TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

Einfach schlicht und schön

Habe bereits im Wohnzimmer so ein Modell (grösser und mit 3 lampen). Passt sich gut ein,macht tolles Licht.. .wir sind zufrieden.

Schicke Lampe!

Ich habe diese Lampe ursprünglich für mein Wohnzimmer bestellt. Allerdings war sie mir für die Raumgröße leider zu klein, so dass ich die größere Variante (50 cm) nachbestellt habe. Trotzdem habe ich die Lampe hier, weil sie mir so gut gefallen hat, behalten und werde sie in einem kleineren Raum anbringen. Wie bereits in meiner Bewertung bei der größeren Lampe mitgeteilt, ist die Lampe wirklich schön, einfach anzubringen und macht mit 4,5 - 5 Watt-LED-Lampen ein sehr angenehmes Licht.

Klein aber fein

Eine sehr schöne kleine Lampe. Qualitativ sehr gut. Ich hatte mir vor dem Kauf die Bewertungen anderer Kunden durchgelesen. In einigen von denen stand, dass die Lampe leider keinen Boden hat und man daher von unten reinsehen kann. FALSCH !!!!! Sie hat sehr wohl einen Boden. Habe ihn jedoch anfangs auch nicht entdeckt. Erst beim entsorgen und zerkleinern des Kartons ist mir aufgefallen, dass ganz unten im Boden, unter einer dünnen Kartonplatte, dieser zu finden war. Ich denke dass einige es einfach übersehen haben und den Boden versehentlich weggeschmissen haben. Ich finde die Lampe sehr schön, sie passt hervorragend in unseren Flur

tolle Flurlampe

Wir haben uns für diese Lampe entschieden, weil es bei unseren Möbel auch einige schwarze Elemente gab und wir unbedingt eine haben wollten, die nicht so an der Decke klebte, sondern etwas Abstand aufwies. Sind nicht enttäuscht worden, die wirft einen schönen Lichtflecken an die Decke und ist ausreichend hell für den Flug. Sieht toll aus.

Simple und schick.

Das Deckenleuchte sieht simple aber schick aus, und passt somit wahrscheinlich in sehr viel verschiedenen zimmer arten. Aufbau war klar, so lange man die Instruktionen sorgfältig durch lest. Aufpassen, dass letzte Scheibe nicht weg zu werfen, ist etwas versteckt in die Karton Verpackung,.

toller artikel!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Die Lampe sieht sehr gut aus leider hatte ich das Pech wie viele andere und hatte die Abdeckung nicht im Karton gesehen weil diese noch zusätzlich unter eine Papplage gelagert wurde! So hatte ich dann den Katon weg geschmissen und den Boden für die Lampe auch !!

Sehr zufrieden.

Die Leuchte sieht sehr gut aus und ist von einer hohen Qualität. Das Montieren war weder schwierig noch leicht. Das Erdungskabel ist mit der Befestigung angeschlossen und das macht das Montieren ein bisschen schwer. Bin allerdings sehr zufrieden.

Schönes Design einfach zeitlos

Die Leuchte lässt sich wunderbar montieren kein großer Zeitaufwand. Das zeitlose und schlichte Design gefällt uns sehr und sie spendet auch genug Licht. Wir haben die 2 und die 3 flammige Variante bei uns hängen, passen gut zueinander.

Ein sehr guter Kauf.

Die Lampe ist sehr gut. Mit den passenden Leuchtmittel hat sie genau die Helligkeit die ich brauche und sieht auch noch Toll aus. LED Kerzen. Die Montage ist Kinderleicht. Qualität und design ist sehr gut. Der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Deckenleuchte ist aus Stoff. Sieht auf der Beschreibung etwas größer aus. Als sie ankam war ich etwas skeptisch da ich sie mir anders vorgestellt hab. Aber nun hängt sie und ich bin voll zufrieden.

top

eine sehr schöne Wohnzimmerlampe, nicht zu hell und doch hell genug um den Raum auszuleuchten. zum TV gucken sehr angenehm weil sie nicht blendet und genügend Licht gibt um nebenbei noch ein wenig zu erledigen.

schickes Design

endlich mal eine Lampe wo es kein Rätselraten gab wo denn welches Kabel geklemmt werden muss und die Deckenhalterung hatte genau den selben Lochabstand wie die alte Halterung, somit vie das Bohren über Kopf aus.

