Woltra Sideboard Trondheim, Breite 200 cm

Laut Bild ein richtiges Schmuckstück...

allerdings ändert sich beim Öffnen der drei Pakete schnell diese Vorstellung. Auf den bei Otto dargestellten Bilden sind nur die massiven Bucheanteile zu sehen. Die Oberfläche und die Seitenteile des Sideboards hingeben sind aus wirklich billigst wirkendem und farblich überhaupt nicht zur Front passendem folierten bzw. laminierten Holz. Die massiven Teile dieses Sideboards sehen hingegen großartig aus und entsprechen den Bildern. Schade das man bei Otto anscheinend mehr Wert auf einen schnellen Verkauf legt, anstatt ehrlich Bilder für den Verkauf zu verwenden. Für uns ganz klar - Ware geht zurück!

Teilmassiv geht anders!

Schwer enttäuscht von OTTO Versand. Bei einem teilmassiven Sideboard stand für mich nie in Frage das das obere Deckbrett aus Holz ist. Weit gefehlt bei OTTO Versand. In der Artikelbeschreibung wird darüber nicht gesprochen erst beim Aufbau das böse Erwachen. Presspann wo mann es sofort sieht und fühlt. Werbebetrug für viel Geld.

Geht so !

Das Sideboard ist Ok , aber irgendwie sieht es billig aus . Die Aufbauanleitung ist OK ! Mehr ist dazu nicht zu sagen ! Hätte ich die Teile nicht verklebt , würde ich das alles zurückschicken !