Fadenvorhang Fao-Uni, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Kräuselband, multifunktional, transparent, Polyester, pflegeleicht

ansich eine schöne Fadengardine

Mehrere Größen bestellt, da die alle an eine Fensterfront sollten. Leider war das nicht möglich, da eine Gardine nicht dem Maß entsprach, statt bestellten 290cm habe ich nur 150cm erhalten.Auf der Rechnung wurden mir aber der volle Preis 60€ für die Gardine berechnet.Die zweiten Gardine war bereits gerafft und es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich die Knoten entwirrt hatte, da das Maß nicht dem entsprach was ich brauchte( wie konnte mein -Vorgänger- das auch wissen). Für den Preis erwarte ich auch bei einem Versandhaus etwas mehr Qualität und Sorgfalt bei der Kontrollpflicht. Darum alles zurück.

Qualitativ ein no go

Habe die Gardinen bestellt und mich gefreut. Die Gardinen habe ich gewaschen und dann entsprechend gekürzt. Sie waren gerade. Nach kurzer Zeit, war sie schief bzw. unterschiedlich lang. Nicht zu empfehlen. Ärgere mich noch jetzt.

Vorhang

Leider stimmen die Maße nicht überein mit den angegebenen überein. Sollte 95 cm breit sein. War aber nur knapp 85 cm .

Schlechter Service

Es wurde zweimal eine falsche Länge geliefert, jetzt ist der Artikel ausverkauft

Stangendurchzug war nicht !!

Es war kein Stangendurchzug - es mussten Ösen angebracht werden, sieht doof aus. Deshalb Rücksendung.

Falsche Farbe!! Stadt Sand kommt in Gelb!

Hab mir in Sand bestell kamm in Gelb die Farbton passt nicht wie auf Foto!

Schöner Vorhang habe ihn für das komderzimmer bestellt ist zwar nicht Blickdicht aber schön