my home Handtuch Set Vanessa, Duschtücher 70x140, Handtücher 50x100, Gästetücher 30x50, Walkfrottee (Set, 10-St), Handtücher mit Bordüre, 100% Baumwolle, einfarbig, weich

Zufrieden

Sind ein Geschenk und für den Preis gute Qualität. Hab sie gewaschen, damit sie gleich in Einsatz können und Wäsche mit anschließend Trockner haben sie gut überstanden und waren nicht verzogen. Etwas dünner.

Tolles Set

Ich mag einfach dunkle Handtücher. Das Set ist toll, ich brauche keine Waschlappen. Sie lassen sich gut waschen und trocknen. Sind schön flauschig und es ist ein echt super super Preis, denn Handtücher sind doch sehr teuer. Sehr zu empfehlen!

Schönes Handtuch-Set

Kann ich nur empfehlen. Gute Qualität. Super Preis. Schnelle Lieferung. Einige Bewertungen hier kann ich nicht verstehen, bei mir " fusselte " nichts. Alles einwandfrei. Hatte vor 1-2 Jahren schon einmal dieses Set bestellt, die auch noch immer ohne Markel sind. Habe deshalb nochmal bestellt, weil absolute Top-Qualität. Auch preislich unschlagbar.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit den Handtücher.Mit dem Kauf kann man nix Falsch machen.

Top Qualität

Die Handtücher haben eine Top Qualität. Was mir daran besonders gefällt ist das die Handtücher nicht so dick sind. Andere sind zu dick und trocknen einen nicht richtig ab. Diese aber sind genau richtig und trotzdem flauschig.

Sehr schöner, flauschige Handtücher

Habe sie direkt meinen Sohn weiter empfohlen kann ich nur jeden empfehlen für dieses Geld ist gut

Handtücher von Farbe und Material super. ...

Handtücher von Farbe und Material super. Nimmt die Feuchtigkeit gut auf.👍😉

Sehr gute Qualität

Klasse

Super klasse auch von der Qualität top

Überzeugend gut

Kann ich nur weiter empfehlen gute Qualität super viele Handtücher in einem Paket

Großes tolles Set

Am besten einzeln waschen sie färben doch sehr ab auch noch nach häufigerem waschen. Ansonsten tolle Handtücher.

Kuschelweich

Kuschelweich

Gute solide Qualität

Das Set ist solide verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

Tolle Farbe

Umfangreiches Set in toller Farbe, leider etwas dünn

Sehr zufrieden!

Die Handtücher sind echt schön und sehr weich, habe sie mir heute sogar ein zweites Mal nachbestellt.

Supper

Die material ist gut farbe toll

gute Qualität, schöne Farbe

Tolle Handtücher

Super schöne Handtücher nach der Wäsche auch alles gut bin sehr zufrieden vielen Dank

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Preis und Artikel Dankeschön

Schön verarbeitet, weich. Kauf Empfehlung.

Super Qualität für top Preis

Super Qualität! Und der Preis Top

Die sind sehr gut, die pflegeleicht und weich

Die sind sehr gut, die pflegeleicht und weich

Schon mein zweites Sortiment.

Schon mein zweites Sortiment.

Finde es ist eine gute Qualität, Farbe hält nach waschen und kein verziehen trotz trockner.

Für das Geld tolles ANGEBOT

Tolles Angebot

schöne Farbe türkis, leider ein Fusselmonster

Sehr dünn. Damit kann man noch leben! ABER diese Handtücher versauen das ganze Badezimmer. Fusseln ist untertrieben. Wenn ich mit einem Stück WC-papier über den Boden wische, dann wische ich einen kleinen Teppich zusammen. Nach dem Abtrocknen in der Dusche, ist alles verfusselt. Das Sieb in der Dusche ist verstopft mit türkisen Flusen, so dass das Wasser nicht abfließen kann. Ein weisses Bad und alles schimmert türkis. Das habe ich mir jetzt lang genug angeschaut! Diese Handtücher gehen zurück. Im übrigen habe ich diese Handtücher zwei Mal gewaschen, es ist keine Besserung in Sicht. Achso, was noch wichtig ist. Diese Fusseln kleben nach dem Abtrocknen auch auf der Haut. Ich werd verrückt. Beim Schminken dachte ich mir, warum mein Make up Schwamm türkis ist. Unter dem Arm fällt es auf, wenn man Deo benutzt. Eincremen ist frustrierend. Noch Mal duschen und ein anderes Handtuch verwenden. Das schafft Abhilfe! Schade! Die Unterstützung "cotton Africa" fand ich super und das war auch der Grund warum ich diese Handtücher gekauft habe! Nur jetzt werde ich sie trotzdem nicht abhalten.

Hoch Qualität

Hoch Qualität

Alles ok für das Geld

problem Farbe

Leider nicht zu empfehlen. Material ist Ok, aber die Farbe scheint nicht fixiert zu sein. Soll heißen, bei jeder Wäsche geht ein Teil der Farbe verloren. Nach 3 mal waschen ist die Farbe nicht mehr erkennbar. Auch wenn die Handtücher mit kalten Wasser in berührung kommen, wird die Farbe ausgewaschen. Eigentlich ein trieftiger Retouren-Grund. Leider gelten die Handtücher nun als benutzt.

Klasse!

Habe nach Anleitung kalt gewaschen, ohne Zusätze. Dann an der Luft getrocknet. Alle Tücher sind schön fluffig, fusseln nicht und trocknen ganz hervorragend.