Fadenvorhang Fao-Uni, my home, Stangendurchzug (1 St), transparent, Kräuselband, multifunktional, transparent, Polyester, pflegeleicht

Der Artikel ist okay

Habe den Fadenvorhang in sand bestellt. Fand es toll das es verschiedene Breiten gab. So brauchte ich für unsere Terrassen-Schiebetür ( offen 145 cm breit ) nicht 2 Fadenvorhänge bestellen. Optisch sieht er sehr gut aus, aber ich finde ihn etwas sehr teuer. Die Fäden verwirren sich auch immer etwas, aber das ist wohl normal. Für mich sonst ein ganz normaler Fadenvorhang.

Sehr praktisch und zweckmässig

Super praktisch, die Mücken bleiben draußen und meine Katze kann problemlos raus und rein gehen. Leicht zu montieren und angenehm auf der Haut beim Durchgehen. Empfehlenswert!

Tolle Fadengardine

Problemlos zu kürzen, hängt auch super!

sollte als fliegenschutz dienen

da ich schon mehrere fliegenschtzgitter azsprobiert habe teilte man mir mit das ich es mit fadenstore mal versuchen soll.dan bekam ich welche hier.ABER !bei jedem windtoss bewegten sixh die einzelnen fäden.u.das fiechzeug kam mit rein.also mußte ich zu einer etwas teueren variante greifen.hab mich i.internet schlau gemacht mit meiner tochter.u.haben einen fliegenschutzgitter aus fiberglaß genommen.mit durchgehenden klebebeband.1!mal angeklebt.u.hält bombensicher.NICHTS ! mit faden stores.u.vorhang.da muß man son mal ca.15 euro für standhaftes fliegengitter für balkontür ausgeben.trotzdem als SICHTSCHUTZ weiter zu empfehlen.

Etwas zu teuer für diesen Vorhang

Habe mir gleich zwei in der selben Größe bestellt, da ich sie auch am gleichen Fenster anbringen wollte. Aber...ein Vorhang war 2 Zentimeter länger! H/B 145/145 Die breite stimmte genau. Hätte ich noch einen bestellt, er hätte bestimmt wieder ein anderes Maß*zwinker Es gibt diese Fadenvorhänge schon sehr günstig, doch der Zuschnitt hat mich überzeugt. Ich habe sie nun auf eine Länge gebracht und sie machen sich recht gut am Fenster. Hermes wie immer sehr freundlich.

Schöne, schwere Qualität

Schöne, schwere Vorhangqualität. Lässt sich individuell kürzen. Vorhang fällt gut, neigt aber zur 'Rudelbildung'; d.h. einzelne Fäden verfangen sich, lassen sich jedoch auch wieder einfach auseinander fädeln. Möglicherweise liegt das aber daran, dass wir Vorhangrollen verwenden und den Vorhang gerafft haben. Insgesamt wir sehr zufrieden.

Vorhang hängt schön; schwere Qualität. Er bietet verschiedene Aufhängemöglichkeiten, was sehr praktisch ist. Die Länge variiert, wenn man z.B. mehrere Vorhänge bestellt hat. Man sollte also damit rechnen sie manuell kürzen bzw. anpassen zu müssen. Die Vorhänge riechen etwas, d.h. es sollte nach dem Aufhängen ein paar Tage gelüftet werden.

Tolle Gardine

Artikel entspricht der Beschreibung. Super ist hierbei, dass man sie sowohl an kleinen Haken aufhängen oder eine Stange durchschieben kann. Ich dachte für mein kleines Küchenfenster reicht eine, ich werde bei Gelegenheit eine zweite kaufen, da sie sehr dünn wirkt.

schöner Vorhang

In unserem Zimmer brauchen wir eine zarte Gardine, um das Licht besser zu streuen. Der Vorhang ist leicht und zart, verteilt das Licht gut im Raum. Einziges kleines Manko: am unteren Ende verkringeln sich die Fäden ganz gerne mal.