Alles gut

Habe zu dieser Lampe auch die große Schwester gekauft. Alles fein. Passen gut zueinander. Einfach zu montieren. Schirm hat ein recht dunkles braun. Schlichtes Design - der Name Hotel passt dazu.

Diese Deckenleuchte habe ich für mein ...

Diese Deckenleuchte habe ich für mein Schlafzimmer bestellt und es passt einfach super . Super geeignet für das Schlafzimmer. Auch die Beleuchtung is super. Für den Preis kann man sich nicht beschweren

Empfehlung

Wir wollten mal eine Deckenleuchte, die nicht von der Decke hängt und man diese erst kürzen muss. Dafür eignet sich diese Leuchte wirklich gut. Sie ist auch hell genug um den Raum gut auzuleuchten.

Wie im Hotel

Die Lampe Hotel macht ihrem Namen alle Ehre. Mit der Lampe im Eingangsbereich fühlt man sich als ob man ins Hotel kommt. Spendet schönes warmes Licht und sorgt für eine tolle Atmosphäre.

Elegant

Auf dem Bild erscheint der Lampenschirm größer als er ist. In der Beschreibung werden die Größen jedoch richtig angegeben. Sehr schönes Material, fällt auf, aber sticht nicht an der Decke heraus.

Super Deckenleuchte

Für den Preis ist die Leuchte echt ein Knaller. Sie ist schlicht und vom Material sehr stabil. Top Qualität! Die Leuchte zaubert eine sehr angenehme Ambiete im Schlafzimmer. Einfach nur Top.

Tolle Lampe

Die Lampe hängt bei uns im Schlafzimmet. Für dieses Zimmer ist sie perfekt. Für einen anderen Raum würde ich sie nicht empfehlen. Sie leuchtet sehr dunkel, daher perfekt für das Zimmer.

Tolle Lampe !!!!!!

Die Lampe wurde sehr schnel Geliefert . Die lampe sieht sehr toll aus , und fällt sofort auf . Einfach Klasse . Wir sind sehr zu frieden mit der lampe . Wir können sie jedem Empfehlen .

tolle Optik und tolles Licht

Es ist einfach ein Traum. Es erhellt das Zimmer und sieht dabei an der Decke so schön aus. Es verleiht dem Zimmer ein Hauch von Luxus und das bei so einem günstigen Preis

Eine schöne Lampe die sehr wertig aussieht.

Sieht einfach nur super klasse aus, würde ich sofort wieder kaufen. Toll ist, dass die Lampe eine Abdeckung hat, so dass man nicht auf das Leuchtmittel von unten schaut. Daumen hoch!

Ganz tolle Lampe

Sie ist optisch schön, leuchtet den gesamten Raum aus und war leicht anzubringen. Sie passt in den Flur genauso gut kann man diese Deckenleuchte auch im Schlafzimmet anbringen.

Tolle Lampe!

Hatte die Lampe vor einem Jahr für mein Wohnzimmer bestellt und bin seitdem sehr zufrieden. Jetzt habe ich die Lampe für Babyzimmer bestellt. Es passt alles, sieht sehr edel aus.

Echt schöne Lampe

Tolle Deckenlampe. Ganz schlicht gehalten. Habe sie im Flur, Schlafzimmer und Büro. Einfach zu allen Möbeln kombinierbar. Die Helligkeit ist trotz der Abdeckung sehr gut.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und war einfach zu installieren. Lieferung hat auch super funktioniert. Und das wichtigste natürlich ist der niedrige Energieverbrauch!!

Sieht in der Lücke gut aus

Die Lampe ist sehr schön nicht zu hell nicht zu dunkel Es war etwas schwierig die Abdeckung auf die Lampe zu kriegen aber am Ende sieht sie sehr schön aus

Sehr schöne Lampe

Die Lampe habe ich mir 3 mal gekauft für meinen Flur da sie an die Decke und nicht nach unten Strallt ist das Licht sehr angenehm . Und sie sieht auch noch sehr edel aus .

schöne Flurlampe

Dieese Lampe sieht gut aus, ist leicht zu intallieren und wird mit zwei LED-Lampen bestückt. Das Licht ist gut ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.