CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Kreuzbandage

Zu groß und zu weit

Ich habe mir diesen Schuh gekauft und habe ihn gleich Retoure geschickt, für 37 fällt der Schuh viel zu groß aus (habe mir gleichzeitig noch einen anderen Schuh von citywalk bestellt und nebeneinander gehalten, auch in 37, und dieser war 2-3cm länger) außerdem war das riemchen sehr locker so das man beim laufen daß Gefühl hatte den Schuh zu verlieren. An sich aber ein hübscher schuh.

Habe die Pantoletten in zwei Farben ...

Habe die Pantoletten in zwei Farben bestellt, schwarz und taupe und muss sagen , dass farblich mir die schwarzen besser gefallen. Von der Qualität her naja, hab was besseres erwartet . Denke , dass die Sohle der Pantoletten schnell kaputt geht aber habe sie trotzdem für den anstehenden Urlaub behalten !

ein schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich toll , past zu allen Kleid oder kurze Hose , Farbe ist auch super , leider ist der Schuh bei mir an Spann zu eng , von daher muste ich ihn zurück schicken

Leichter Schuh

Leider ist er nicht so bequem wie er aussieht.

Nicht gefallen

Nichts für mich. Wirken wie Latschen.

Fällt kleiner aus

Achtung man braucht schmale Füße für diesen Schuh . Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen

Pantolette

Leider zu klein bestellt,an sich aber bequeme Pantoletten,angenehm zu tragen

Etwas eng

An sich ein schöner Schuh, fällt leider eng aus. Lieber eine Nummer größer kaufen.

schöner Schuh

schöner schuh, fallen leider sehr eng aus, gingen daher zurück

Für den Preis gut, fällt aber kleiner aus

Ich wollte für´s Büro für den Sommer über mal leichte offene Schuhe. Für den Preis dachte ich kann man nichts falsch machen also habe ich diese bestellt. Normalerweise trage ich Größe 38, leider war er mir ein bisschen zu klein. Nun habe ich sie nochmal größer bestellt und hoffe dass sie mir dann passen. Ansonsten sehen die Schuhe aus wie abgebildet.

Laufsohle zu rutschig

Der Schuh hat ein angenehmes Obermaterial, ist allerdings an der unteren Laufsohle sehr glatt. Und auf einem Fliesenboden sehr rutschig, daher meiner Ansicht nach nur für draußen zu gebrauchen. Die Größe hat genau gepasst.

Schöner Schuh wenn man nicht viel darin läuft

Der Schuh an sich sieht nicht schlecht aus, wie auf den Bildern. Allerdings fällt er wirklich sehr eng und knapp aus. Die angegebene Größe passte gerade so, war aber so unsicher dass ich ihn zurück geschickt habe, wenn auch schweren herzens. Besser minimal größer bestellen . Ansonsten ein schicker Schuh für wenig geld, wobei man sich drüber klar sein muss dass man darin nicht stunden lange touren macht und er wohl auch nicht viel länger als einen sommer halten wird,was bei dem preis aber durchaus zu verkraften ist.

Toller Artikel, aber ....

Diese Pantolette ist ein toller Artikel, habe ihn auch schon in verschiedenen Ausführungen. Diesmal habe ich die Pantolette in Schwarz mit Aufschrift bestellt. Leider kam der Artikel ohne die Aufschrift, die für mich eigentlich das Highligt ist. Habe dies im Kundenservice beanstandet, nach einer zuerst sehr unfreundlichen Mitarbeiterin, sprach ich dann mit einer sehr netten Dame, die mir den Artikel erneut zusenden ließ, leider kam auch da der falsche.

Zweckmäßig aber leider auch nichts besonderes

Ich habe die Schuhe durch mein Sparguthaben für 4,99€ gekauft und das ist auch ok. Für den vollen Preis hätte ich sie jedoch zurückgeschickt. Die Sohle ist etwas hart und der Rand des Schuhs ist unsauber ausgeschnitten. Ich habe einen eher schmalen Fuß und daher finde ich sie nicht zu eng. Von der Länge her aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Für meinen Klinikaufenthalt erfüllen sie wohl die Zwecke als Hausschuh.

Leider wurde der Schnitt geändert

Ich hatte die Schlappen schon im letzten Jahr. Dort hat mir die Gr. 36 optimal gepasst. Und meine Füße haben sich nicht verändert :-) Das merke ich an anderen Schuhen. Die Schlappen haben immer gut gehalten und waren sehr bequem. Leider fallen sie in diesem Jahr viel enger aus. Der Fuß vorne passt kaum in die Stoffriemen. Leider sehr sehr schade, ich hätte sie mir sonst gleich wieder in mehreren Farben gekauft.

Günstiger Schuh

Ein richtiger Schuh ist das in meinen Augen nicht - daher trage ich ihn nur, wenn ich weiß, ich beanspruche ihn nicht sehr. Mal was nettes "am Pool", so für ein paar Stunden. Aber für ne Stadtbesichtigung würde ich das nicht tun. Sieht schön aus - ist aber sehr leicht und wie gesagt, ein "richtiger" Schuh ist das in meinen Augen nicht...

