Buffalo Capri-Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Hose

Hübsch unbequem!

Der Schlafanzug sieht zwar hübsch aus, aber die Caprihose erwies sich als ausgesprochen unbequem. Obwohl die Hose locker sitzt (Ich hatte extra eine großzügige Größe bestellt!), rutschen die Hosenbeine wegen der Gummibünde im Liegen, bei jedem Positionswechsel, bis zur Kniekehle hoch. Ich hoffte, einen modischen - und tragbaren! - leichten Schlafanzug zu bekommen und wurde enttäuscht. Material, Verarbeitung und das hübsche Aussehen sind mir insgesamt aber noch 3 Sterne wert.

Toller Schlafanzug

Das Oberteil ist ok, die Hose ist leider viel zu breit an den Beinen. Schön wäre auch wenn die Hose ein Band/Kordel am Hosenbund hätte , zum Regulieren.

Schicker Schlafanzug nur für große Größen nic

Das Shirt ist für einen Schlafanzug in großen Größen zu eng. Und wer sich bei großen Größen einen Gummisbund unterm Knie hat einfallen lassen sollte sich mal Waden in großen Größen anschauen.

Sieht gut aus ......

hält leider nicht, was die Abbildung verspricht, jedenfalls nicht in Gr. 44/46. Das Oberteil ist für diese Größe viel zu eng. Das breite Gummi im Beinabschluss unpraktisch für diese Hosenlänge. Im Schlaf rutscht die Hose schnell mal übers Knie und hängt dann fest. Sehr unangenehm. Dummerweise hatte ich den Schlafanzug sofort gewaschen und damit keine Rückgabe möglich. Dumm gelaufen.

In rosa komplett durchsichtig

Ich habe es in rosa und grau bestellt. Das rosa Oberteil ist komplett durchsichtig. Die Hosenbündchen des grauen Sets sind unterschiedlich weit, so dass ein Hosenbein über der Wade hängen bleibt, das andere nicht.

Diese Hose *kopfschüttel*

Das Oberteil war top und ich wollt's gleich behalten, aber diese Hose... Junge, Junge. Da war so gar keine Form drin. Bei 'nem Kleinkind hätte ich vermutet, dass noch Platz für die Windel sein sollte. Schlicht ein unförmiges Schlabberteil, mit merwürdigen, zu weiten Beinabschlüssen. Für den Preis nur das Oberteil zu behalten kam aber nicht in Frage :(

Passt nicht

Leider ist das Oberteil sehr schmal, dafür die Hose einfach zu groß. Auch habe ich gelesen, die Beinabschlüsse wären elastisch. In meiner Bestellung war es Gummiband. Pluderhose!

Komische Paßform

In diesem Pyjama sieht man sehr unvorteilhaft unförmig aus. Die Hose unten viel zu weit, das Bündchen am Bauch dürfte aber nicht enger. Das Oberteil war kastig weit, zu lang (bei 1,61m) und in dem schlichten grau an mir überhaupt nicht schick. Stoffqualität ging so, aber auch nicht wirklich gemütlich.

Alles anders als beschrieben

Zu erst muss der Artikel eine Nummer größer bestellt werden, dann passt das Oberteil, aber die Hose ist zu weit. Dann der Stoff! Auf dem Bild sieht er locker fallend aus, er ist aber steif und fällt gar nicht. Die Farbe der Hose stimmt auch nicht überein. Also für den Preis echt unverschämt. Schade.

Sieht auf Bild besser aus

Schade, auf dem Bild sieht er toll und bequem aus, aber er wirkt beim auspacken schon sehr billig. Das Material ist auch eher derb. Mag ihn nicht, geht leider zurück.

etwas eng geschnitten

Farbe auch nicht gefallen Größe zu klein Material auch nicht so gut habe ihn zurück geschickt ist aber allem in allen Geschmacksache

Gut

Das Artikel war super ...passt ganu ... Meine Meinung ich empfehle immer ware bei Otto kaufen...,,Danke viel mals Otto....

Passform leider nicht gut

Größe und Passform leider nicht gut- deshalb ging er zurück. Schade weil die Farbe fand ich sehr schön

zu kurz

Die Hose ist ok, doch das Shirt ist viel zu Kurz. Vom Material war es ok, doch wegen der länge hab ich es zurück geschickt

sieht ganz anders aus als auf dem Foto

Gefällt mir gar nicht und ging deshalb zurück. Die Farbe ist ganz anders und der Schnitt unmöglich.

Wie bei paar anderen Pyjamas die ich zu ...

Wie bei paar anderen Pyjamas die ich zu Auswahl hatte. Passte hier die Hose und das Shirt war zu eng.

Schlechte Passform

Oberteil recht eng, Hose viel zu weit. Passt nicht recht zusammen.

Capripyjama

Da mir die Farbe doch zu blass war, habe ich den Artikel zurückgeschickt.

kein schöner Artikel

Die Farben sind nicht wie abgebildet, der untere Bund der Hose ist sehr eng.

Oberteil zu eng und kurz.Hose zu weit ging ...

Oberteil zu eng und kurz.Hose zu weit ging sofort wieder zurück

... war ein Auswahlverfahren, für den Preis ...

... war ein Auswahlverfahren, für den Preis etwas besseres erwartet

Kurz