TRIO Leuchten Deckenleuchte Hotel, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe Ø 30 cm mit Stoff-Schirm

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles...

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht bei uns im Flur verbreitet. Allerdings ist die Montage nicht ganz einfach, da der Halterungsbügel bereits mit der Lampe und den Leitungen verschraubt war, wodurch ein anschließen der Lampe nicht ganz einfach war und mein Vater (welcher Elektriker) ist ziemlich ausgerastet ist. Abgesehen davon, dass sich dieses Problem dann leicht lösen lässt, in dem man die Lampe einfach auseinander schraubt eine schöne Lampe, welche auch sehr gut verpackt war und ohne Kratzer/Deller bei uns ankam.

ansich eine schöne Lampe....schön schlicht......

ansich eine schöne Lampe....schön schlicht... hätte gut in unser Eßzimmer gepasst...habe sie aber zurückgeschickt, weil mal von unten in die Lampe reingucken konnte, da sie keine Abdeckung hatte... leider war das auf dem Foto nicht richtig zu sehen und aus der Beschreibung war es auch nicht ersichtlich.

Schöne Lampe,

Ansich eine schöne Lampe. Meine Idee war, sie für die Küche zu verwenden. Aber aufgrund dessen, dass sie unten offen ist empfanden wir sie als weniger geeigent. Auch da sie Stoffbezogen ist, ist es für die Küche weniger geeignet. Dennoch eine schöne Lampe nur für uns in diesem Fall nicht verwendbar.

Lob erhalten für diese Lampe

Für Schlafzimmer genau richtig. Für einen Wohnraum wäre sie mir zu dunkel. Das Bild hat mehr versprochen. War doch recht einfach als ich sie das erste Mal gesehen habe. Anbringung nicht ganz einfach. Könnte aber an meiner Decke liegen. Habe sie behalten.

Deckenlampe

habe ein Lampe für meinen Flur gesucht. Im Prinzip ist sie mit dem Stoffschirm wunderschön, allerdings der weiße Boden, sodass man die Glühbirnen nicht sieht, bringt nichts her- macht die Lampe billig. Somit ging die Lampe leider zurück.

nicht überzeugt

Die Lampe sieht auf den ersten Blick wertig und modern aus. Als sie im Original jedoch kam, war ich etwas enttäuscht für diesen Preis. Der Lampenschirm wirkt nicht hochwertig, wenn die Lampe eingeschaltet ist. Daher ging sie zurück.

Schön aber,

leider hängt sie etwas schief. Die Montage ist auch nicht wirklich leicht und leider sieht sie nicht so hochwertig aus wie auf dem Bild. Nachdem wir eine Kaputte wieder weggeschickt haben, haben wir dann die neue Lampe behalten.

nicht schön anzubringen

Die Lampe sieht wenn sie hängt toll aus, aber sie ist sehr schwierig einzuhaken, da man, wenn der Boden drin ist, nicht mehr richtig einsehen kann. Bitte vorher Hände gut waschen, denn sonst ist sie schnell verschmutzt.

Leider enttäuscht

Bin leider von diesem Artikel Enttäuscht. Ich habe es mir einfach besser vorgestellt und vor allem schöner. Die Lieferung ging super schnell. Die Lampe war auch super verpackt, deshalb zum Abschluss auch 3 Punkte.

Preis Leistung, gibt bessere

Wir würden sie nicht noch mal kaufen Sie ist optisch nicht so der Hit an der Decke, für den Preis. Sie war leicht anzubringen und hängt da jetzt auch erstmal damit wir erstmal nicht im dunklen sitzen im Schlafzimmer

Nicht so schön wie auf dem Bild

Habe mich so auf die Leuchte gefreut, als sie da war, war ich enttäuscht. Die ist kleiner als erwartet und sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Für den Preis habe ich mir was besseres erwartet.

Optik schön

Die Lampe gefiel mir gut und wir hatten sie auch in die nähere Auswahl genommen. Aber durch die Abdeckung unten ist es leider zu dunkel. Auch mit hell-weissem Licht leider nicht ausreichend.

Würde es nicht noch einmal kaufen.

Für den Preis hätte ich schon etwas besseres erwartet. Sehr billig verarbeitet und man sieht die Glühbirnen trotz des Schirms drum herum. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen.

An sich ein toller Artikel, nur ist die...

An sich ein toller Artikel, nur ist die Größe und Wirkung anders als erwartet. Eher günstig für kleine und nich ganz so hohe Räume. Preis-Leistungs-Verhältnis eher fraglich.

Schlicht, einfach und ergreifend ...

Stylisch und trotzdem zeitloses Design. Ist zwar bei der Montage ein bisschen fummelig. Aber wenn sie denn angebracht ist, ist es ein Hingucker. Ja und leuchten tut sie auch.

Unbrauchbare Halterung, Design gut

Sehr eigentümliche Halterung, mit meinen Aufputzdosen nicht zu verwenden. Lampe muss leider retourniert werden, Design an sich ist wirklicht gut und wie auf dem Foto.

Leider nicht empfehlenswert

Die Lampe ist leider nicht so wie gedacht.. Schlecht verarbeitet und ein Deckel fehlt auch - so dass man die Birnen nicht sieht Sehr schlecht gelöst vom Hersteller

Naja es geht

Die lampe ist schön aber das Material wird sehr schnell dreckig und es sieht etwas billig aus. Dazu kommt dass es auch dreckig angekommen ist also nicht 50€ wert

Leider nicht wie erwartet.

Finde persönlich, dass der Stoff zu durchlässig ist und man sehr viele Schatten von der Halterung sieht. Wirkt auch eher beige als weiß. Schade

Schöne Lampe aber.....

Lampe ist so eigentlich ganz schön, aber nicht für einen größeren Raum geeignet, vielleicht was für eine kleine Diele oder so

Einfach schlicht und schön

Habe bereits im Wohnzimmer so ein Modell (grösser und mit 3 lampen). Passt sich gut ein,macht tolles Licht.. .wir sind zufrieden.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Schöne Deckenlampe für das Schlafzimmer macht schönes gedämpftes Licht. Für die, die ein helles Licht mögen aber nicht geeignet.

Ich habe mehr Qualität erwartet

also ich habe mehr Qualität erwartet für dieser Preis und sieht gar nicht wie die biler aussehen. Also zurück!!

Optisch gut, Lichtleistung mangelhaft

Diese Deckenlampe ist wirklich schön. Verarbeitung und Material sind gut. NUR: die Lichtleistung ist völlig mangelhaft!!!

Schön, aber zu klein

Ich dachte die Lampe ist bisl größer,als sie ist....habe aber trotzdem behalten, weil sie sehr gut zum Ausstattung passt

Die Lampe hat zwar einen Deckel, aber es ist ...

Die Lampe hat zwar einen Deckel, aber es ist ein Rätsel, wie dieser befestigt werden soll.

Geht so

Irgendwie habe ich das Gefühl da fehlt was....kein Deckel vorhanden! Man sieht die leuchtmittel

Deckenleuchte

Die Lampe ist kleiner als erwartet, geht zurück. Material und Verarbeitung ok.

schöne Leuchte

Diese Deckenleuchte wirkt zu klein - für ein größeres Zimmer nicht geeignet.

Zu billig

Sieht sehr billig aus. Würde es nicht empfehlen. Daher ein klares NEIN von mir.