my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Nicht gute Qualität, hatte mehr erwartetPreis

Mogelpackung

Die Handtücher machten nach dem Auspacken einen guten Eindruck. Für den Preis definitv sehr gut... weich und einigermaßen gute Dicke. Allerdings haben die Handtücher nach den ersten 3 Monaten angefangen zu Fusseln, gut nicht weiter tragisch. Nach gut 1 Jahr in Benutzung ist von der Form nicht mehr viel übrig, die Handtücher sind total verzogen und die Dicke der Handtücher sowie die Saugfähigkeit sind fast gar nicht mehr vorhanden. Man trocknet sich ab und das Handtuch ist klatschnass und man selbst noch nicht wirklich trocken, mal davon abgesehen das die Handtücher wahre Haar bzw. Fusselfänger sind und man nach dem Waschenn diese noch mühsam enfusseln muss, außer man möchte nach dem abtrocknen voller Haare sein.. Gut vielleicht habe ich für den Preis zu viel erwartet aber demnächst werde ich wieder auf eine bessere Qualität achten, würde die Handtücher nicht nochmal kaufen.

Farblich schöne Tücher

Farbe der Tücher sehr schön aber sie sind nicht von guter Qualität. Das Material ist sehr dünn und zu dem fusselt es sehr! Leider überzeugte mich auch trotz super Preis das Set nicht!

Schade

Hatte mich sehr auf das Set gefreut, Farbe ist super.....aber leider fusselt es sehr stark und hat sehr unangenehm gerochen.

Dünn

Naja die sind nicht dick sondern dünn und ja aber für das Prise ist ok

Leider gar nicht wie auf dem Bild

Die Handtücher sind viel zu dünner und die Farbe ist auch nicht wie auf dem Foto! :(

Fusselt

Ichvhabe nach langen warten die Handtücher unverzüglich mit vorwäsche gewaschen (60°) Meine alten Handtücher direkt entsorgt. Nun stellt sich aber heraus das diese Handtücher extrem fusseln. Nach dem Duschen befindet sich auf dem ganzen Körper schwarze Fussel. Das dürfte so nicht sein!

Billig ist nur selten gut

Mir wurden die Handtücher bei einer telefonischen Bestellung als Schnäppchen von schöner dicker Qualität angepriesen. Die Handtücher sind leider von genau der billigen Qualität, wie der Preis es vermuten ließ. Sie haben die gleiche Qualität wie ein Handtuch, dass ich mal für 2 Euro für unseren Hund gekauft habe. Für dicke , flauschige Handtücher muss man bereit sein mehr auszugeben. Die Farbe dunkelgrün ist auch ein hellgrün für mich. Ich werde sie zurück schicken.Die zwei Sterne gibt es für den Preis.

Für das Geld nichts anderes zu erwarten

Leider wirklich sehr sehr dünn daher haben wir es zurück geschickt. Wer nicht viel ausgeben will und nichts dickeres flauschigeres sucht ist damit gut bedient

Nicht empfehlenswert!

Die Handtücher sehen gut aus und auch die Farbe hält sich nach mehreren Wäschen. ABER was mich sehr ärgert: Selbst nach dem fünften Mal waschen fusseln alle Handtücher noch. Fusseln auf der Haut und auf den Fliesen. Wenn man ein Handtuch über der Badewanne leicht schüttelt, dann sieht man sehr gut, wie es Fusseln "regnet". Für gute Qualität muss bzw. sollte man wohl mehr Geld ausgeben.

So lala

Also erstmal das Positive: Die Farbe der Handtücher entspricht genau der Abbilung auf dem Monitor. Das ist super! Nun zum negativen: Die Handtücher sind unglaublich dünn und haben keine gute Qualität.. wenn man bedenkt, dass das Set eigentlich um die 50€ kosten soll kann man schon eine etwas hochwertigere Qualität und Dicke der Handtücher erwarten denke ich.

Leider keine gute Qualität

Die Handtücher haben eine tolle Farbe, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Nur leider waren sie vom Material und der Qualität her nicht ausreichend. Sie waren sehr dünn und nicht flauschig, wie ich es aber gerne bei Handtüchern hätte. Für ein Gäste WC würde es vielleicht ausreichen, aber sie sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

Qualität entspricht niedrigem Preis

Ein Set mit vielen Handtüchern zu einem billigen Preis. Sehr verlockend. Ich rate jedoch davon ab. Die Handtücher haben eine schlechte Saugkraft und fusseln auch nach zahlreichen Wäschen in der Waschmaschine immernoch. Lieber etwas mehr Geld für qualitativ hochwertige Handtücher ausgeben.

Trocknen schlecht und fusseln

In türkis sehen die Handtücher toll aus. Aber nach über einem Jahr und x-mal waschen, trocknen sie schlecht! Dafür fusseln die Handtücher nach wie vor. Obwohl schon oft gewaschen entsteht im Badezimmer immer ein türkiser Staubfilm, wenn wir die Handtücher im Gebrauch haben.

Total Fusselig und lange Trocknungszeit

Ich habe mir gleich 2 Pakete davon gekauft. Die Farben sind schön, doch leider Fusseln diese Handtücher extrem. Der ganze Trockner war voll mit Fusseln. Ich werde sie noch einmal waschen und in dem Trockner hauen und dann sehen, wie viel Fussel noch im Trockner sind. Derzeit begeistert mich das überhaupt nicht. Sie sind auch sehr dünn und brauchen trotzdem relativ lange bis sie trocken sind im Trockner. Irgendwie ist es komisch. Ich beobachte weiter, ansonsten gehen sie halt zurück.

