der Raum wärmer. Sie ist mit ihren 30cm Durchmesser optimal und hat sich auch sehr gut abbauen lassen. Sehr sehr empfehlenswert wenn man keine große Küche hat.

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und auch die Montage ist ganz einfach. Sie strahlt ein angenehmes Licht aus, leider habe ich mir die Lampe etwas größer vorgestellt, weshalb größere Zimmer nicht optimal damit ausgeleuchtet werden.

Gefällt mir

Kleine, süße Lampe, die ich dreifach in den Fluren hängen habe. Der Schirm ist aus einem weißen Stoff, was mir aber Bedenken macht, da er vielleicht schnell grau wird vom Staub. Ansonsten eine hübsche Lampe, die ihr Geld wert ist.

Sehr schön, aber überteuert !!!

Eine wirklich sehr sehr schöne Lampe in meinen Augen. Aber ich muss mich hier einigen Leuten anschließen was den Preis angeht. Eindeutig viel zu überteuert für die Größe !!!! Gibt es bestimmt billiger in eBay oder so ..

Klein und unauffällig

Habe die Lampe für meinen kleinen Flur gekauft. Passt optimal rein, wirkt nicht erdrückend. Klein und Fein. Vom Material her könnte es weniger Kunststoff sein und dafür etwas mehr Metall. Aber im Ganzen empfehlenswert.

Klein und fein

Wir hatten ursprünglich die Lampe für unser wohnzimmer bestellt, doch ist zu klein für einen großen raum deswegen ist diese im Schlafzimmer eingezogen. Ein tolles licht nicht zu grell, die Größe passt gut.

Schöne Farbe. Leider sehr klein.

Die Lampe sieht sehr schön aus. Sollte ins Wohnzimmer und dafür ist sie insgesamt leider sehr klein. Wirkt auf den Fotos viel größer. Mit 30 cm meiner Meinung schön für z.B. Schlafzimmer geeignet.

klein und fein

Die Lampe ist an sich klein und fein....leider ist auf dem bild nicht die Ansicht von unten zu erkennen. Denn von unten sieht die Lampe etwas gewöhnungsbedürftig aus :-) ... hab sie dennoch behalten. ...

Sehr dekorativ, aber zu klein

Die Leuchte sieht sehr hübsch aus, ist aber für große Räume zu klein. Dann lieber eine Nummer größer bestellen. Leider fehlt so etwas wie eine Abdeckung, man schaut auf die Glühbirnen.

Schlichte Lampe

Sehr schlicht, das Material finde ich nicht ganz so schön, aber das ist schon ok. Meines Erachtens wirkt sie auch etwas klein, aber das ist natürlich abhängig vom Raum und empfinden.

Tolle flurlampe

Schöne Farbe schöne flurlampe, also für mich passt wahrscheinlich auch in die Küche gut, gut zu installieren und warum manche Kunden den Boden nicht finden weiß ich nicht alles ok

Wir waren etwas verwundert, dass die Schirme ...

Wir waren etwas verwundert, dass die Schirme nicht geschlossen sind, man sieht also von unten die Glühbirnen. Hätte es geschlossen schöner gefunden, aber auch so sind die Lampen schön.