zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Ballerina

4.5 von 5
(802)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (476)
  • 4 Sterne
    (212)
  • 3 Sterne
    (81)
  • 2 Sterne
    (23)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Schicker und bequemer Schuh

32 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem schicken und bequemen Paar Ballerinas gesucht und bin in diesem Schuh fündig geworden. Er ist gut verarbeitet und ist von einer schlichten Schönheit. Das Obermaterial ist weich und passt sich durch den Gummizug gut dem Fuß an. Die Sohle ist flexibel und das Fußbett mit seinen Zonen sehr bequem was einen tollen Tragekomfort mit sich bringt. Der Schuh ist somit nicht steif wie es viele andere Ballerinas oft sind. Trage generell Größe 39 und habe einen schmalen Fuß. Ich habe den Schuh auch in dieser Größe bestellt und er passt perfekt. Er ist allerdings wirklich nur für einen schmalen Fuß geeignet.

Sehr guter Schuh.

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh passt perfekt für meine eher schmalen Füsse. Das Obermaterial ist ein weiches Leder und selbst das Fußbett ist angenehm weich, was nicht immer bei Ballerinas der Fall ist. Ich habe diese Schuhe in Rosa bestellt und die Farbe entspricht der Abbildung. Insgesamt die ersten Ballerinas die mich komplett von ihrem Tragekomfort und Aussehen überzeugt haben.

Leichter Schuh

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel war genau wie beschrieben und auch die Farbe, nicht wie von anderen Kundinnen bemängelt, gleichmäßig. Das Leder ist dünn, was neben der Sohle sicher auch zum geringen Gewicht beiträgt. Daher stimmt aber auch das Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe die Ballerinas behalten, da sie in der bestellten Größe genau passen.

Überall zu eng

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte, ich hätte schöne und bequeme Ballerinas zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden; leider nicht. Die Schuhe schrubbeln an der Ferse schon beim ersten Anziehen und sind insgesamt überall sehr eng, selbst über den Zehen. Nur was für sehr schmale Füße und am besten in einer Nr. größer.

Größe 42 zu klein

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Schuh in 2 Gr. bestellt, in 42 war er zu klein, in 43 zu groß, außerdem war der Schuh innen an der Ferse sehr schlecht verarbeitet ,sodas er dort drückte u. zu einer Druckstelle hätte kommen können. Die Farbe ist nicht weiß ,sondern eierschalenfarbe , aber damit hätte ich mich arangieren können

wow.. schönes Tomatenrot & sehr bequem

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tamaris..eben..habe diese Ballerina nach einem harten Arbeitstag anprobiert..und da war ER..der wow Effekt..die sind sehr bequem und passen wie angegossen..die Innensohle..wie beschrieben gepolstert.. also ..alles richtig gemacht..die Farbe ein schööönes Tomatenrot..der Sommer kann kommen..

Chicer Schuh.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist richtig hübsch, gute Verarbeitung und schöne Farbe. Leider war die Größe 41 etwas knapp, daher musste er zurück und ich habe in Größe 42 bestellt.

Normalerweise passen alle Schuhe in Größe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Normalerweise passen alle Schuhe in Größe 39. Diese Ballerinas waren aber zu groß, weshalb ich sie in Größe 38 bestellt habe. Die wiederum waren zu klein, deshalb gingen auch die zurück. Sehen aber schön aus.

Tolle Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar weich und bequem Super verarbeitet und für enge Füße perfekt passt Tamaras immer zu Empfolen ,leider in diese Größe wenig Auswahl von anderen Modellen

Super bequem, tolle Qualität

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich ein Schuh der sein Geld wert ist, tolles Leder, super Qualität. Echt bequem durch das weiche Leder und die weiche Sohle! Fällt normal bis gross aus und ist ein ideales Basic!

Sehr bequeme Ballarinas

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Ballarinas, keine Blasen nicht. Würde die immer wieder kaufen

sehr bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner Schuh, richtig bequem, sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus, die Farbe Ist wie auf dem Bild abgebildet. Würd aber eher sagen braun und nicht cognac.

Nicht so toll!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen und Verarbeitung sehr gut, aber leider haben mir diese Ballerinas auch in einer Nr. größer und mehrmaligen Tragen über der Ferse gerieben. Musste leider reklamieren.

edler schmaler Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragender Ballerina. Passt perfekt für schmale Füße. Qualität einfach gut, Tamaris. Es ist nicht mein erster Schuh von Tamaris und auch nicht mein letzter.

