CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Kreuzbandage

Bin enttäuscht

Als ich die Schuhe ausgepackt habe dachte ich mir noch das die sicher sehr bequem sind. Beim reinschlüpfen dann auch noch. Leider sind sie sehr komisch zu tragen , zumindest empfinde ich das so. Als hätte man keinen festen Halt . Vlt bin ich auch nur hätte Sohlen gewöhnt. Ich weiß es nicht. Ich persönlich würde sie nicht weiter empfehlen

Optisch absolut traumhaft aber mehr auch nicht

Schlechte Qualität und schlecht konzipiert. Man hat absolut keinen Halt da der Riemen nicht optimal angebracht ist. Optisch ein sehr schöner Schuh aber leider absolut nicht tragbar.

Qualität

Die Qualität ist leider nicht so gut. Fällt auch klein aus und vorne sehr eng zu geschnitten.

Sieht nur gut aus

Sieht nur gut aus, Sohle sehr hart und rutschig

Leider nicht so schön wie gedacht

Meine Mutter sucht immer wieder eine schöne offene Pantolette und dachte das sie mit diesem Schuh einen Volltreffer gelandet hat aber leider sieht er am Fuß nicht so toll aus. Die Bänder wirken in echt nicht so schön wie auf dem Bild,sitzen leider auch an Stellen wo es nicht so gut aussieht und der Halt fehlt. Die Sohle ist super, der Fuß steht gut darauf und ist bequem aber leider ging der Schuh wieder zurück.

Totale enttäuscht

Zwei Sterne gibt es nur weil die Designs eigentlich schön sind. Allerdings ist das Material echt schlecht. Sofort nach dem Öffnen vom Karton kam ein ekliger Chemiegeruch entgegen. So schlechte Qualität kenne ich von Otto überhaupt nicht. Schade. Eine andere Sohle wäre eine Alternative. So sind die Schuhe noch nicht mal 5 Euro wert.

Enttäuscht!

Leider bin ich sehr enttäuscht. Hatte mich sehr auf die Pantoletten gefreut und sie in schwarz, sowie in rosa bestellt. Beides in Größe 39. Die rosanen sind zwar etwas eng, passen aber. Die schwarzen hingegen sind viel zu eng. Die bekomme ich auf der linken Seite nicht mal angezogen. Sehe enttäuschend.

Seeehr "günstiger" look ohne Laufkomfort

Auch trotz des mehr als günstigen Preises, ist ein gewisser Laufkomfort nötig. Diesen kann dieser Schuh leider nicht bieten. Die Sohle ist sehr dünn, der Stoff nicht wertig und die Optik am Fuss auch nicht besonders elegant. Keine Empfehlung...mein Exemplar geht leider zurück.

Farbe anderst als abgebildet

Die Farbe taupe war eigentlich ein "grün". Vielleicht hat man auch bei der Lieferung einen "Einpackfehler" gemacht. Ausserdem war ist der Schuh zu klein (eine 39 ist eine 38 )und die Kreuzbandage war viel zu eng ,obwohl ich schmale Füsse habe. Ging zurück

Auf dem Bild sieht Pantolette gut aus, aber

tatsächlich ist ein Mist. Die Schuhe sind absolut unbequem, die Sohle ist sehr flach, man fühlt sich instabil. Ich verstehe nicht diese schöne Bewertungen, diese Schuhe sind unmöglich zu tragen. Leider, kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Leider enttäuscht

Auf die Bewertungen aufbauend, habe ich die Schuhe bestellt und war leider total enttäuscht von Material, zu glatte Sohle und die Riemen waren leider nicht wie beschrieben schwarz, erschienen staubig und abgenutzt. Daher leider zurück zu Otto.

Leider leider ...

in meiner Größe viel zu klein ausgefallen, ich kam mit dem Fuß gar nicht erst rein. Außerdem ging von den Schuhen ein extrem aufdringlicher Geruch aus, den konnte ich meinem Umfeld keineswegs zumuten. Daher musste ich ihn leider zurückschicken.

