AEG Staubsaugerbeutel CE PW24TRE, passend für AEG, PROGRESS, PRIVILEG, Gr28 M für Vampyr CE

Auch der Staubsauger will vernünftig gepflegt

Alles was man braucht um den Staubsauger leistungsfähig zu halten. 1x Motorfilter, 1x Microfilter und 12 Beutel - ein tolles Set. Motor- und Microfilter habe ich zugeschnitten und ist auch noch genug für einen 2. Tausch da! Mein Staubsauger "zieht" nun wieder vernünftig und saugt 1A!

Sind etwas teuerer als die "nachgemachten" ...

Sind etwas teuerer als die "nachgemachten" Beutel-passen aber akkurat!Für 12st. ist der Preis gerechtfertigt! Qualität hat eben seine Preis.

Preis Leistung völlig ok

Habe den passenden Staubsauger gekauft, bin begeistert. Passt allles perfekt. Preis leistung auch völlig ok.

Staubsaugerbeutel

Original Beutel . Super!!! Sehr ergiebig und die Saugleistung ist auch gut.

Super staubsaugerbeutel 12 Stuck für den ...

Super staubsaugerbeutel 12 Stuck für den Preis kann man nicht meckern

Ein toller artikel

Einfach super gut und praktisch gut Nachteile habe ich keine gefunden

Endlich goße Beutel mit Fassungsvermögen

Endlich muss ich nicht ständig Beutel wechseln,wir haben 4 Hunde und da fallen eine menge Haare an.aber dank dieser tollen grossen Beutel muss ich nicht ständig wechseln.sie sind stabil und lassen auch keinen feinen staub durch.

.............................................

Mein AEG Staubsauger, den ich mir schon vor langer Zeit bei Otto bestellt habe...hält und hält. Die Staubsaugerbeutel sind super langlebig und robust, es passt auch sehr viel rein und zum Glück kann ich sie hier jederzeit nachbestellen. Super Artikel!

Sehr empfehlenswerte Staubsaugerbeutel!

Habe diese zum erstenmal benutzt und bin sehr zufrieden. Es ist eine total saubere Sache, kein Staub durch die Filtrierung, kein Geruch und ein schneller Austausch der Beutel ohne Probleme. Bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Passen perfekt und haben eine super Größe

Hier merkt man einfach auch den Unterschied zwischen Original und "NoName". Passt perfekt in die Halterung und hat mit 4l Fassungsvermögen eine super Größe. Trotz Katze und Hund zu Hause, hat ein Beutel nun fast 3 Monate gereicht.

beutel für Staubsauger

Diese beutel , wie soll ich sagen...sind sehr gut. fassen sehr viel Müll auf, sind sehr saugfähig und stabil. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit diesen Artikel an freunde und Bekannte weiterempfehlen.

passend zum Staubsauger

passend zum bestellten AEG Staubsauger. Nach langen suchen im Laden nach passenden Staubsaugerbeuteln und trotzdem nicht gefunden wurden diese bestellt und auch prompt geliefert.

Gute Originalstaubsaugerbeutel

Die Staubsaugerbeutel sind grundsätzlich Prima. Der Preis ist allerdings deftig, dieselben AEG Staubsaugerbeutel bekommt man im Einzelhandel preiswerter. Trotzdem Empfehlenswert.

Teuer, aber gut

Sie erfüllen ihren Zweck, aber wurden leider deutlich teurer…

Staubsaugerbeutel

Und zum Staubsauger habe ich gleich die passenden Beutel mit dazu gekauft. Die sind nicht ganz billig, aber es sind die besten. alles andere ist sparen am falschen Ende.

Sehr gut Staubsaugerbeutel

Sehr gut Staubsaugerbeutel und passt gut für mein Staubsauger AEG VAMPYR® - CE PW24TRE+. Die Preis ist sehr günstig. Ich würde gerne diesen Artikel wieder kaufen

Super sogar zweimal nutzbar

Ich nutze die Beutel manchmal sogar zweimal, leere ihn aus und dann wieder rein damit. Geht ohne Problem. Bin total zufrieden mit den Beuteln.

Preiswert

Im Gegensatz zu herkömmlichen Packungen spart man 1/3 des Preises.Passt 100 % zum gekauftem Vampir - Staubsauger.Hoffentlich bleibt dieser Artikel im Otto Angebot.

Super tolle Packung!!

Ich habe am 19.2 bestellt, am 21.2 wurde das Paket geliefert. Danke Otto für die tolle Lieferung und super gute große originale Packung AEG Staubsaugerbeutel!.

Tolle Staubsaugerbeutel

Beutel lassen sich einfach austauschen und auch beim herausnehmen kann man das Staubloch praktischerweise zuschieben , so dass kein Staub entweichen kann

Tolle praktische Beutel

Ich befülle sie immer duftperlen das riecht hervorragend. Die Beutel halten sehr lange und sind super einfach und praktisch zum Wechseln

Super Beutel

Kann lange benutzt werden. Es ist für mich der erste Beutel, der beim Austausch kaum staubt. Kann ich sehr in Verbindung mit dem AEG-Vampyr CE empfehlen.

Super Beutel

Endlich passt der Staubsaugerbeutel, habe immer andere genommen und hat nie so richtig gepasst, das ist jetzt vorbei

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Reichliche Anzahl von Staubsaugerbeuteln. Mit 12 Staubsaugerbeutel kommt man lange über die Runden. und, die 2 zusätzlichen Filter sind ja wichtig!

Der Staubsaugerbeutel passt genau in den Staubsauger .! Ohne das rechts oder links das Loch offen bleibt .!! Werde ich auf jeden Fall nachkaufen

Staubsaugerbeutel

Diese Staubsaugerbeutel sind echt gut.Kein normales Papier eher schon fester Stoff und passen gut in den Staubsauger.

Wie erwartet TOP!

Wie vom Hersteller nicht anders zu erwarten, passt, funktioniert und tolle Herstellerqualität. Zu dem Preis bin ich mehr als zufrieden!

guter Artikel

Habe mir direkt 2 mal die Staubsaugerbeutel bestellt. Sie sind gut finde den Preis aber zu hoch könnten etwas günstiger sein.

Eine Marke die Spaß macht

Ich hab zuvor immer billig Beutel genommen aber die Orginal sind immer noch am besten... reißfest geruchsneutral...