Leider nicht das, was ich mir vorgestellt hab

Der Vorhang sollte als Sichtschutz dienen. Beim Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass er leider dieser Anforderungen nicht gerecht werden kann. Wurde von mir zurückgeschickt. Nichtsdestotrotz wirkt er von der Verarbeitung solide.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe letztes Jahr schon mehrere dieser Fadengardinen bestellt und nun noch für 2 Fenster nachbestellt. Ich finde, sie sind die optimale Lösung für kleinere Fenster als Übergardinen, wenn man sich die Fenster nicht so zuhängen möchte.

schön und gute Qualität

Der Fadenvorhang ist sehr schön, mit Durchzugsaum und Gardinenband zur Auswahl ausgestattet. Einen Stern Abzug gibt es von mir, da die Farbe silbergrau mehr grau-blau ist. Wer wirklich Silber erwartet, wird nicht zufrieden sein.

Sehr schöne Gardine

Nach langer Suche habe ich mehrere Fadengardinen gefunden, gleich 2 Farben zur Auswahl bestellt. Habe mich für die Andere entschieden, die passte farblich besser. Diese ist aber auch sehr schön und empfehlenswert, der Preis ist sehr ok.

Schöne Gardine

Ich habe diese Farbe ausgewählt (sand), weil ich Gardine für Fenster auch in dieser Farbe bestellt habe. Leider waren die Gardinen für Fenster ausverkauft. Dementsprechend musste ich auch den Fadenvorhang zurückschicken.

Habe diesen Fadenvorhang nicht behalten. ...

Habe diesen Fadenvorhang nicht behalten. Leider hat er mir in meiner Wohnung nicht gefallen. Fand ihn trotzdem sehr gut. Vorallem die Farbe ist sehr schön mit dem Glanz. Kann ihn weiterempfehlen.

leider zu spät

leider habe ich so lange warten müssen, da habe ich mir eine billige Variante gekauft, da sie nur auf der Terasse zum Einsatz kommt, als Durchgang. Zum Andere hätte ich für den Preis etwas Besseres erhofft.

Schön 🤩

Wir mögen diese Art von Vorhängen. Sind gar nicht so einfach zu bekommen. Aber Otto hat einfach ein reichhaltiges Sortiment 😀

Genau wie abgebildet

Der Fadenvorhang entspricht der Beschreibung. Wir nehmen ihn als Insektenschutz für die Terrassentüre. Dafür könnten die Fäden etwas dichter sein.

Genial

Super transparent .....Leider muss die Länge korrigiert werden...Nicht einheitliche geliefert,aber kein Problem. Auf jeden Fall waschen vor Erstgebrauch. .übler Geruch

super

War zwar ein kleiner Nähfehler, aber ich finde diese Fadenstore einfach genial! Einfach auf die gewünschte Länge abschneiden - FERTIG!

Tolle Gardine

Toller Stoff macht einen sehr schönen Eindruck. Licht kommt noch genug durch den Stoff so das die Stube schön hell bleibt. Würde ich immer wieder kaufen.

sieht toll an der balkontür aus

nach passenden zuschnitt ,ein tolles bild. neben gutes aussehen,erfüllt es voll den eigendlichen zweck, schutz vor den lässtigen ungeziefer in der wohnung.

Fast Perfekt

Der Vorhang hatte einige kleine Nähfehler im bereich der Stangenaufnahme. Ansonsten sieht er an dem Fenster einfach nur Perfekt aus.

Schöner Fandenvorhang

Ich habe diesen Fandenvorhang für meinen Balkon Tür bestelt hat aber nicht gepasst musste es zurückschicken .

Farbe taupe eher gold!

An sich ein schöner Vorhang. Nur leider sieht die Farbe taupe aus wie gold, daher einen Punkt Abzug. Ging daher leider zurück.

Für mich etwas zu lang aber man kann mit der ...

Für mich etwas zu lang aber man kann mit der Schere gut kürzen. Würde weiter empfehlen

Höherwertige Fadengardinen

Sehr gute Fadengardinen, dickere Fäden als üblich. Verschiedene Maße bestellbar, deswegen passend ohne zuschneiden

Schlicht und schick

Diese Fadengardine ist einfach jedoch sieht sie sehr edel aus. Weiß passt einfach überall. Schick!!!

Schöner als erwartet!

Ideal für niedrige Deckenhöhen. Der Vorhang lässt sich einfach mit der Schere kürzen ohne Qualitätsnachteil.