Schlechte Qualität

Die Schuhe sehen optisch zwar gut aus, können qualitativ aber nicht überzeugen. Die Innensohle hat sich nach ein paar Mal Tragen an mehreren Stellen rot verfärbt (hier geht wohl Farbe ab...) Ansonsten eher für schmale Füße.

Dafür noch zu teuer

Selbst der günstige Preis ist für die schlechte Verarbeitung der Pantolette noch zu hoch. Starker chem. Geruch noch dazu. Ich empfand den Schuh als sehr schmal und knapp. Maximal als Strandlatsche zu gebrauchen. Sehr schade!

Passt nicht mehr

Ich hatte mir die Pantoletten gekauft, da ich sie bereits habe und wegen Abnutzung austauschen wollte. Merkwürdigerweise ist die Pantolette plötzlich schmaler, sodass nicht mal mehr der kleine Zeh reinpasst. Wie geht so etwas?

Nichts für mich

Von dieser Pantolette war ich total enttäuscht. Durch die guten Bewertungen hatte ich sie mir ganz anders vorgestellt. Mit so einer harten Sohle kann ich nicht schnell genug laufen. Der Preis entspricht nicht der Qualität.

leichte Pantolette "mit kleinen Macken"

Größe fällt normal aus, sehr leichter Schuh. Leider muss man beim Anziehen immer den Stoff aufhalten um hineinzuschlüpfen - ein schnelles reinrutschen ist eigentlich nicht möglich, daher ging der Schuh leider zurück

Sehr hübsch- auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick sehen die Schuhe sehr hübsch aus! Voller Begeisterung wollt ich sie anziehen. Doch die Qualität ist so mies, und die Schuhe wie Gummi, dass sie es selbst für den günstigen Preis nicht Wert sind

Sohle zu hart

Die Pantolette ist zwar ziemlich günstig,aber für meine Bedürfnisse zu unbequem. Habe das Gefühl ,mit den Zehen die Pantolette festhalten zu müssen,bekam leider direkt Zehkrämpfe.

Sieht nicht schön aus

Mit war diese Ausführung einer Pantolette dann doch zu billig aussehend. Der Stoff ist sehr dünn und der ganze Schuh sah einfach nur schlecht aus. Gefiel mir überhaupt nicht.

Schöner Schuh passt aber leider garnicht

Der Schuh sieht zwar super schön aus sitzt aber leider garnicht. Dazu ist er nicht besonderes gut verarbeitet und der Stoff ist dolle hart und hat schon beim anprobieren gescheuert schade..

lang und schmal

Nichts für meinen Fuß. Billige Verarbeitung, sehr schmal. Hatte Größe 39 bestellt .Kam mir vor wie eine 41. Auf dem Bild sah mir der Schuh breit und bequem aus.Dem war aber nicht so.

Schön eng

Sehr schöne Schlappen, die ich mir als Hausschuhe vorgestellt habe. Allerdings kommt da kein Fuss rein. Die Bänder sind so eng gefasst, daß wird nix. Schade, ich schick sie leider zurück...

Naja

Kein hochwertiger Schuh und viel zu eng. Ganz einfach gehalten, aber für den Preis war das zu erwarten. Für kleine und schlanke Füsse vielleicht passend.

👎👎👎

Habe die Pantolette aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider war er so eng, dass ich ihn nicht anziehen könnte. Optisch erinnert er an die 60er Jahre, kein bisschen schön.

Eigentlich ein schöner sommerlicher Schuh

Der Schuh ist hübsch und auch ganz gut verarbeitet. Leider stinkt dieser fürchterlich nach Plastik o.ä. Ich mag den Schuh daher nicht anziehen und werde diesen zurück schicken.

Schade

Leider fallen diese Schlappen sehr eng aus. Ich wollte sie im Krankenhaus anziehen und hatte die Lacher auf meiner Seite. Meine Füsse sind übrigens normal.....

Leider nein

Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert. Und die Pantolette ist nur was für schmale Füße. Passte mir nicht, also ging sie wieder zurück.

Zu klein

Leider zu klein, obwohl ich zwei Größen größer genommen habe. Das ist schade, denn für den Preis wären sie toll gewesen