Dr. Oetker Gebäckpresse

Funktioniert so gar nicht

Schade- hatte Teig für Kekse fertig und los sollte es gehen…. Weit gefehlt, die Gewinde halten so überhaupt nicht. Ich kann diese Gebäck Presse nicht weiterempfehlen- schade. Ich hatte dann doch bei dem bekannten Namen etwas besseres erwartet. Muss leider zurück gehen.

Sehr enttäuschend bzw. unbrauchbar

Habe mich richtig darauf gefreut die Presse vor Weihnachten auszuprobieren. Bei jedem Versuch zu Pressen ist entweder der obere oder der untere Drehverschluss aus der Verankerung gerutscht. Leider nicht zu empfehlen. Habe mehr davon erwartet und bin sehr sehr enttäuscht, gerade da sie von Dr. Oetker ist. Wenn ich nicht die Rückgabezeitraum nicht überschritten hätte, hätte ich sie auch umgehend zurückgeben.

Die Presse ist super

Wir haben die Presse bestellt weil unser sicher 20 Jahre altes Gerät den Geist aufgegeben hat. Wie immer prompte Lieferung. Da neuer ist die Gebäckpresse auch leichter zu handhaben. Wir sind sehr zufrieden.

Unbrauchbar

Es stimmt leider, sobald man minimalen Druck ausübt, springt entweder das obere oder auch das untere Gewinde raus, habe keine 5 Plätzchen hinbekommen, sofort zurück !

Sehr schöne Gebäckpresse

der Artikel macht sehr viel Spaß. Kann ihn nur weiter empfehlen. Kleines Mango ist die Öffnung unten die etwas schwer aufgeht um den Teig einzufüllen.

Schöne Presse

So soll es sein: Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung, ist super verpackt und funktioniert einwandfrei. Echt Spitze!

Perfekt!

Super für die Kekse. Einfache Handhabung und auch einfach zu reinigen. Empfehlenswert!

Super Gebäckpresse

Ein tolles Teil ,bin super zufrieden mit der Gebäckpresse ! Einfache Handhabung, Scheiben lassen sich ganz schnell und einfach wechseln , kein kraftaufwand beim Pressen nötig , gleichmässige Plätzchen, was will man mehr ? Warum so viele negativ Bewertungen hier drinn stehen ist mir echt ein Rätsel ich finde sie super !!!!!

Nicht zu empfehlen!!

Qualität könnte besser sein. Mir hat es nicht gefallen und habe es deshalb wieder zurück geschickt!!

Ein großer Name verspricht viel

. . . und hält gar nichts!!! Die "Plätzchenmaschine" wurde jetzt (im Herbst) erst ausprobiert und für nicht gut befunden. Die Masse muß genau temperiert sein, sonst fällt das ganze Gerät auseinander. Druck darf man nur wenig ausüben, da das Gewinde viel zu wenig Halt gibt. Also zusammengefaßt - nicht empfehlenswert !

Habe bis jetzt keine Nachteile erkennen können .Die Vorteile an dieser Gebäckpresse sind die vielen verschiedene Formen. Ein Artikel für Jung und Alt.

👎👎👎👎👎

Habe ich mir was gutes vorgestellt für den Preis und Marke her und leider muss ich sagen es geht zurück.....

So soll es sein: Produkt entspricht voll und ...

Für den Preis etwas besseres erwartet.Leider...

Für den Preis etwas besseres erwartet.Leider ist die Grösse nicht gross genug.Man muss ständig nachfüllen.

Ein praktischer Artikel

Mit der presse ist es bedeutend einfacher Plätzchen zu backen. Mir macht es sehr viel Spaß.

nie wieder

Für den Preis bekommt wahrscheinlich 5 bessere das fällt immer auseinander!

Find es leider sehr unpraktisch

Bin nicht zufrieden damit gewesen und sofort wieder weg geschickt nicht zu empfehlen und schon garnicht für den Betrag

Es klappt alles super damit, leider fehlen mir jetzt noch Tüllen dazu

Bin enttäuscht

Ich habe mich trotz der schlechten Bewertungen dafür entschieden die Presse zu bestellen weil auch gute Bewertungen dabei waren. Bei leichtem Druck drückt es die Gewinde auseinander, selbst wenn der Teig noch weich war. Ich habe die Presse wieder zurück geschickt

Kleiner Küchenhelfer

Kleiner Küchenhelfer für die große Plätzchenproduktion. Mit den Formvorsätzen ausprobieren, was gefällt; Formauswahl ist ok. Ware entspricht der Produktbeschreibung.

Meger einfach zu reinigen

Habe heute zum ersten mal plätzchen gebacken mut diesem artikel ist es sehr einfach gleichmäsig große, und auch dicke pläzchen zu backen. Die reinigung dauert zudem auch nicht lange selbst von hand.

Gebäckpresse

Super Gebäckpresse, kinderleichte Bedienung, schön ist auch, die kleine Rezeptsammlung. Jetzt macht das Plätzchenbacken richtig Spaß.

Gebrauchter Artikel

Kam mit 5 Tagen Verspätung an - Karton war mehrmals zugeklebt - Scheiben waren lose im Karton und gebraucht. Werden Retouren denn nicht mehr überprüft.

Erwartung Erfüllt

Die Gebäckpresse entspricht den Erwartungen. Sie ist im mittleren Preissegment genau richtig einzuordnen. Es gibt bessere Qualität, aber auch schlechtere.

Benutzer Artikel

Ich habe gerade meine gebäck Presse erhalten, war voller Teig und benutzt und der Karton war beschädigt.

Hat leider nicht funktioniert.

Leider sind die Gewinde des vorderen und hinteren Aufsatzes nicht durchgängig, daher dreht sich die Gepäckpresse beim Versuch die Plätzchen zu setzen ständig auf.

Dieser Artikel ist ein Witz. Beim ersten ...

Dieser Artikel ist ein Witz. Beim ersten Gebrauch war die Gebäckpresse schon kaputt. Das ist alles viel zu labil Das Gerät ist nicht zu empfehlen

Nicht zufrieden

Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei Hat das Teig immer Raus gedrückt

Ein stabiles Teil

Die Gebäckpresse macht schöne Plätzchen und ist sehr stabil. Der Versand verlief unkompliziert.