Nach dem ersten Waschgang sehen Sie uralt aus

Vor dem ersten Nutzen wasche ich Handtücher grundsätzlich einmal. 40 °C und 1200 Umdrehungen waren zu viel für die Handtücher. Es hängen Lose Fäden am Material und sie sehen einfach so aus, als wären sie locker 10 Jahre alt. Wer billig kauft, kauft halt zwei Mal.

Farbe

Das ist kein Marine, sondern sehr lilalastig. Deshalb geht das Set zurück

Dünne Fussellappen!

Also ich habe den Eindruck, das die Kunden, die hier gut bewertet haben, irgendwie andere Handtücher haben müssen... Diese jedenfalls, die ich bekommen habe, kann man nur Angesichts des Preises für "Gut" bewerten! Ok, sie trocknen gut ab... das wars aber auch wirklich , was ich dazu noch gut bewerten könnte! Eigentlich wollte ich sie schon direkt zurückschicken, als ich sie ausgepackt habe! So dünn wie ein Geschirrtuch und die Nähte schief genäht! Aber gut, dachte ich, ich wasche sie mal, vielleicht wird es besser! Doch leider ist nichts besser geworden! Nun dachte ich, gewaschen zurückschicken... geht ja jetzt auch nicht mehr... Also ich benutze sie... und ja, mir geht es genauso, wie der einen Kundin... nur bei mir ist alles mit dunklen Fusseln voll... das Bad, meine Haut nach dem abtrocknen, die Dusche... Ärgerlich! Also ich habe auch Handtücher von Aldi und Lidl, die sind auch bekanntlich super günstig... aber auch eine super Qualität, dick, weich, gut genäht und ohne zu fusseln! Tja... man kann auch für wenig Geld Gutes erhalten!

Nicht zu empfehlen

Zuerst das Positive: Die Farbe ist toll. Das Orange ist richtig leuchtend. Auch die Bordüre gibt dem Handtuch das gewisse Etwas. Nun das Negative: Ich habe die Handtücher vor dem ersten Gebrauch bei 60° gewaschen und im Trockner getrocknet. Trocknersieb voller Flusen. Stand so auch in einigen Bewertungen. Nun nach etlichen Wäschen bei 40 und 60°, mit und ohne Weichspüler...... das Fusseln hört nicht auf. Jedes Mal beim Saugen des Bades habe ich die feinen orangefarbenen Flusen an der Bürste. (In den Trockner kommen sie nicht mehr; getrocknet nur noch auf der Leine). Das habe ich so noch nie bei Handtüchern gehabt, ob preiswerte oder teurere. Trotz des guten Aussehens keine Empfehlung für dieses Produkt.

Schöne Farbe - zweifelhafte Qualität

Die Handtücher sind extrem dünn, richtige Läppchen, selbst für den Black Friday Sonderpreis. Zudem waren bereits vor der ersten Wäsche Fäden gezogen. Lediglich die Farbe ist sehr schön. Ebenfalls positiv ist bei den Duschtüchern, dass oben und unten eine Schlaufe zum Aufhängen ist. Schade, dass Otto inzwischen solch schlechte Qualität verkauft.

Qualität wünschenswert

Wir haben das Set für 9,99 € ergattert da es als Deal des Tages angezeigt wurde. Für 10 Euro kann man nichts sagen, dachten wir uns. Obwohl die Handtücher mehrmals gewaschen wurden hinterlassen sie ganz feine Fussel. Vor allem in Gesicht bemerkbar wenn man danach sein Gesicht mit einer Reinigungsmilch und Wattepad Reinigt. Das Ergebnis erschreckend wie viel da hängen bleibt. Die Handtücher sind auch recht dünn. Auch wenn der Preis verlockend ist, kaufen würde ich es mir nicht wieder (auch wenn es wieder für 10 Euro geboten wird).

Fake-Preis - Vertrauen missbraucht

Otto gibt den OVP mit 91€ an und reduziert dann den Preis um 75%. Die Qualität der Handtücher kann leider nur mit einem Billo-Set mithalten. Die intensive Farbe verblasst sofort nach der ersten Wäsche. Die Handtücher können auch nach drei Wäschen nicht mit anderen Wäschestücken gewaschen werden, da sie stark abfärben. Es gibt miese weiße Waschanleitungen, die nur sehr schlecht abgetrennt werden können und das Produkt fusselt auch nach der dritten Wäsche stark. Ich bin enttäuscht von OTTO.

Einmal benutzt und stinkt schon

Ich hab Handtücher direkt gewaschen, nach einer Nutzung merkt mann wie die schon stinkt

Überhaupt nicht weich

Bin enttäuscht und bereue, das ich die Handtücher nicht retourniert habe. Die sind überhaupt nicht weich und flauschig. Fühlen sich so an, als würde ich die seit Monaten benutzen. Meine anderen Handtücher/Badetücher, die ich schon x mal gewaschen habe, sind viel flauschiger. Empfehle daher niemanden dem Kauf zu diesem Set

Handtücher verfärben sich

Die Handtücher haben sich selbst nach dem Waschen stellenweise verfärbt. Ich haben die Farbe Beige bestellt, jedoch verfärben sich die benutzen nassen Stellen rosa und sehen somit ausgeblichen aus.

Sehr dünn

Vom Preis im Angebot ok aber sonst sehr billige Qualität! Nicht weiter zu empfehlen