my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

schöne Farbe türkis, leider ein Fusselmonster

Sehr dünn. Damit kann man noch leben! ABER diese Handtücher versauen das ganze Badezimmer. Fusseln ist untertrieben. Wenn ich mit einem Stück WC-papier über den Boden wische, dann wische ich einen kleinen Teppich zusammen. Nach dem Abtrocknen in der Dusche, ist alles verfusselt. Das Sieb in der Dusche ist verstopft mit türkisen Flusen, so dass das Wasser nicht abfließen kann. Ein weisses Bad und alles schimmert türkis. Das habe ich mir jetzt lang genug angeschaut! Diese Handtücher gehen zurück. Im übrigen habe ich diese Handtücher zwei Mal gewaschen, es ist keine Besserung in Sicht. Achso, was noch wichtig ist. Diese Fusseln kleben nach dem Abtrocknen auch auf der Haut. Ich werd verrückt. Beim Schminken dachte ich mir, warum mein Make up Schwamm türkis ist. Unter dem Arm fällt es auf, wenn man Deo benutzt. Eincremen ist frustrierend. Noch Mal duschen und ein anderes Handtuch verwenden. Das schafft Abhilfe! Schade! Die Unterstützung "cotton Africa" fand ich super und das war auch der Grund warum ich diese Handtücher gekauft habe! Nur jetzt werde ich sie trotzdem nicht abhalten.

Absolut enttäuschend

Die Handtücher sind total dünn, ganz schlechte Qualität, würde ich nicht weiter empfehlen

Färbt nach der 1. Wäsche ab

Ich fand das Set sehr interessant und praktisch . Der Preis klang verlockend. Habe es bestellt und leider ist es nach der ersten Wäsche auf 30 grad fleckig geworden. Es kann nicht sein, dass ein Handtusch nach der ersten Wäsche abfärbt. Was passiert nach der Kochwäsche auf 60 oder 90 grad? Artikel kommt zurück als Retour

Nicht so toll

ich habe diese Artikel bestellt aber leider ist nichts was ich erwartet habe ich finde die Qualität nicht so toll wenn du schaust die Artikel schaut super aus aber wenn er kommt ich so dünn wie Papier also jeder hat seine Geschmack ich kann nichts sagen das schlecht ist aber für mich hat das nicht gepasst

Die Handtücher sind sehr dünn und fusseln ...

Die Handtücher sind sehr dünn und fusseln schon nach dem auspacken. Haben die Handtücher zurück gehen lassen. Der Peis war zwar sehr verlockend, aber unter einem Handtuch stellt man sich was anderes vor, dann lieber 3x soviel ausgeben und gute Qualität erhalten.

Schlechte Qualität

Habe drei Packete bestellt. Blau, creme, gelb . Habe sie erst gewaschen dann im Trockner getrocknet. Beim abtrocknen war es fusselig. Sehr dünn. Was von der dicke her besser ist sind die Badetücher. Die aber auch Fusseln. Hoffe das das mit dem Fusseln besser wird.

Viel zu dünn!

Ich hatte aufgrund der vielen Bewertungen diese Handtücher bestellt, und war nach dem Auspacken echt enttäuscht. Weder Material, Dicke noch die beiden Grüntöne haben mir zugesagt/mich überzeugt. Daher gingen die Handtücher wieder Retour!

Nicht empfehlenswert

Bei den vielen Produkten die ich bei Otto bisher bestellt habe, ist es der erste Artikel mit dem ich vom Material her nicht zufrieden bin. Leider fusseln die Handtücher auch noch nach der Wäsche. Würde ich nicht mehr kaufen.

