Buffalo Capri-Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Hose

Super schöner Artikel

Schneller Versand. Nachtwäsche ist schön weich und angenehm auf der Haut. Farbe genauso wie abgebildet. Sieht chic aus. Normalerweise trage ich eine 38. Habe mir jedoch 40/42 bestellt, da ich Nachtwäsche lieber lockerer am Körper mag. Klar, der Hosenbund sitzt locker, aber besser als zu eng. Natürlich ist der Bund um die Waden auch reichlich. Mich stört das nicht. Wem es nicht passt, das ist dem sein Problem. Der Nachtanzug sieht super aus, macht eine gute Figur, angenehmes Tragegefühl. Ich glaube, ich bestelle mir noch so ein Teil, da habe ich das Wechsel. Empfehlenswert auf alle Fälle.

Chiker Schlafanzug für den Übergang

Habe mir den Schlafanzug in Grösse 36/38 bestellt, da 40 bereits ausverkauft war. Oberteil hätte für mich etwas grösser sein können aber habe ihn trotdem behalten. Ich kann auch nicht bestätigen, dass er einläuft. Habe ihn bei 40 Grad gewaschen und ist wie vorher. Es handelt sich hier um die rosa Variante.

Bequem

Ein schöner Schlafanzug mit einem legeren Schnitt. Der Farbe, ein helles mint ,sieht sehr gut aus . Eine leichte Baumwollqualität , in der man nicht so schnell schwitzt . Trotz der leichten Baumwolle , eine gute Qualität. Nur bei allzu kräftigen Waden , könnte sich die Hose etwas stauchen. Bin zufrieden!

Gute Qualität, wie immer...

Der Pyjama von Buffalo ist so lässig wie abgebildet, meine normale Grösse hat mir gepasst. Die Gummizüge unterhalb der Knie sind auch nicht zu eng, wenn man 'sportliche' Waden hat. Der Pyjama wurde auch schon mehrmals gewaschen, es ist kein Qualitätsverlust auszumachen. Verarbeitung ist gut.

Angenehm auf der Haut

Habe mir den Pyjama für das Krankenhaus bestellt. Dank Kurzversion ist er auch nicht zu warm und ist zudem sehr pflegeleicht. Die Variante rosa- grau sieht super aus. Ich habe ein Größe größer bestellt, was sich als richtig erwies, da ich es lieber locker und gemütlich mag.

Schöner Schlafanzug

Ich bin begeistert. Da ich gerne 7/8 Hosen und Oberteile trage kommt mir dieser Schlafanzug sehr entgegen. Er lässt sich super Tragen und die Bündchen an der Hose stellen für mich kein Problem dar obwohl ich sehr stämmige Waden habe.

Tolle sommerliche Pyjama

Habe für den Sommer diese Capripyjama bestellt. Da nur die rosa Variante sofort lieferbar war, habe die bestellt, obwohl rosa so gar nicht meine Farbe ist. Ist aber sehr schön, eher blassrosa, nicht schweinchenrosa. Mit grau-rosa gemusterter Hose ist sehr elegant. Da ich auch im Sommer nachts friere, sind 3/4 Ärmeln auch prima. Und man schwitzt auch nicht darin, egal wie warm draußen ist. Würde jederzeit weiterempfehlen.

Und angenehm. Auch hier bei Zwischengröße 34/36 für die kleinere entschieden und nicht bereut. Tolle Farbe für schöne Träume :)

Tolles Teil!

Der Schlafanzug hat einen tollen Sitz, beste samtweicher Stoff. Ideal zum träumen. Absolut zu empfehlen.

Sehr bequemer Schlafanzug

Das ist schon der zweite den ich mir bestellt habe einfach nur super bequem und sieht auch noch sehr toll aus

Super Schnäppchen!

Das war ein echtes Schnäppchen. Tolle Qualität. Das lange Warten hat sich gelohnt!

Angenehm zu tragen

Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung den grauen Schlafanzug ausgewählt, leider war dieser in meiner Größe nicht lieferbar. Ich entschied mich also für den mintfarbenen und bin sehr glücklich damit. Die Farbe ist toll und der Schlafanzug, vor allem das Oberteil, hat einen tollen Schnitt. Ich mag die Länge der Arme und die Hose passt auch super und drückt beim Schlafen nicht in die Hüfte oder sonstiges.

Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Gefällt mir sehr gut, Qualität scheint auch gut zu sein,fühlt sich angenehm an. Passform völlig ok. Auf jedenfall empfehlenswert.

Sehr bequem

Mich stört immer, dass bei Capripyjamas die Ärmel so kurz sind. Endlich gibt es mal einen Capripyjame, den man auch wirklich in kälteren Sommernächten anziehen kann, ohne dass die Arme kalt werden. Ist sehr bquem und sieht aus wie auf dem Foto. Größe fällt normal aus.

