Buffalo Capri-Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Hose

Zu weite Bündchen bei schlanken Beinen.

Habe mir den Pyjama in der langen und der Capri-Version bestellt, beide 36/38. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings beschreiben hier einige, dass die Bündchen an den Beinen eng wären. Das ist bei mir 174 cm, 59 kg überhaupt nicht so. Die sind ziemlich weit, deswegen einen Stern Abzug. Hab ihn trotzdem behalten, weil das Oberteil gut sitzt und mir die Hosenbündchen beim Schlafen dann doch eigentlich Wurscht sind. 21 Euro sind auch okay.

Schöner Pyjama

Schöner Capri- Pyjama,hatte erst eine Nr.größetbestellt, war viel zu groß,ging zurück,in 44/46 neu bestellt,diese Größe ist wirklich viel kleiner,hab den Pyjama trotzdem behalten,nach mehrmaligem Waschen hat die Qualität etwas gelitten ,aber mir passt der Pyjama nun besser,zu meiner Freude😁

Sehr tolles Material, fühlt sich gut an, ...

Sehr tolles Material, fühlt sich gut an, sitzt perfekt alles so wie beschrieben tolle Farbe pflegeleicht bleibt in Form und sieht umwerfend aus.

Sehr schick

Sehr bequem, aber am Beinabschluss etwas eng in den größeren Größen, gibt mit der Zeit aber nach

Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt mir von der Farbzusammenstellung sehr schön. Der Stoff ebenfalls wunderbar weich und angenehm. Leider ist die Größe für mich nicht ideal. Das Oberteil ist sehr schmal geschnitten. Aus dem Grund habe ich ihn zurückgeschickt und in 44/46 neu bestellt. Die Hose war ok. Allerdings ist das Oberteil zwar größer, leider nur in der Länge, die unwesentlich breiter. Da der Stoff so angenehm ist habe ich trotzdem behalten.

schöner Pyjama

ein schöner Pyjama,die Farbe ist dezent,die Größe paßt,alles in allem,immer wieder kaufen!

chöner Artikel

Die Qualität entspricht dem Preis vollkommen. Lässt sich gut tragen.

Super angenehm & schick

Ein toller Pyjama, perfekte Länge an Armen und Beinen und ein schönes Muster auf der Hose. Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Größe passt auch perfekt. Einzig die Gummibänder an den Beinen könnten etwas weiter sein.

Angenehmes Feeling in schöner Farbe

Empfehlenswert für die etwas kältere Jahreszeit. Nur die Ärmel könnten einen Tick länger sein da das Problem bei 3/4 Länge ist, dass diese sich immer über die Ellbogen ziehen was im Winter den Langärmeleffekt etwas schmälert. Ansonsten auch die Hose angenehme Länge. Hat die ersten Wäschen ohne Probleme überstanden und die Form nicht verloren. Kann ich nur empfehlen.

Bedingte Weiterempfehlung

Hatte mir den Pyjama zum Kombinieren sowohl in der Capri- als auch Shorty-Version in Größe 36/38 in mint bestellt. Die Größe entspricht eher der 36 als der 38. Die Hosen sind bei beiden Modellen im Verhältnis zum Oberteil sehr reichlich, während das Oberteil recht knapp bemessen ist. Beide Modelle bleiben nach der Wäsche formstabil, ABER….. die Oberteile sind nach der 30°Wäsche sowohl in der Breite als auch in Länge um 2 cm eingelaufen (hatte es extra vorher ausgemessen). Ich habe beide behalten, da sie mir sehr gut gefallen und trotzdem gerade noch passen, wer es jedoch etwas luftiger mag, sollte lieber eine Nr. größer bestellen.

Pyjama

Farbe ist toll.Trägt sich gut in der Nacht

Nicht vollständig

Ein schöner Pyjama aber nur auf dem Bild. Ich kann nur das Oberteil bewerten, da die Hose bei der Lieferung fehlte was wiederum Probleme bei der Rücksendung macht. Die Kontrollen bei zurückgesendeten Artikel sind sehr gut, das wünschte ich mir auch bei Vorbereitung zum Versand.Habe schon zwei mal an Otto zurück geschickt, mal sehen ob es wieder kommt, weil kein vollständiger Artikel ist. Das Oberteil in sehr schöner Farbe und nicht zu dicker Stoff. Sehr angenehm. Einfach schade.

Gut

Für die Übergangszeit sehr schön

Eigentlich ein sehr schöner Schlafanzug aber für den Winter ist er für mich dann doch nicht so geeignet, da ich doch einen mit langen Armen und Beinen bevorzuge. Außerdem störte mich das Gummi an den Waden doch sehr.

angenehm zu tragen

Schnelle Lieferung. Ich brauchte den Pyjama noch dringend für den Urlaub. Nach dem ersten Waschen bei Minimaltemperatur hat sich nichts verzogen, was oft nicht selbstverständlich ist. Ein kleiner Nachteil ist der Gummi in der Hose, er ist zwar breit, verdreht sich aber dennoch während des Schlafens. Die Stoffqualität ist angenehm weich und leicht.

