CITY WALK Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit Kreuzbandage

Preis Leistung Top !

Habe bereits 3 Paar im vorherigen Sommer gekauft. Sie sind sehr bequem. Trage gern FlipFlops aber sie "klatschen" zu sehr :o) Das ist für mich die Alternative im Sommer. Die Farbenvielfalt lässt auch viele Outfits zu. Sie sind sehr schlicht ja... dennoch werde ich oft positiv auf sie angesprochen. Preis Leistung passt einfach. Ich trage sie auf Arbeit im Büro, im Urlaub bei langen Ausflügen und im Garten. Der Stoff könnte durchaus weicher sein. Man merkt die Pantolette ab & an. Aber so hält sich die Pantolette gut am Fuß und rutscht nicht hin und her. Langlebig sind sie natürlich nicht bei dem Preis! Dafür ist die Sohle nicht geschaffen. Sie nimmt nach 2 Sommer die Fußform an und "verschiebt" sich beim Laufen. Damit kann ich bei dem Preis aber leben und kaufe im nächsten Sommer andere Farben

Wunderbar für eine Saison

Dies ist nun bereits mein zweites Paar dieser Pantolette, da sie für den Preis einfach unschlagbar sind. Bereits im letzten Jahr habe ich sie mir in zwei verschiedenen Farbvarianten gekauft. Ich habe sehr empfindliche Füße und bin begeistert davon, wie bequem sie zu tragen sind; nirgends hat es gescheuert oder Blasen gegeben. Die "Bänder" sind unheimlich weich und bieten dennoch den nötigen Halt, um damit auch einen ganzen auf den Beinen zu sein. Nach einem Sommerurlaub, in dem ich sehr viel in den Schuhen gelaufen bin, war die Sohle irgendwann platt wie eine Briefmarke, was aber bei dem Preis wirklich zu verschmerzen ist.

Alle Jahre wieder... gekauft!

Ich fürchte, ich habe alle - jemals auf dem Markt angebotenen Modelle gekauft: alle Farben und Muster; und das seit Jahren. Mich begeistern diese einfachen und unkomplizierten Pantoletten! Manche Modelle (auch farbabhängig) sind allerdings etwas weiter geschnitten. Mit einem sehr schmalen Fuß, wie dem meinigen, "schlappt" man dann etwas. Dieses Jahr sind die Modell ohne diesen (unnötigen) Markenaufdruck, was sie im Gesamten noch hübscher macht! In jedem Fall für den Alltag zu empfehlen!

schöner Schuh

Find die Schuhe sehr bequem, die Farbe ist wie auf dem BIld und durch die Machart, passt der Schuh auch an etwas breiteren Füßen sehr gut! Meine Schuh größe liegt zwischen 41 und 42 hier habe ich mir 42 bestellt und sie sitzen super! Ich acht immer darauf das Schuhe etwas breiter geschnitten sind, die passen optimal! Sie sind gut verarbeitet, hoffe das sie sich bewähren. Der Preis istklass und kann sie nur weiter empfehlen!

Toller Schuh

Habe mir den Schuh aufgrund der ganzen positiven Bewertungen gleich in zwei Größen bestellt. Da ich einen hohen Spann habe und Größe 41, ist es sehr schwer, Schuhe zu finden, die sich nicht verstellen lassen. Auch hier: Gr. 41 war vorn zu eng, aber 42 passt und das Tragegefühl ist wirklich unglaublich! Werde mir den Schuh noch in zwei weiteren Farben bestellen, um für den Sommer gerüstet zu sein :)

Schöner Schuh!

Schöner leichter Sommerschuh! Habe die Größe 40 und brauche h weite....dieser Schuh passt sich dem Fuss optimal an....klar weit laufen könnte ich damit nicht. Aber für zu Hause oder im Urlaub im Hotel einfach super man merkt ihn fast nicht und das zu einem Hammer Preis! Habe ihn laut Bewertungen eine Nummer größer genommen was gut war....passt super!

Bequem, sieht gut aus!

Ich kaufe mir diese Pantolette bereits zum 4ten Mal! Jedes Jahr eine neue. Die Farbe ist klasse, schön sommerlich, die Pantolette ist sehr bequem, leicht zu tragen. Aufgrund der dünnen Sohle und des Materials ist sie nach spätestens 2 Sommer intensiven Tragens nicht mehr zu tragen. Aber für den Preis ein top Artikel. Normale Größe.

Schöne Sommerpantolette !

Für dieses wenige Geld ist es ein schöner Schuh für den Sommer. Bestelle sie nun schon seid 4 Jahren in mehreren Farben. Es gibt ja nicht mehr viele Schuhe die keine Zehentrenner sind. Hier habe ich endlich welche gefunden. Lediglich wenn es geregnet hat, sollte man nicht unbedingt rennen, denn dann kann es schon mal glatt werden.

Tolle, bequeme Pantolette

Ich hatte diese Pantolette bereits letztes Jahr in hellblau gekauft und sehr gerne getragen. Sie ist sehr bequem und man ist trittsicher. Jetzt habe ich sie mir in taupe bestellt und bin auch damit sehr zufrieden. Größe fällt normal aus. Kann ich nur empfehlen. Probieren Sie es auch aus. Sie werden begeistert sein.