Passform zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider fällt der Schuh klein aus. Liege immer zwischen 38/39. Hier ist 39 noch zu klein...ansonsten war der Schuh sehr schön. Ging aber leider wegen der Größe zurück.

schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Ballerina ist durch der sich dem Fuß anpassende angenehm weichen Sohle super zu tragen. Leider hat der Stoffbund beim ersten Tragen an der Ferse gerieben.

Butterweich!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh bereits in der Farbe navy. Da man darin "butterweich" geht, habe ich ihn mir nun auch in der Farbe schwarz gekauft.

Ein schöner Schuh von Tamaris, passend für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh von Tamaris, passend für meine schlanken Füße. Die Schleife habe ich abgemacht.

Einfach schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diesen Ballerina schon jetzt. Schön weiches Leder und der Schuh passt doch perfekt dem Fuß an

Fällt sehr eng aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider nicht wie erwartet habe zwei Größen bestellt und beide wieder zurück Fällt sehr eng aus

Geht so

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Passform gut. Größengerecht. Allerdings quietscht der Schuh beim Laufen. Habe ich zurückgeschickt.

toller Schuh in Größe 35

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr selten einen Ballerina in der Größe 35 zu finden. Gute Sohle, sehr bequem.

Schöne Ballerinas

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Ballerinas sind ja bei mir immer etwas schwierig, da ich eigentlich Größe 35 habe. Die sind zwar etwas zu groß aber es geht noch. Man sieht es auf jeden Fall nicht. Dank der Sohle passt sich mein Fuß an die Sohle an oder bzw. andersrum und dann sind die nicht mehr all zu groß und meine Füße schlendern nicht so im Schuh herum!

Achtung unterschiedliche Größen!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Ballerinas in weiß und blau bestellt. Sie sehen hübsch aus und sind gut verarbeitet. Durch den Gummizug und die Touch-it-Dämpfung sind sie sehr bequem. Interessanterweise ist das blaue Paar größer als das bestellte weiße. Die Weißen passen mir in Größe 40 gut. Die Blauen sind an der Ferse zu groß, sodass ich rausrutsche. Deswegen behalte ich nur ein Paar und bestelle die Blauen nochmal in Größe 39.

Ballerina für schmale Füße

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind definitiv für schmale Füße geeignet. Mithilfe von dicken Socken konnte ich die Schuhe ganz gut zu Hause eintragen, das Leder gibt nach. Beim ersten Tragen ohne Strümpfe musste ich allerdings feststellen, dass mir die harte Stoffkante hinten in die Ferse drückte - bevor sie also richtig eingetragen sind, werde ich lieber noch ein Präventionspflaster aufkleben.

Schöner Schuh, nur leider zu eng

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Innensohle ist super komfortabel und passt sich dem Fuß an. Leider ist der Rest des Schuhs einfach zu klein und eng für meinen Fuß. Das wurde auch nach ein wenig Probetagen nicht besser, wie es auf dem "Beipackzettel" versprochen wird. Ich trage sonst immer 38 und habe auch mehrere Ballerinas von Tamaris in dieser Größe. Diese passen leider nicht...

Sehr weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist sehr weich und geht sofort aus der Form. Daher leider zurück.

bequemer, zeitloser Schuh

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
schöner bequemer Schuh, lässt sich von Anfang an gut tragen, hab ihn in schwarz und weiß bestellt, das weiße Paar ging leider zurück, da sie eher cremefarbig als weiß sind.

Fällt etwas kleiner aus ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mehrere Farben bestellt, weil ich die Ballerinas von Tamaris wirklich sehr mag - leider fielen sie unterschiedlich aus. Und dieser hier fiel ca. eine Nummer zu klein aus - daher grundsätzlich ein guter Schuh, aber nicht passend für meinen Fuß (... und dass, wo Tamaris Schuhe bei mir immer passen !).

Ballerina schon in vielen Farben

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Ballerinas von Tamaris. Ich habe dieses Paar schon in ganz vielen Farben daheim. Man könnte Sagen Sammler ;) ich mag es weil die Passform toll ist und dieser "Rundumgummi" total bequem ist. Klare Kaufempfehlung würde ich immer wieder kaufen!
1/ 27