CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Kreuzbandage

Nicht wie erwartet

Habe schon 2 Jahre versucht diese Schuhe zu kaufen. Waren aber immer in meiner Größe schon ausverkauft. Jetzt hatte ich die Chance und war enttäuscht. Trotz den guten Bewertungen muss ich sagen sie sehen schön aus ABER sehr hart. Habe sie nur anprobiert und gleich wieder ausgezogen. Bequem ist was anderes. Ich dachte schon eher das es ein weicheres Material ist laut den ganzen Bewertungen.

Nicht passend

Die Sohle ist sehr hart und fest. Somit für mich persönlich ,Kein gutes Lauf Ergebnis. Der Stoff oben ist sehr klein, für etwas dickere Füße schwer rein zu gehen.

Sin nicht so Bequem wie sie aussehen. Die ...

Sin nicht so Bequem wie sie aussehen. Die Sohle ist nicht so flexibel und der Fuß rutscht beim gehen raus.

leider zu eng

Die Schuhe sehen optisch gut aus. Mir sind sie leider zu eng :( schade werde ich wohl zurück geben müssen. Füt Frauen mit einem breiten Fuß sind sie nicht zu empfehlen.

Nur für sehr schlanke Füße

Da ich nicht einmal mit dem halben Fuß hinein kam, gingen die Pantoletten sofort wieder zurück. Definitiv nur für schlanke Füße geeignet.

Letztes Jahr super Artikel Null Sterne

Vorsicht der Artikel hat sich geändert letztes Jahr waren diese Badeschlappen superweich habe nicht gestunken und vorne der Stoff war richtig verarbeitet. Die Schlappen die ich jetzt geschickt bekommen habe stinken sehr wahrscheinlich noch nach der Vernichtung 100 Jahre und die Sohle ist richtig hart. Gehen leider zurück. Sehr schade würde gerne wieder andere Farben kaufen. Aber nicht aus den neuen Materialien.

unterirdisch

Kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Qualität (kann man das so nennen??) ist unter aller Kanone. Ich glaube sowas könnte man auch noch selber basteln. Die Größe passt mal überhaupt nicht. Ich habe aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt (41 statt 40), aber selbst die 41 ist viel zu klein. Und nein, ich habe keine dicken Füße. ;) Klare Retoure - umso eher, desto besser!

Diese Pantoletten gehen garnicht..

Die Farbe ist sehr schön, gepasst haben sie auch perfekt, dann bin ich losgegangen....nach cirka 5 Minuten hatte sich die eine Pantolette schon so geweitet, dass sie beim gehen immer vom Fuss gerutscht ist.In jeder Badelatsche,egal wie man drin schlurft,läuft man besser.Sehr schade,hätte ein wirklich bequemer Sommerschuh sein können,verstehe auch garnicht warum sich dieser Stoff so weitet.

Pantolette

sehen gut aus, etwas aufwendig verarbeitet, Preis war redu dafür ok, aber...leider nach einer Woche bei mehrmaligen Tragen, dehnten sich die schwarzen Kreuzbänder schon so schnell aus . Kann sie nicht mehr anziehen, rutsche innen hin und her-weg. Habe normal geformte gute Füsse, keine dicken!!1 Echt mega schade, sehr enttäuscht. Hab nun nichts mehr von der Pantolette in diesem Jahr.

Ist nur was für den Strand

Ist nur was für den Strand das hätte man zuschreiben müssen.

Schade!

Ich habe mir diese Schuhe vor zwei Jahren schon einmal gekauft. Ich war so begeistert, dass ich sie damals direkt noch einmal in einer anderen Farbe gekauft habe. Bei der jetzigen Bestellung habe ich mich auf die tollen Schuhe gefreut, und wurde bitter enttäuscht. Die Bebänderung war so mega eng, dass noch nicht einmal meine kleine Schwester mit Schuhgröße 35 halb in die Schuhe hinein schlüpfen konnte. Schade, die Schuhe gingen direkt zurück!

Der größte Müll

Beide Schuhe sind unterschiedlich breit, der linke zu weit, der Rechte zu schmal, dazu sind die Nähte rundherum schief (mal 1 cm vom Rand entfernt, mal 4 mm). Aber am schlimmsten ist, dass man kaum laufen kann, weil der rechte kleine Zeh fast weggeschnürt wird, während der linke Schuh fast vom Fuß rutscht. Nicht mal einen Euro wert. (Habe sie bei BAUR - Otto Tochter - bestellt und bewerte sie daher in allen Online Shops der Otto-Group.)

