Woltra Sideboard Trondheim, Breite 200 cm

sehr schickes Design,

und das Sideboard war auch sehr schnell aufgebaut, vom Aufbauservice.Da ich die Anbauwand in( Eiche teilmassiv) vor ein paar Monaten bekommen habe,und ich irgendwie Schubfächer brauchte,die in der Anbauwand nicht vorhanden sind,mußte ein Teil mit Schubfächern her. .Also habe ich nach dem gleichen Design gesucht und habe dieses Sideboard entdeckt.Es passt super zur Wohnwand,und ich habe jetzt genug Schubfächer.Es sieht alles sehr schick aus.Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Stabiles Sidebord mit viel Platz

Leicht zusammenzubauen da alle Teile perfekt vorgebohrt sind. Alle Schrauben da, guter Aufbauplan. Wird mit dem Slowboard im Wohnzimmer genutzt. Passt alles sehr gut zusammen und sieht auch noch gut aus. Also Daumen hoch !

Ein super schöne Sideboard

Es ist ein wirklich schönes Sideboard. Der Aufbau ist wirklich nicht komplizert und lässt sich problemlos bewerkstelligen. Die Fronten aus Massivholz sind sehr schön. Man sollte sie aber regelmässig mit Öl behandeln.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard. Natürlich sind nicht alle Einzelteile aus Vollholz (hat mich für diesen Preis nicht gestört) aber es sieht wertig und gut aus. Auch die Spaltmaße der Schubladen und Türen stimmten.

Prima Schrank zu vernünftigem Preis.

Edles Sideboard aus sehr gutem Holzmaterial. Vorderfront, auch Schubladen, Vollholz und sehr stabil. Hat alle Erwartungen erfüllt.

ich habe schon andere Möbel von diese Marke bestellt Lieferung war bisschen länger aber hat sich gelohnt zu warten

Ein super Sideboard zum angemessen Preis . ...

Ein super Sideboard zum angemessen Preis . Schnelle Lieferung per Spedition. Gerne wieder !!!!!!!!!

Sideboard wurde vom Lieferservice aufgebaut. ...

Sideboard wurde vom Lieferservice aufgebaut. Sehr schickes Design. Sehr zufrieden und zu empfehlen.

Eine schöne artikel

Die Türe sind leider zu schwach. Aber die Sideboard schaut sehr gut im zimmer.

Echt schöne Stück , habe nur Freude dran

Sehr schöner Schrank,tolle Verarbeitung und schöne Materialien

Ein möbelstück zum weiterempfehlen.

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Sideboard welches sich wunderbar mit dem Lowboard und dem Highboard in unserer Wohnzimmer einfügt. Der Aufbau ist ziemlich einfach vorzunehmen, da die Anleitung endlich einmal einfach und verständlich gehalten ist, so dass auch handwerklich Ungeübte dieses Möbelstück aufbauen können.

Artikel ist sehr gut und schön

Artikel ist sehr gut verarbeitet , Sehr gute Beschreibung , der Aufbau ist gut zu handhaben , alle Teile vorhanden , werde diesen Artikel weiter geben.

Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin ...

Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Würde es jedem empfehlen. Auch der Aufbau war sehr ordentlich. Nur fand ich es nicht so gut. Das macht mir erst einen Termin von Hermes gegeben hat und weil sie bei einem anderen Kunden was aufgebaut haben, hat man mich nicht mehr beliefert, und ich musste 1 Woche wieder warten. Bis jetzt war es aber das erste mal, wo man es bei mir gemacht hat

Ein wirklich sehr schönes Sideboard, dass ...

Ein wirklich sehr schönes Sideboard, dass sich angenehm in eine bestehende Einrichtung integrieren lässt. Die Verarbeitung ist sehr genau, die einzelnen Teile lassen sich ohne Korrekturen zusammenfügen. Jedoch sollte man bei dem Aufbau zu Zweit sein, da man für einige Handgriffe mehr als zwei Hände benötigt. Eine klare Kaufempfehlung.

Vollzufrieden

Für uns ist der Schrank ein Volltreffer - Bezüglich Aussehen und Qualität kann man wirklich nicht meckern. Das Aufbauen war problemlos, allerdings ist mein Mann auch handwerklich begabt. Auch er ist vom Schrank begeistert.

Super Artikel zum super Preis. tolle Qualität...

Super Artikel zum super Preis. tolle Qualität. Sehr zu empfehlen

Sehr hübsches Sideboard. Passt gut in...

