my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Zufrieden

Sind ein Geschenk und für den Preis gute Qualität. Hab sie gewaschen, damit sie gleich in Einsatz können und Wäsche mit anschließend Trockner haben sie gut überstanden und waren nicht verzogen. Etwas dünner.

Tolles Set

Ich mag einfach dunkle Handtücher. Das Set ist toll, ich brauche keine Waschlappen. Sie lassen sich gut waschen und trocknen. Sind schön flauschig und es ist ein echt super super Preis, denn Handtücher sind doch sehr teuer. Sehr zu empfehlen!

Schönes Handtuch-Set

Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität. Super Preis. Schnelle Lieferung. Einige Bewertungen hier kann ich nicht verstehen, bei mir " fusselte " nichts. Alles einwandfrei. Hatte vor 1-2 Jahren schon einmal dieses Set bestellt, die auch noch immer ohne Markel sind. Habe deshalb nochmal bestellt, weil absolute Top-Qualität. Auch preislich unschlagbar.

Top Qualität

Die Handtücher haben eine Top Qualität. Was mir daran besonders gefällt ist das die Handtücher nicht so dick sind. Andere sind zu dick und trocknen einen nicht richtig ab. Diese aber sind genau richtig und trotzdem flauschig.

Sehr schöner, flauschige Handtücher

Habe sie direkt meinen Sohn weiter empfohlen kann ich nur jeden empfehlen für dieses Geld ist gut

Sehr gute Qualität

Handtücher von Farbe und Material super. ...

Handtücher von Farbe und Material super. Nimmt die Feuchtigkeit gut auf.👍😉

Klasse

Super klasse auch von der Qualität top

Überzeugend gut

Kann ich nur weiter empfehlen gute Qualität super viele Handtücher in einem Paket

Kuschelweich

Kuschelweich

Gute solide Qualität

Das Set ist solide verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Sehr zufrieden!

Die Handtücher sind echt schön und sehr weich, habe sie mir heute sogar ein zweites Mal nachbestellt.

Supper

Die material ist gut farbe toll

Tolle Handtücher

Super schöne Handtücher nach der Wäsche auch alles gut bin sehr zufrieden vielen Dank

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel Dankeschön

Super Qualität für top Preis

Super Qualität! Und der Preis Top

Die sind sehr gut, die pflegeleicht und weich

Die sind sehr gut, die pflegeleicht und weich

Schon mein zweites Sortiment.

Schon mein zweites Sortiment.

Hoch Qualität

Hoch Qualität

Alles ok für das Geld

Klasse!

Habe nach Anleitung kalt gewaschen, ohne Zusätze. Dann an der Luft getrocknet. Alle Tücher sind schön fluffig, fusseln nicht und trocknen ganz hervorragend.

Super Handtücher

Ich habe diese Handtücher in den letzten 2 Jahren viermal bestellt, jeweils in verschiedenen Farben: Türkis, braun, hellgrau und jetzt in Beere. Nachdem was ich hier alles über „Fusseln“ gelesen habe, muss ich jetzt auch einmal eine Bewertung abgeben. Also man muss die Handtücher VOR dem 1. Gebrauch mit 60 Grad waschen, ohne Weichspüler. (Achtung: die Farbe „Beere“ verliert gut überschüssige Farbe, also mit nichts anderem waschen!) Dann lasse ich sie an der Luft trocknen und gebe sie danach 5 Minuten in den Wäschetrockner. Danach ist im Fusselfänger eine normale Menge an Fusselflaum, wie übrigens bei allen neuen Textilien! Beim 1. Gebrauch der Handtücher und danach hatte ich noch bei ein Fussel-Problem. Die Qualität ist absolut ok für den Preis. Natürlich gibt es hochwertigere Handtücher, die aber bekanntlich wesentlich teurer sind. Ich kann diese jedenfalls für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis weiterempfehlen. Sonst hätte ich sie nicht viermal gekauft.

Einfach toll

Die Handtücher sind sehr strapazierfähig. Kein Einlaufen im Trockner, Kein Auswaschen der Farbe. Super Qualität

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Habe etwas Günstiges und Brauchbares für das Gästebad gesucht und bin hier fündig geworden. Nach ca. einem Jahr kann ich sagen, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Handtuch Set. Zu allererst fusselt es sehr stark, was aber nach ein paar Läufen in der Waschmaschine vorbei geht. Die Form ist fast gleich geblieben, an den Bordüren hat sich das Handtuch etwas verschmälert. Habe aber schon Schlimmere gehabt und für den Preis ist das vertretbar. Sehr gut finde ich die eingenähten Aufhänger, sind immer noch stabil. Die 'Farbe' hat meiner Meinung nur minimal nachgelassen. Da ich jetzt ein weiteres Bad bestücken will, habe ich nochmal ein Handtuch-Set bestellt. Für ca. 25 Euro kann man mit diesem Artikel nichts falsch machen.

Sehr schöne Handtücher

Weich, tolle Farbe, super Artikel

Lieferung erfolgte sehr schnell. Super Qualität, nicht zu dick. So viel für wenig Geld. ( habe sie mir im Angebot geholt) 🥰

Einfach

Farbe wie beschrieben. Einfache und praktische Qualität. Eher dünner. Habe aber trotzdem behalten.

Super, weicher Artikel

Sehr schöne Handtücher, super weich und schöne Farbe!

Die Handtücher sind einfach super. Farbe wie auf dem Bild braun und schön weich auch noch nach dem waschen.

Superflauschig

Zwei große Badetücher , 4 Handtücher und 4 Gästetücher ; man bekommt eine ganze Menge für sein Geld. Die Qualität ist wirklich gut ; Verarbeitung und Design gefallen mir auch gut.Ich werde mir demnächst diesen Set nochmal in einer anderen Farbe zulegen ; das Schwierigste wird es sein , sich für eine dieser schönen Farben zu entscheiden.