my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

problem Farbe

Leider nicht zu empfehlen. Material ist Ok, aber die Farbe scheint nicht fixiert zu sein. Soll heißen, bei jeder Wäsche geht ein Teil der Farbe verloren. Nach 3 mal waschen ist die Farbe nicht mehr erkennbar. Auch wenn die Handtücher mit kalten Wasser in berührung kommen, wird die Farbe ausgewaschen. Eigentlich ein trieftiger Retouren-Grund. Leider gelten die Handtücher nun als benutzt.

Billige Qualität, dem Preis entsprechend

Leider billige Verarbeitung, Handtuch verfärbt bzw. entfärbt sich über Zeit und verformt sich. Für den Preis kann man aber sicherlich auch nichts besseres erwarten. Sollte einem also bewusst sein, dass man hier kein Qualitätsprodukt erhält.

Für die Hälfte des Verkaufspreises ok

Die Handtücher kommen eingeschweißt an, trotzdem war bei einem ein sehr langer Faden gezogen. Sind auch recht dünn, für 49.95 Euro hätte ich mich geärgert

Dünnes Material

Das Material entspricht leider nicht den Erwartungen. Es ist sehr dünner Frottee, überhaupt nicht flauschig.

Sind ok

Wir haben die Handtücher zwar behalten aber sie sind schon sehr dünn. Die Farbe passt.

Eigentlich schön, würden sie nicht so fusseln

Nach der ersten Waschen habe ich das komplette Set in den Trockner getan. Das war das erste Mal, dass der Trockner vor Ablauf des Trockenvorgangs stehenbleibt - mit komplett gefülltem Fusselsieb. Wenn das ein paarmal so weitergeht, ist von den Handtüchern wohl nix mehr übrig... Beim Abtrocknen selber fusseln die Teile auch, aber nicht so massiv, wie eine andere Kundin das berichtet hat. Toll sind sie auch nicht, aber für gerade mal 20€ (in einer Aktion) war wohl nicht mehr zu erwarten.

Ganz ok

Leider ist es sehr dünnes Material, verschenken würde ich es nicht...

Würde ich im Rahmen des Rabattes wieder kaufe

die Handtücher sehen gut aus, ich dachte sie wären flauschiger. Die farbe ist passend.

UVP 49,99 ?

Ich bewerte hier nach der angegebenen UVP 49,99 Euro. Ich habe sie gekauft mit 50% Rabatt für 24,99. Ich habe mir gedacht super tolle Handtücher für einen guten Preis und bestellt. Dann wieder der Reinfall schon das 2.mal. Diese Handtücher sind doch keine 50 Euro wert sondern genau den Preis den ich bezahlt habe, nämlich 24,99. Mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben. Komme mir langsam veräppelt vor mit den Preisen. Trotzdem sind die Handtücher OK .

Es geht

Ansich geht es Hätte nicht gedacht das es so dünn ist aber für 25€ ist es ok. Wäre es der alte Preis von 49.99€ hätte ich es wahrscheinlich zurück geschickt.

Würde sie nicht nochmal kaufen

Handtücher färben stark ab, selbst nach mehreren Wäschen . Der Stoff hätte fülliger sein können, finde ihn etwas zu dünn.

Ne lieber nicht!!

Ne Leber zhalt euch bisschen mehr geld und kauft euch was vernünftiges. Ist für den Preis OK. Nur OK

Waren mal besser

Bestelle seit Jahren die gleiche Marke und Modell. Früher waren sie dicker. Oder es liegt an der Farbe. Habe jetzt eine andere bestellt. Von 4 verschiedenen Farben ist diese jetzt irgendwie dünner. Die Farbe ist trotzdem schön und die Handtücher brauchbar. Teurer sind sie natürlich auch geworden. Aber so ist das nun mal...

Beidseitige Aufhänger

Besonders begeistert bin ich von den Aufhängern an beiden Seiten. Nur die Gästetücher haben leider nur einen Aufhänger, hier würde ich es mir besonders wünschen, damit sie nicht so einseitig "abgegriffen " werden.