Total enttäuscht

Nach einigen Wochen in Gebrauch und mehrmaligem Waschen, fusseln und stauben die Handtücher immer noch unser ganzes Bad voll. Bin wirklich sehr enttäuscht! Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken jetzt

bittere Enttäuschung

ich hatte mich sehr auf diese Handtücher gefreut und wurde sehr enttäuscht. Wir haben von dieser Marke seit Jahren Handtücher, aber leider gibt es das Geschäft nicht mehr, wo wir sie immer kauften. Darum war ich sehr froh, das ich sie hier gefunden habe. Aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Nach dem ich sie erhalten habe, wusch und trocknete ich sie vorschriftsmäßig. Leider haben sie den ersten Wasch- u. trockengang nicht überstanden. Es zogen sich überall Laufmaschen und Fäden. Ich habe sie zurück geschickt. Die Qualität dieser Handtücher hat absolut nichts mit den Handtüchern zu tun, die ich von dieser Marke im Geschäft kaufte.

Keine Farbechtheit

Haben diese Handtücher bereits zum zweiten Mal, da der erste Stapel von uns bemängelt wurde und dieser somit ausgetauscht wurde. Die neuen Handtüchern weißen nun bereits die selben Farbflecken auf.

Auf dem Ersten Blick ok Aber..

Auf dem ersten Blick ok Aber... wenn man sich die hände abtrocknen will dann saugt das Handtuch kein wasser auf und es bleibt alles noch an denn händen deswegen Retour leider!

Viel zu dünn

sehr dünnes Material. Auf dem Bild sieht diev Ware dick aus.ankommen tut die Ware sehr dünn. Als Antwort bekommt man es sind 10 Teile. Das wäre doch günstig.

Sehr fusselig

Leider ist dieser Artikel nicht so toll wie erwartet... auch nach dem Waschen und Trocknen fusseln diese Hantücher sehr... unzufrieden

Wir waren ziemlich enttäuscht. Handbücher ...

Wir waren ziemlich enttäuscht. Handbücher sind viel zu dünn und fassen sich unangenehm an, Ich vergebe 1 Stern für die Aufhängung.

Weniger geliefert

Ich habe nur 4 normale Handtücher geschickt bekommen. Dazu fusseln die Handtücher extrem viel. Kann ich nicht empfehlen

selbst für den Sonderpreis noch zu teuer

die Farbe sprang mich direkt an (orange) leider waren die Tücher mir gleich viel zu dünn. Habe sie umgehend zurück gesendet.

viel zu dünn

Leider viel zu dünne Qualität... Wenn man die Kochwäsche auf 90 Grad wäscht würde es wahrscheinlich nicht lange halten..

leider nein

Die Qualität ist leider nicht zufriedenstellend. Färbt ab und bleibt in der Mitte auch nass. leider auch sehr dünn.

Handtücher zu dünn

Die Handtücher haben kaum Frottee also sehr dünn. Für diesen Preis kann man nichts anderes erwarten. Also Retoure.

Färbt auch nach etlichen Wachgängen noch sehr

Die Handtücher fühlen sich von der Qualität her gut an, aber auch nach zig Waschgängen Färben sie noch ganz extrem aus.

Extrem dünn

Sehr dünne Handtücher, verziehen sich nach dem waschen, die Farbe ist sehr schön und wie abgebildet. Retoure

Qualität nicht gut

Dieser Artikel sieht optisch besser aus als er ist. Leider keine gute Qualität und mangelhafte Verarbeitung.

Ein billiger schlechter Artikel

Nicht wieder kaufen, wurde zurückgeschickt . Billiger schlechter Artikel, mehr erwartet

Sehr dünn... Farbe kommt raus

Sehr dünn... beim waschen aufpassen (separat waschen) die farbe kommt raus.

Badematte »Josie« my home, Höhe 20 mm, Hoch-T

Badematte »Josie« my home, Höhe 20 mm, Hoch-Tief-Effecktترويتبتيةيتبةيية

Schlechte Qualität

Material von schlechter Qualität. Das Material ist sehr dünn. Ich kann es nicht empfehlen.

Material gefällt mir nicht 100 💯

Für diese Preis ist ok ,war auch reduziert; sonst hätte ich nicht behaltet

Sehr dünne Handtücher

Leider sehr dünne Handtücher, haben sie nicht behalten- für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Nie wieder

Auch nach der 2.Wäsche fusselt das Handtuch. Überall Fusseln.... Minderwertige Qualität....