Wunderschöne Kombi

Die Schlafkombi passt genau, engt nicht ein. • Farben gefallen mir sehr gut • schöne, etwas längere T-Shirt -Ärmel • hübsche Feinrippkante am Halsausschnitt • angenehmer Bein-Abschluss Ein Stern Abzug, finde den Stoff zu hart. Das Material dürfte etwas kuscheliger sein. Lieferung, wie immer flott & top!

Bequemer Pyjama

Schöner, bequemer Pyjama in einer tollen Farbe. Ich habe zusätzlich den kurzen in rosa bestellt und kann so die 4 Teile gut kombinieren. Die Hose ist ein kleines bisschen weit, aber rutscht nicht runter 😉 das Oberteil könnte etwas weiter sein, aber lässt sich noch etwas dehnen 😉

Artikel farblich wie auf dem Foto

Der Pyjama sieht genauso aus wie auf dem Foto, allerdings glaube ich, dass der Gummibund an der Hose nicht lange halten wird und schnellt ausleiert. Bei meiner gekauften Größe ist dieses Bündchen schon etwas locker. Sonst ist der Artikel am angenehm zu tragen und auch die Farbe gefällt mir.

ein schöner Schlafanzug - leider ohne Kordel

Ich brauche in der Hose eine Kordel zum "festzurren" - fehlt hier leider - ansonsten ein wirklich schöner Schlafanzug - gutes Material - auch mit anderen Shirts oder leichten Hosen kombinierbar - kann auch mal als Hausanzug getragen werden - wie gesagt: mit Kordel in der Hose hätte ich ihn behalten.......

Empfehlenswert, aber zu eng für mich!

Leider musste ich den Pyjama zurückschicken, obwohl er mir gut gefallen hat. Er war mir zu eng für eine Normalgröße von 38. Ist wohl eher etwas bei Größe 36, aber trotzdem sehr schön. Ich hätte ihn gerne behalten, aber nach der ersten Wäsche wäre er wohl eher noch enger geworden!

Ein toller Pyjama

Der Pyjama sieht wirklich so toll aus, wie auf dem Bild. Mir hat er leider nicht so gut gestanden und war auch sehr knapp, was für einen Schlafanzug jetzt nicht so toll ist. Wollte ihn in einer anderen Größe nochmal bestellen, war da aber schon vergriffen. Schade!

Schöner, gemütlicher Pyjama...... aber......

Eigentlich ein hübscher Schlafanzug und eine schöne Farbe. Ich hätte ihn gerne behalten, jedoch war mir das Gummi unten an den Hosenbeinen zu eng. Es schnürrte etwas an den Waden. Ging deshalb zurück. Bei kleineren Frauen sitzt es sicherlich tiefer und ist dann lockerer.

Pyjama

Optisch ansprechend. Fällt aber klein aus. Trage sonst 38/40, diese 40/42 passt gerade so. Das Material ist nicht so dehnungsfähig, wie ich es von anderen Single Jersey Pyjamas kenne. Auch stört mich der Gummizug am Bein.

Ein hochwertig aussehender Schlafanzug

Ich habe mir den Schlafanzug in zwei Farben bestellt und habe ihn im Spätsommer bereits mehrfach getragen. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich trage Größe 38, habe mir aber Größe 40/42, da ich mich in dem lockerem Schnitt wohler fühle.

Gummizug an der Wade zu eng

Eigentlich ein schöner Pyjame. Schöne frische Farbe. Aber da ich sehr recht kräftige Waden habe saß der Gummizug dort viel zu eng. Da er fest venäht ist, konnte ich auch nicht einfach das Gummi entfernen, daher ging der Artikel zurück

Schöner Pyjama für kühlere Sommertage

Ich habe mir den Pyjama bereits als Shorty bestellt und nun noch etwas für den Übergang gesucht. Das Muster der Hose ist wirklich schön, der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Preis-Leistung geht auch in Ordnung

Der Anzug sieht toll aus

Wie schon gesagt ,sieht wirklich gut aus.Auch das Material ist gut .Das Oberteil ist etwas kleiner wie bei vorherigen Anzügen von Buffalo. Habe schon welche gehabt . Musste deshalb die größere Größe nehmen . Aber sonst ok

Hübscher Buffalo Capri Pyjama

Habe den Capri-Pyjama für meine Tochter geordert. Es passt und gefällt ihr sehr gut - ist halt Buffalo. Allerdings hätte ich es zum "normalen" Preis nicht gekauft. Reduziert und mit Rabatt war es aber okay!

ein toller Artikel

Der Pyjama von Buffalo ist so lässig wie abgebildet, auch in der Farbe -wie abgebildet. Grösse fällt normal aus. Das Material ist auch sehr angenehm. Kein Qualitätsverlust nach mehreren Waschgängen. Kann ich weiter empfehlen.