my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit den Handtücher.Mit dem Kauf kann man nix Falsch machen.

Großes tolles Set

Am besten einzeln waschen sie färben doch sehr ab auch noch nach häufigerem waschen. Ansonsten tolle Handtücher.

Tolle Farbe

Umfangreiches Set in toller Farbe, leider etwas dünn

gute Qualität, schöne Farbe

Schön verarbeitet, weich. Kauf Empfehlung.

Finde es ist eine gute Qualität, Farbe hält nach waschen und kein verziehen trotz trockner.

Für das Geld tolles ANGEBOT

Tolles Angebot

Ein schöner Artikel

Mir gefallen die Handtücher sehr gut, sind etwas dünner, trocknen dafür aber relativ schnell.

Leider färben die Handtücher

Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Die Handtücher sind schön weich. Aber fesseln auch und färben aus.

Für den Preis super Ware😍

Habe die Handtücher heute ausgepackt, sofort gewaschen und getrocknet! Bin für den Preis wirklich mit dem Material zufrieden. Nicht zu dünn....gerade richtig ...Farben sind wunderschön wie auf dem Foto. Kann nur sagen nichts falsch gemacht für den Preis...kann sie nur weiterempfehlen 😉

Preis-Leistung passt!

Wenn ich hier lese wie sich Leute über ein Handtuchset für unter 30€ beschweren, kann ich mir nur an den Kopf packen. Die Leistung ist dem Preis mehr als angemessen. Ja die Handtücher fuseln! Nach 3x bei 60Grad waschen ist alles super. Bin zufrieden! :)

Trocknen mit Weichfühlfaktor

Bin mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Habe die Handtücher nach dem Kauf einmal gewaschen. Selbst nach mehrmaligem Waschen sie die Handtücher sehr weich und fusseln nicht. Man wird einfach weich getrocknet und fühlt sich gut dabei. Kann das Set nur empfehlen.

richtig leicht

Die Handtücher sind perfekt vom Gewicht, super leicht. Habe die Handtücher in zwei Farben bestellt, das Anthrazit hat mir sehr gut gefallen, das beere farbende war leider nicht so mein Fall, ertwas zu knallig. Ansonsten top Qualität auch nach dem Waschen!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Die Handtücher gefallen uns sehr gut, sie haben eine intensive Farbe und fassen sich sehr angenehm an. Beim ersten waschen färben sie etwas ab, sind aber nach dem trocknen immer noch sehr farbintensiv. Ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Farbe Türkis wirkt frisch

Die Handtücher sind soweit okay für den Preis. Allerdings gaben sie nach der ersten Wäsche tüchtig Flusen ab. Ich hoffe, es legt sich etwas und wir haben länger Freude daran. Sie passen farblich ganz toll zu den- my home Badematten Katze-.

Die Farbe - ein Traum

Traumhafte Farbe! Die Handtücher geben in meinem Bad so eine warme Atmosphäre wieder. Kleines Manko ist, dass diese trotz Waschgang noch etwas nach fusseln. Zwischen dem 2-3 Mal waschen ist es dann perfekt. Zusätzlich finde ich Sie sehr weich.

Eigentlich wirklich sehr schöne Handtücher, ...

Eigentlich wirklich sehr schöne Handtücher, wenn nur nicht dieses ewige "nachfusseln" wäre. Das gleiche hatten wir schon bei den roten. Haben sie trotzdem in der anderen Farbe bestellt, weil sie ansonsten wirklich schön sind.

toller Artikel

Das man bei dem Preis keine hochwertigen Handtücher bekommt sollte jedem bewusst sein. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Artikel. Leider fusseln sie noch etwas beim abtrocknen, ich hoffe das gibt sich bei weiteren Wäschen.

Handtücher zum kleinen Preis

Natürlich vorher ein mal gewaschen. Das Ergebnis nach dem waschen: sie sind schön weich und fusseln überhaupt nicht. Haben eine sehr gute Saugfähigkeit. Werde mir die Handtücher ein zweites mal bestellen.

Erstaunlich gut für den Preis!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; Die Qualität ist besser als erwartet. Die Handtücher trocknen gut und fusseln nicht .Die Farbe ist schön leuchtend (ich habe die Farbe Türkis gewählt.)

Frotteehandtücher als Set

Sieht edel aus die Farbe anthrazit. Baumwolle pur, sehr gut.

schönes Handtuchset

Trotz negativer Bewertung habe ich mir die Handtücher bestellt.Bin sehr zufrieden. Beim Waschen kaum Farbe gelassen.Sie sind schön weich und fusseln auch nicht.Ein schöner Farbtupfer im Bad.

Super Produkt

Ich habe das Handtuchset im Sale ergattert und es somit zum halben Preis erhalten. Für diesen Preis finde ich die Qualität angemessen für den vollen Preis wären sie wieder zurück gegangen

schöne Handtücher

Tolle Ware, super Preis. Kann die Handtücher nur weiter empfehlen. Nach dem wasche hat sich die Bordüre nicht verzogen. Mir fehlen noch die passenden Waschlappen dazu.

Gut

Die Handtücher sind gut und weich, habe sie erstmal gewaschen und sind gleich weich geblieben. Aber die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild

Kann man kaufen

Die Farbe ist sehr schön. Das Material etwas dünn aber kuschelig, für diesen Preis und die Anzahl der Teile durchaus annehmbar. Laut Pflegesymbol an den Handtüchern nicht trocknergeeignet und man darf sie bügeln. In der mitgelieferten Pflegeanleitung für Frottierwaren ist es genau umgekehrt beschrieben. Ich habe sie jetzt im Trockner und werde das Ergebnis noch mitteilen.

Super Artikel!!!

Das Handtücher-set ist qualitativ sehr hochwertig und preislich unschlagbar! Auch nach dem Waschen bleibt die Qualität sehr gut!

Preis Leistungsverhältnis ist Super

Die Handtücher sind pünktlich angekommen. Bisher habe ich sie nur gewaschen und leider noch nicht ausprobiert wie sie abtrocknen, aber mein erstes Fazit was ich sagen kann auch nach der Wäsche sind die Farbe immer noch genauso vorhanden wie vorher und auf den ersten Blick haben sie auch nicht geflust. Für den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Super Handtücher

Ich finde diese Handtücher wirklich gut. Sie sind weich und trocken trotzdem sehr gut.