Woltra Sideboard Trondheim, Breite 200 cm

Schönes und wertig anzusehendes Sideboard

Die Massivholzvorderfront sieht wirklich super aus. Der Aufbau gestaltete sich langwierig, obwohl die Anleitung verständlich war und die Teile gut zueinander passten. Die große Anzahl der Einzelteile war zu Beginn des Aufbaus etwas verwirrend. Um einen besseren Überblick zu erhalten, war es eine große Hilfe, die Teile vorab zu sortieren. Leider besteht die Oberseite des Sideboards nur aus einer furnierten Pressspanplatte, die sich leider farblich sehr von der Vorderfront unterscheidet. Überhaupt machen die verwendeten Pressspanplatten einen sehr billigen Eindruck. So ist mir beim Zusammenbau einer Schublade einen Seitenteil ausgebrochen. Dies konnte aber mit etwas Holzleim wieder gut repariert werden.

Schönes Sideboard zum vernünftigen Preis

Aufbau braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich die Mühe, Holzvorderfront hat schöne Maserung! auch der Korpus und Deckplatte sind zufriedenstellend! Sehr stabile Teile! Würden es wieder kaufen , sieht gut aus!

Sideboard mit viel Stauraum

Schönes grosses Sideboard mit viel Stauraum. Der Aufbau war soweit in Ordnung. Schneller würde es gehen, wenn die Teile nummeriert wären. Ich würde dieses Sidboard jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute und funktionelle Möbel

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, nur ein Paar Kleinigkeiten stören, Beispiel fehlt Farbe/Lack oben auf dem Deckel, fehlt ein Paar Löcher für die Türen, Trotzdem diese Fehler ist der Kommode ein sehr elegante Möbel.

Schöner Schrank mit viel Platz

Erstmal aufgebaut einsehe schöner Schrank mit viel Platz. Allerdings ist die Aufbau Anleitung selbst für einen Tischler nicht gut beschrieben. So folgt oft der zweite Schritt vor dem ersten , und ein Hinweis auf zusätzlich benötigtes Werkzeug wie zb eine Bohrmaschine fehlt. Etwas handwerkliches Geschick zum aufbauen gehört auf jedenfall dazu. Ansonsten ein sehr schöner Schrank

Tolles Sideboard

Das Möbelstück ist für Laien nicht ganz einfach zu montieren. Bei Lieferung waren zwei Rückwände beschädigt wurde aber umgehend erstattet. Das Stück sieht nach der Montage sehr gut aus (Massivholztüren und Metallgriffe). Es steht bei mir unter der Mansarde und passt von der Höhe genau. Für handwerklich begabte sehr zu empfehlen.

Eine geräumige Kiste mit einer schönen Front

Zum Selbstaufbau braucht man schon sehr große Erfahrung im Möbelaufbau. Die inneren Türverstärkungen sind leider aus Pressplatte, was billig aussietund nicht zum Schrank passt. Die Bodenplatte hatt einen Herstellungsfehler, die Rückwandstärke wurde nicht abgezogen. Ich Iwürde diesen Schrank nicht wieder ohne Aufbauservice kaufen.

Beim Aufbau ist gleich ein Türscharnier ...

Beim Aufbau ist gleich ein Türscharnier ausgebrochen, konnte von uns aber korrigiert werden. Hatte ich in den Bewertungen schon gelesen. Ansonsten bin ich mit dem Sideboard zufrieden hat meine Erwartungen erfüllt. Die Mängel qenn sie aber schon bekannt sind sollte man doch abstellen

Sehr schön!!!!

Sieht sehr gut aus! Beim befestigen der zwei Mitteltüren kein guter halt! Mittelsteg müßte dicker sein und am besten aus massiv Holz, dann gebe es keine Probleme beim befestigen! So reissen die Löscher sehr schnell aus! Aber sonst ist das Sideboard sehr schön! Würde es wieder kaufen!

Sideboard in massiver Optik

Das Sideboard ist eine tolle Ergänzung zu den vorhandenen Möbeln. Für den Preis bekommt man gute Qualität. Der Aufbau ist aufgrund der Anleitung gut zu händeln. Die Schübe sind leichtgängig, aber ohne Dämpfung knallen sie auch. Insgesamt aber sind wir sehr zufrieden.

Genau das was wir erwartet haben

Sideboard kommt in 3 Packungen. Gut verpackte Ware. Die Anleitung sollte man Schritt für Schritt, mit etwas Mitdenken benutzen, dann kann man das Sideboard -zu Zweit- gut aufbauen. Die Qualität ist gut. Die Führung der Schubladen etwas locker.

Schickes Sideboard mit viel Stauraum

Die Echtholz-Front sieht gut aus. Leider lassen sich die Türen nicht bündig einstellen. Ansonsten ein guter Artikel - der Preis ist jedoch nicht gerechtfertigt - zu teuer und in Ausland (PL) gefertigt. Aufbau besser mit 2 Personen (über 1 Stunde).

Schön breites Sideboard

Von der Breite und Größe einfach perfekt. Die Fronten sind von guter Qualität und es sind keine Beschädigungen oder Fehler zu erkennen. Der Korpus bringt einen Stern Abzug da sich das Furnier etwas stark von der Front unterscheidet.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel

Sehr viele Einzelteile aber durch die ausführliche Anleitung gut zu händeln. Man muss sich als Laie allerdings viel Zeit für den Aufbau nehmen.

Ein schönes Sideboard

Das Sideboard würde jeder Zeit wieder kaufen .Sieht sehr gut aus ,wegen der optimale Höhe passt er sehr gut an der schrägen Wand.

Ein schönes Sideboard

Das Sideboard sieht gut aus, ist allerdings bei Selbstaufbau nicht geeignet für jemanden der handwerklich nicht begabt ist.

Ein sehr schönes Sideboard !!!!

Sehr schönes Sideboard.Leider müssen wir es zurück schicken,da 2 Teile massiv beschädigt waren bei der Lieferung.

Qualtativ sehr gut!

Das Aufbauen ist zwar etwas kompliziert, jedoch für handwerklich begabte eine zu lösende Aufgabe.

Etwas schwer zu montieren aber Montageanleitung war gut.