Farblich entspricht das Set genau der Abbildung! Ich finde die Tücher super und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Sie fusseln bei mir gar nicht! Außerdem trocknen sie superschnell und sind auch nach der 60°C-Wäsche total schön! Ich finde sie auch überhaupt nicht zu dünn! Wer an den Tüchern in dieser Preisklasse etwas auszusetzen hat, sollte vielleicht in einer höheren Preisklasse bestellen! Ich habe wirklich nichts auszusetzen (trotz niedriger Preisklasse) und kann die Tücher besten Gewissens weiterempfehlen! Ich war sehr positiv überrascht! Ich würde sie mir wieder kaufen! Top! 👍

Dünn, nicht flauschig

Die Qualität der Handtücher ist enttäuschend, sehr dünn, nicht flauschig, nicht kuschelig z.B. nach dem Duschen, aber bei dem Preis darf man wohl leider nicht viel erwarten.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe angenehm und flauschig

Dünnes Frottier

Die Qualität des Frottiers ist sehr dünn! Das rechtfertigt den Preis. Wer aber auf flauschigen, dickeren Frottier wert legt, sollte von einem Kauf absehen.

Tolle Handtücher...........mit Bordüre

die bestellten Handtücher Sets ( m.Bordüre..)habe ich tatsächlich als erstes gewaschen und per Trockner getrocknet - teilweise habe ich festgestellt - dass die Bordüre etwas verzogen ist - diese >Handtücher >Sets müssten dies allerdings aushalten können....!!?? Ich würde diese daher bei einer nächsten Bestellung hinten anstellen und versuchen strapazierfähige Handtuchsets zu erhalten....bei einem Männerhaushalt wäre dies sinnvoll...ansonsten bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis einverstanden !

Kann man machen, wenn man wenig Geld hat....

Die Betlaken sind ein bissi dünn aber eben billig... Die Handtücher sind farblich spitze und kuschelig, wobei es aber noch kuscheliger geht. Preis Leistung ist gut.

Handtuch

Ich fand sie nicht gut zu dünn und sehen sehr billig aus ging deshalb zurück

Qualität nur mäßig.

Für den Preis Ok, aber nicht für langfristig.

Handtücher rot

Nach dem 1 waschen nur Fusseln, na mal schauen wie sie sich weiter entwickeln! Ansonsten Farbe sehr schön

Schöne Farbe

Leider bisschen enttäuscht, Material ist sehr dünn und nicht kuschelig. Schade

Eingeschränkt verwendungsfähig.

Ich habe dieses Handtuch-Set aufgrund des supergünstigen Angebots (19,99€) erworben. Die negativen und positiven Bewertungen hatte ich zur Kenntnis genommen und wollte nun selbst mal testen. Zunächst einmal bekommt man viel Ware für wenig Geld. Wer da Super- Qualität erwartet ist lebensfremd. Klar, die Handtücher sind sehr dünn. Gästen würde ich diese Handtücher nicht zur Verfügung stellen. Aber sonst - bei mir fusseln sie nach dem Waschen nicht und sind schön dunkelblau geblieben. Sie werden im Sommer draußen Verwendung finden. Als Unterlagen und zum Schweißabtupfen eignen sie sich allemal. Nach dem Duschen bevorzuge ich doch dickere Qualität. Nochmals würde ich mir dieses Set, egal in welcher Farbe, nicht kaufen. Darum auch keine Weiterempfehlung.

Problemkauf Handtücher

Ich bin das Risiko eingegangen und habe das My Home Handtuch-Set Vanessa zum Sonderpreis von 22,99 € bestellt und muss ehrlich zugeben, dass das Set auch nicht mehr wert ist als es kostet. Die vier Gästehandtücher sind sehr klein und kommen einem vor wie Seiflappen. Das Baumwollmaterial ist sehr glatt und macht nicht den Eindruck, dass es gut trocknet. Einzig die Farben sind sehr schön und verblassen hoffentlich nicht schon nach der ersten Wäsche. Ganz im Gegensatz zu den anderen Bewertungen kann ich nicht behaupten, dass die Handtücher fusseln oder Fäden ziehen. Ich empfehle trotzem etwas mehr Geld für ein besseres Handtuch-Set zu investieren. Es lohnt sich auf längere Sicht.