Schön aber unterschiedlich verarbeitet

Leider sind die Latschen unterschiedlich geklebt worden so das ich auf der einen Seite durch gerutscht bin so das die Zehe vorn überstanden und ich keinen halt hatte , im anderen bin ich nicht einmal bis zur hlfte durch gekommen weil das StoffBand zu kurz eingeklebt wurde. Schade, ich hab die schon in 3 anderen Farben und die haben gepasst. Ist wohl Glücksache.

Sehr schöner Schuh, aber....

leider ist die Sohle so rutschig, dass ich fast ausgerutscht wäre (habe Fliesen in der Wohnung). Nur aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück geschickt. Das Risiko ist mir zu groß, dass es woanders genauso ist. Ansonsten ist es ein sehr schöner Schuh, der sogar bei meinen sehr schmalen Füßen mal passte. Schade, hätte ihn gerne behalten

Schöner Schuh, leider sehr schmal

Optisch sieht der Schuh wirklich toll aus und auch an der Verarbeitung/Qualität habe ich nichts auszusetzen. Leider ist der Schuh sehr, sehr schmal, so dass ich leider nicht reinschlüpfen konnte. Ich habe allerdings einen sehr breiten Fuß. Weil der Schuh so toll aussieht, habe ich ihn meiner Schwiegermutter geschenkt und nicht zurückgeschickt.

zu schmal

Auch wenn der Artikel scheinbar aus D kommt, wirkt er wie für thailändische Frauenfüße gemacht und ist viel zu schmal. Die Sohle ist auf manchen Fußböden sehr rutschig und fühlt sich am Fuß nicht gut an. Wenn er passt, lässt er sich ganz gut tragen. Bei dem Preis muss er dann auch nur eine Saison halten.

bequemer Schuh

also erst war ich vom Anblick etwas schockiert, da sie nicht anders aussehen wie Badelatschen, aber sie laufen sich wunderbar, sehen angezogen ganz gut aus, wenn sie diese Saison überstehen dann würde ich mir ein weiteres Paar holen, da der Preis ja unschlagbar ist trage eine Größe 41 und diese passt wunderbar

Ok.

Ich hatte diese Schlappen schon mal. Damals war die Farbe des Stoffes heller, diese gefällt mir nicht (sieht eher schmuddelig aus). Alles in Allem ist das Produkt in Ordnung, wenn man ein paar günstige Schlappen sucht. Eindruck kann man aber nicht damit machen.

Passform anders als früher

Habe mir früher schon den gleichen Schuh in verschiedenen Farben bestellt. Ich war sehr zufrieden weil der Schuh sehr leicht für den Sommer ist. Die jetzigen Schuhe fallen aber sehr viel schmäler aus, ich hoffe dass sie noch weiter werden. Deswegen nur 3 Sterne, früher gabs 5

Für den Preis Ok

Die Schuhe sind nur für schmale Füße geeignet. Genauso merkt man das Band unter der Sohle wo es Befestigt ist. Hab sie in Taupe bestellt aber leider weicht der Farbton sehr stark ab. Es hatte einen grünstich mit drin gehabt. Aufgrund dieser Sachen ging er zurück an OTTO

eigentlich sehr schön,

aber in schwarz gefielen sie mir garnicht (hatte gedacht das ich genau diese behalten werde). Passform soweit ok, allerdings in schwarz etwas labberig so das man die Bänder zum anziehen zurecht ziehen muss. Habe mich dann für ein anderes zur Auswahl bestelltes Paar entschieden

angenehmes Material aber ungünstige Passform

Sohle und Stoff der Stoffbänder angenehm, aber die gekreuzten Bänder unpraktisch angebracht: der kleine Zeh ist genau in der Lücke; außerdem rechts und links unterschiedliche Verarbeitung; für meine Füße ungeeignet, musste daher zurückgeschickt werden

Fallen klein aus

Die Pantoletten sind an sich schön machen auch was her sehen auch nicht billig aus die Verarbeitung fand ich auch sehr gut nur leider fallen sie klein aus hatte die mir in meiner Größe 38 bestellt passten aber nicht zu klein müsste die leider zurück schicken

Nicht zu empfehlen

Bei der Art von Material ist mir das schon mal Passiert das ich unter der Fuß Sohle mir blasen gelaufen bin es brennt wie verrückt deswegen muss es Stoff sein oder echt leder der Schuh ist zwar günstig aber keine gute Qualität

Bequemer Schuh, aber auf dem Foto schöner

Der Schuh ist sehr bequem. Man rutscht nicht raus und es ist überall passend (nicht zu eng, nicht zu weit). Leider sieht der Schuh auf dem Bild besser aus, als an einem Fuß. Mir hat der Schuh an meinen eigenen Füßen nicht gefallen, deshalb ging er zurück =)

Nicht ganz überzeugender Sommerschuh

Sie sehen im Internet deutlich hochwertiger aus, als sie sind !! Die Sohle ist sehr einfach. Da ich sie reduziert gekauft habe, behalte ich sie als Schuh für Zuhause !! Ich hätte nicht mehr dafür bezahlen mögen...