Miese Schlappen

Als ich die Bewertungen gelesen habe , hatte mich der Schuh überzeugt , aber als dies dan an kam war ich sehr enttäuscht ! A. Überhaupt nicht für breite Füße geeignet B. Voll und ganz ein Plastik Schuh ( für die Wohnung geeignet aber für draußen würde ich den nicht anziehen da die Gefahr zu groß ist das sich das Band vom Schuh lösen könnte ! )

Fällt sehr eng aus

Die Pantolettee wäre der ideale Begleiter für den Sommer gewesen. Die Bänder sind leider null dehnbahr. Wenn man ganz zarte Füße hat, mag man reinschlüpfen können. Ich habe eine normale Körperstatur, bin in die Schlapppen, aber nichr reingekommen. Also zurück, da zu eng.

schlechte Qualität

Die Pantolette konnte ich nach 2 Wochen in den Müll schmeißen. Der Ring der die Bänder hält hat sich gelöst, daher waren die Pantoletten viel zu locker am Fuß. Die Sohle sah mega ausgelatscht aus. Ich hatte die Pant. nicht mal jeden Tag an. 14,99 Euro zu teuer, um die Schuhe nach dem Urlaub zu entsorgen

Nicht so toll

Ich habe sehr schmale Füße, daher habe ich mich sehr gefreut endlich mal was passendes gefunden zu haben. Nach einer Woche dann die Enttäuschung, die Bandagen sind ausgeleiert. Jetzt Rutsche ich durch die Pantolette einfach durch, kein halt mehr. Wirklich sehr sehr schade.......

Nur für sehr schmale Füße geeignet

Von der Länge hätte evtl. eine Nr. kleiner gepasst, aber von der Breite her sind die Schuhe viel zu eng. Meine Füße würde ich als normal breit beschreiben, hatte noch nie Probleme in Schuhen.

Nicht so toll.

Die Pantoletten sind von der Qualität nicht besonders gut. Klar kann man für diesen Preis auch nicht zuviel erwarten. Die Sohle ist schaumartig, wie bei Badelatschen. Habe sie zurückgeschickt.

Schlechte Verarbeitung, sehr eng

Ich habe den Schuh bestellt, weil er als „extra breit“ angegeben war. Dem ist leider nicht so gewesen. Man kommt in Größe 42 kaum hinein. Die Verabreichung wirkt billig. Liefet geht der Schuh zurück.

So So

Unbequem

Diese Latschen habe ich zurück geschickt. Die Riemchen waren viel zu eng und haben an meinem Fuß an der falschen Stelle gesessen. Auch von der Optik haben sie mir nicht gefallen.

Günstig

Mir sagte der Schuh überhaupt nicht zu. Total harte Sohle, was ich leider überhaupt nicht vertragen kann. Wer es tragen kann, warum nicht, sonst hätte ich ihn ja nicht zur Probe bestellt.

Lieber nicht

Das Geld kann man sparen. Die sind schlecht verarbeitet und sehen farblich nicht aus wie auf dem Bild, aber für den Preis erwartet man auch nicht mehr

Schuhe

Sieht auf den Bildern schöner aus als sie sind. Ging zurück

Pantolette

Mir gefällt die Pantolette nicht. Sie steht im Preis Leistungsverhältnis. Ausserdem ist sie viel zu schmal gearbeitet. Zumindest für meine Füße

Schlechte Qualität

Nach den Bewertungen hatte ich mehr erwartet. Sieht zwar schön aus aber ist eine schlechte Qualität. Sitzt auch nicht gut am Fuß. Ging leider zurück.

Plunder

Die Pantolette das 3. mal an, und das Fußbett ( das braune) wird rot. Zwischen Schuhsohle und aufgesteppten Kunstoff ?? ist irgendetwas rotes.

Flop

Für 15 Euro erwartet man schon nicht viel aber dieser Schuh sieht einfach nur billig aus, hat keinerlei Tragekomfort und ist einfach viel zu Eng.

enttäuschend

Hatte mir die Pantolette für den Urlaub bestellt, war jedoh enttäuscht als ich den Artikel bekam. Er wirkte sehr billig, ging daher leider zurück.

Schlechte Qualität

Man hat bei diesen Pantoletten das Gefühl als würde man zwei Pappsohlen unter den Füßen haben. Wieder zurückgeschickt leider