AEG Abluftfilter ASF1W, Zubehör für AEG und Philips s-bag Sauger, für UltraOne und UltraSilence, waschbar

Ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfe

Ich bin zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen allerdings gebe ich euch den Tipp spült dies nicht mit der Brause aus und schon gar nicht mit einem harten Strahl also wirklich nur wie beschrieben in der Anleitung unter einem Wasserhahn halten und ausspülen fertig

Passt super zu unseren PowerForce Staubsauger

Toller Filter... wir waren uns erst unsicher, ob er passt - aber tiptop alles 100% passend! Jetzt kann wieder ordentlich gesaugt werden :)

Passt perfekt

Ich suchte für meinen älteren Staubsauger Philips Performer eine Filtercassette, die ich im Geschäft nicht mehr bekomme. Der gelieferte AEG Filter passt perfekt und der Staubsauger läuft wieder. Danke für die schnelle Lieferung.

sehr zufrieden

Mein Filter war defekt, daher war ein Austausch notwendig. Der Filter ist sehr gut und einfach zu reinigen, wie beschrieben mit lauwarmen Wasser. Einfach herauszunehmen und wieder einzusetzen.

Alles bestens

Alles bestens für die pasenden Staubsauger. Wie immer alles perfekt. Schnelle Zusendung durch Hermes.

Super 👍

Das perfekte Filter einfach mit klarem Wasser reinigen und weiter saugen! Super 👍

Super artikel

Der Filter ist top und das Material sehr gut.schnelle Lieferung.