Sehr hübsches Sideboard. Passt gut in unser Zuhause

Zeitlos schön

Eigentlich Altdeutsch eingerichtet, hat das Sideboard uns schon auf der Abbildung ( otto.de ) gereitzt! Wir hatten keinen Aufbauservice geordert, im nachhinein wäre es schön gewesen, aber die Aufbauanleitung war so perfekt, da könnte sich ein schwed. Möbelhaus eine Scheibe von abschneiden! Es ist ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Möbelstück, welches sich unaufdringlich in das Gesamtbild einfügt! Wir würden es immer wieder kaufen, aber mit Service! Die Anlieferung und Benachrichtigung war hervorragend, auch die zwei Handwerker von Hermes!

Schönes Sideboard

Für den Preis ein wirklich schönes Teil. Es wäre noch schöner, wenn die Deckplatte auch aus massiv Holz wäre wie die Front. Der Aufbau war nicht ganz einfach ,hat letztendlich aber doch geklappt. Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten, aber die Firma Hermes war sehr pünktlich und hat hat über den Verlauf der Sendung informiert. Wir würden das Sideboard wieder kaufen ,hatten allerdings das Glück, dass es am Tag der Bestellung 20% gab.

Schöne Kommode!

Leider hat die Lieferung knapp 5 Monate gedauert. Wir wurden immer wieder auf weitere Wochen vertröstet ohne einen genauen Termin zu erhalten. Die Kommode sieht genau wie abgebildet aus und ist wie beschrieben Teil-massiv. Tolle Optik! Leider kam die kommode etwas beschädigt an, wofür wir allerdings einen Rabatt erhalten haben welchen wir eingefordert hatten. Also finde ich, ein guter Service. Alles in allem sind wir echt zufrieden.

Schöner Artikel

Das Sideboard entspricht der Beschreibung, die Front ist aus Massiv Holz, die Qualität würde ich mit gut bis sehr gut und stabil einstufen. Die Beschreibung zum Aufbau ist soweit verständlich, nur wenn ich schon die Teile mit Nummern benenne dann sollten diese auch auf den Teilen stehen das hätte zumindest mir viel Zeit gespart beim Aufbau, alle erforderlichen Teile waren vorhanden.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Da kamen zwar 1000 Teile, aber alles in sehr guter Qualität und sauber verarbeitet. Bedienungsanleitung präzise und ausreichend. Alle Teile maßhaltig und sauber zusammenpassend. Das Sideboard passt farblich und im Holz sehr gut zu dem großen Kleiderschrank. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier !

Sehr schickes Teil

Der Aufbau war etwas aufwendiger aber es hat sich gelohnt. Material ist sehr massiv und stabil und sieht schon sehr edel aus. Wenn man die aufbauanleitung Schritt für Schritt abarbeitet klappt alles bestens. Auch entfällt das lästige einstellen von Türen und Schubladen, da alles bestens passt.

Sehr schönes Sideboard

Echt Holz ist einfach immer toll. Wir waren über den Preis und die Ware sehr zufrieden, auch die Lieferung hat gepasst t, nur der zeitunterschied zwischen der Lieferung und dem Zahlungsziel lag bei 7 Tagen, das finden wir nicht in Ordnung, wie Otto das löst

Geliefert wie beschrieben

Das Sideboard ist genau, wie beschrieben, geliefert worden. Es war in 3! Paketen verpackt, was viel Verpackungsmüll bedeutete; dafür haben alle Teile den Transport unbeschadet überstanden. Alles war vollständig. Wir freuen uns über das Möbel.

Ein schönes Sideboard

Es ist ein schönes Sideboard was ich für den Preis jede Zeit wieder kaufen würde,der Aufbau ging auch einfach,so das ich froh bin das ich ohne aufbau bestellt habe.Also kurz gesagt ich würde es jede Zeit empfehlen.

Schöne grosse Kommode

Die Kommode ist schnell aufgebaut wurden und sieht auf den Platz richtig super aus. Ich persönlich finde die Kommode schön ( Geschmäcker sind ja nun mal verschieden 😊 )

Ein schönes Bord

Das Aufbauen war mühelos Dank sehr guter Beschreibung und Verarbeitung. Die Holzmaserung ist wirklich ansprechend. Das Sidebord ist wirklich ein Blickfang und bietet viel Stau Raum.

Sehr schönes Sideboard in Kernbuche

Das Sideboardin Kernbuche gefällt uns sehr gut. Der Aufbau ging schnell nachdem wir Erfahrung mit dem Vitrinenschrank gemacht haben. Preis/Leistung stimmt.

Entspricht voll den Erwartungen

Alle Teile Passgenau, Gute Beschreibung und einfacher Aufbau. Holzflächen Planeben und gut verarbeitet. Stauraum optimal. Schubfächer mit Führungsschienen und aushubstop.