Günstig, leicht und bequem

Ich habe diese leichten Sommerlatschen bereits zum 3. Mal in verschiedenen Farben bestellt. Sie haben mich schon durch viele heiße Sommertage begleitet. Selbst im Urlaub bei langen Stadtbesichtigungen laufe ich supergern damit. Sehr bequem. Passen auch gut zu Röcken. Preis - Leistung super!

Toll in allen Farben

Ich habe die Pantolette schon seit Jahren in allen möglichen Farben und Ausführungen. Sie sind bequem, gerade im Urlaub zum Rumlaufen ideal - ob zum Flanieren an der Uferpromenade oder morgens zum Frühstücksbuffet... Ich würde allerdings eine Nummer größer empfehlen.

Bequeme Sommerschuhe

Diese schönen Pantoletten trage ich bereits den zweiten Sommer. Ich bin viel unterwegs und von diesen Schuhen begeistert. Die Pantoletten bieten einen guten Halt, drücken nirgends und sehen auch noch hübsch aus. Mit diesen Schuhen kann man den Sommer genießen.

Leicht und bequem

Kaufe diese Sandalette immer wieder. Sie ist angenehm zu tragen. Ideal für den Sommer. Ich besitze mehrere Ausführungen. Hoffe jedes Jahr, dass sie im Angebot ist

Schöner Sommerschuh

Sehr schön und bequem. Habe die Schuhe schon vor ein paar Wochen geholt und wollte sie mir nun nachträglich in 2 anderen Farben kaufen, leider sind sie in meiner Größe und auch sonst längst vergriffen. Vielleicht nächsten Sommer wieder im Programm?!

leichte Sommerpantolette

Für den Sommer ideal für den Garten und mal eben einkaufen - nicht für Spaziergang oder längere Strecken gedacht - eher für schmale Füße gemacht - für den Preis absolut ok -

Super bequemer Sommerschuh!

Absolut leichter und angenehm zu tragender Schuh für heiße Sommertage. Habe mir schon letztes Jahr die pinkfarbenen bestellt und bin sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Und obwohl ich Schuhgröße 43 hab passen sie mir mit Größe 42 auch. Top!

Schöner Schuh für den Urlaub

Habe mir den Schuh für meinen Strandurlaub gekauft. Er sieht schick aus und ist leicht zu tragen. Genau perfekt. Auch nach dem Urlaub sieht er noch gut aus. Bei diesem Preis kann man nix verkehrt machen! Für mich war die angegebene Größe perfekt.

Rein steigen und wohl fühlen :)

Bin sehr begeistert von der Pantolette. Habe sie mir sogar noch in weiteren Farben nachbestellt. Ich habe Größe 40 und das hat auch gepasst. Super bequem und leicht ist er. Perfekt zu vielen Outfits. Ich bin nun für mehrere Sommer ausgestattet :)

Genau das, dass ich gesucht habe …

Hätte nicht gedacht dass die Schuhe ganz bequem sind, Größe und breit perfekt 👌🏻 Kann ich weiter empfehlen

Einfach toll!

Ich bestelle mir seit vier Jahren jedes Jahr eine andere Farbe.Der City Walk ist super leicht am Fuß und man hat sehr guten halt darin! Für den Urlaub ein muß, da er im Koffer überhaupt kein Platz braucht!

Tolle Pantolette für schmale Füße

Die Pantolette an sich ist schön und kann sowohl schick als leger angezogen werden. Nur für mich war sie nix, weil meine Fußzehen vorne über den Rand geschaut haben. Daher leider zurück.

Angenehm zu tragen und sehr leicht

Schöne leichte Pantolette die ich nur empfehlen kann. Hab sie schon in 2 anderen Farben und da ich mir bei Flip Flops immer alles aufreibe, ist das die perfekte Alternative für mich.

Eine sehr gute Entscheidung.

Diese Pantoletten sind der "Wahnsinn". Ich habe schon mehrere Farben. Super bequem, als Hauslatschen für den Sommer bestens geeignet. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ideal für den Sommer

Habe schon das Vorgängermodel. Die selbe Größe bestellt und Sie passen gerade so. Lieber 1 Nr. größer holen. Allerdings endlich ein "Schuh" für schmale Füße.

Pantolette

Sind super bequem…. und sehen toll aus kann man nur weiter empfehlen

Super schöne Pantolette.

Sehr schöne Pantolette, sehr bequem und auch die Farbe ist wie abgebildet. Sieht super zur Jeans aus! Ich habe normalerweise 38,5 habe sie aber in 39 genommen.

Muss man in allen Farben haben.

Diese Sommerpantolette ist super leicht und bequem. Ob für die Arbeit oder als Freieitschuh sehr gut geeignet. Man hat einen guten Halt und schwitzt nicht.

Größe passt perfekt. Sehen nicht nur schön aus sondern sind auch sehr bequem. Hab mir gleich noch ein 2. paar in schwarz mit bestellt.

Würde ihn jederzeit wieder bestellen

Schicke Schlappe 😊 Passform ist prima, angenehm zu tragen und für den Preis Top. Größe passt genau.

Schöne Pantolette

Passt perfekt, schlappt nicht und ist angenehm zu tragen