Woltra Sideboard Trondheim, Breite 200 cm

Der Schein trügt

Die Echtholz-Front sieht wirklich klasse aus. Deswegen haben wir uns für den Kauf entschieden. Das ist auch das einzige was klasse ist... Der Rest des Boards besteht aus dem billigsten Pressspan den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Nach 2 Wochen ist bereits das erste Scharnier der Türe ausgebrochen (die Türe wurde nicht oft bewegt). Wurde reklamiert. Der Service wiederum, war TipTop!! Innerhalb kürzester Zeit (ca. 2 Wochen wir Weihnachten) war der "Techniker" da und hat den Schaden repariert. Meinte auch nur: "Was wollen sie da erwarten." Mittlerweile bereuen wir unseren Kauf, werden ihn aber behalten. Empfehlen würde ich das Sideboard nicht. Lieber das doppelte bezahlen und ordentliche Qualität. Für den Service gibt es aber ***** : )) PS: Wenn ihr es doch kaufen wollt, geizt nicht und gönnt euch den Aufbauservice ; )

Leider

Die Echtholz-Front sieht gut aus. Leider lassen sich die Türen nicht bündig einstellen. Ansonsten ein guter Artikel - der Preis ist jedoch nicht gerechtfertigt. Für den Aufbauservice gibt es trotzdem 5 Sterne.

bin sehr enttäuscht / Buche NUR vorne

es ist wirklich nur die Vorderseite in Buche. Oberseite und Seiten links und rechts sind NICHT in Buche. Das ist auf dem Verkaufsfoto anders ersichtlich, noch erwartet man das in dieser Art und Weise. Also Fazit, bin sehr enttäuscht und kann den Kauf nicht weiterempfehlen. Die Montage geht gut. Das war soweit in Ordnung. Der Preis in Höhe von 450.-€ ist deshalb nicht gerechtfertigt. Die angegebene Lieferzeit von 10 Wochen wurde einigermassen eingehalten.

Ein schickes Sidebord mit großem Mängel

Türen- und Schubladenholz wie beschrieben und abgebildet. Deckel- und Seitenteile (sichtbar!) in einem ganz anderem Farbton. Passte nicht zusammen, helle Front und rote Seitenteile geht gar nicht. Verarbeitung sonst ok, Schrauben schon vor sortiert.

Der Preis passt nicht zum Produkt

Wenn die Fronten schon in Buche verstäbung geliefert werden ist es mindestens zu erwarten das der Korpus über eine ähnliche Folie verfügt. Ist aber nicht so. Selbst die Rückwand hat wieder ein anderes Dekor. Ungenau gearbeitet, Teile bereits beschädigt. Bei mir müssen 4 Teile ausgetauscht werden. Lieferzeit ca. 14 Tage. Mehr als ärgerlich.