Sehr bequem

Einfach super

Sehr schöne Pyjama Sehr bequem und tolle Farben.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Sehr bequemer und angenehm weicher Pyjama

Ich habe den Pyjama in zwei Größen (48/50) und 52/54) bestellt und letztlich die Größe 52/54 behalten. Meine Normalgröße ist 50/52, doch es ist immer schwierig Kleidungsstücke in Doppelgrößen zu kaufen, da sie nie so sitzen wie die eigentliche Größe. Obwohl der Pyjama nun sehr locker sitzt, bin ich sehr zufrieden. Es zwickt und zwackt nichts und ich fühle mich absolut wohl. Vom modischen Design bin ich sehr zufrieden, nicht oft findet man in großen Größen so ansprechende Muster. Alles in allem war dies ein guter Kauf zu einem guten Preis!

Toller Pyjama

Der Pyjama von Buffalo hat eine schöner Qualität und Farbe. Die Grösse und Passform sind top. Die Gummizüge unterhalb der Knie passen auch bei sportliche' Waden. Es gibt keinen Qualitätsverlust nach mehrmaligem Wasschen. Verarbeitung ist gut. Ich habe weitere Pyjama bestellt.

Top Pyjama

Habe diesen Pyjama in *mint & rosa gemustert* in jeder Ausführung. Also kurz, dreiviertel & lang. Bin super zufrieden :) Natürlich hat sich nach dem öfteren waschen das langätmliche Oberteil etwas verzogen & die Farbe ist etwas rausgewaschen, es sieht aber immer noch super aus & dabei habe ich es aber ca 3-4 Tage an dann wird es gewaschen & nach 3-4 Tagen ziehe ich es wieder 3-4 Tage an. 🙈 bin wirklich sehr zufrieden damit :)

Sehr schöner Pyjama

Ich habe den Pyjama für meine Mutter bestellt, sie ist sehr klein (1,40 ) und normale Längen für sie viel zu lang. In dieser Ausführung passt er und die Länge ist genau richtig. Schöne Farbe, die ihr sehr gefällt, Farbe ist genau wie abgebildet Lässt sich gut waschen ist nicht eingelaufen und trocknet schnell. Schönes Material angenehm auf der Haut.

Toller Schlafanzug

Ich habe den Capri Pyjama gleich auch als normalen Schlafanzug bestellt. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut. Die Hose ist etwas weit, und das Bündchen an den Beinen auch etwas locker, aber mich stört das nicht. Das Material ist angenehm, und der Pyjama lässt sich gut bei 40* waschen. Besonders freut es mich, dass es bei OTTO schöne Schlafanzüge auch in kleinen Größen gibt.

Einfach Klasse

Sieht super gut aus. Die Passform ist auch ok. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Aber vielleich könnte man manchmal etwas am Preis drehen. Ich finde es generell nicht ok, wenn sich die Preise immer nach der Größe richten. Jeder Mensch hat eine andere Figur, und darum muß er auch noch danach zahlen. Nicht ok.

Angenehm weich und locker sitzend

Das ist ein sehr leichter und anschmiegsamer Schlafanzug. Ich liebe 3/4 Ärmel und auch etwas kürzere Hosen. Dies ist bei diesem Pyjama beides gegeben. Der Halsausschnitt ist etwas weiter, es engt hier nichts ein. Bei etwas strammeren Waden könnte das Bündchen am Bein vielleicht knapp werden. Ansonsten meine absolute Kaufempfehlung!

verliebt

ich konnte zwischen 2 farben einfach nicht entscheiden.. also habe ich direkt 2 farben bestellt um live zu sehen und entscheiden zu können.. und ich behalte jetzt beides.. sehr schöner angenehmer stoff.. tolle farben..und total bequem und für den schlaff sehr schick... für den preis toop qualität.. verpasst es nicht

Super PJ mit guter Länge

Sehr schöner Pyjama für kühlere Sommertage. Die Länge an Armen und Beinen ist für mich (1,66m) optimal. Die Hose bzw. das Gummiband schließt bei mir unterhalb des Knies ab und sitzt momentan noch relativ eng (schnürt aber nicht ein). Hoffe, dass sich der Gummi noch etwas weitet und die Hose dann lockerer sitzt.

gute Qualität zu vernünftigen Preis

gute Qualität zu vernünftigen Preis

Schick und bequem

Wir sind drei Mädels in der Familie und haben diesen Artikel dreimal in unterschiedlichen Größen bestellt. Wir sind alle drei froh damit und tragen die Schlafanzüge regelmäßig. Das Oberteil kann zudem auch einfach als schickes Oberteil zu einer Jeans getragen werden. Fällt auch nicht weiter auf.

Schöne Qualität und Farben

Dieser Pyjama ist sehr schön verarbeitet, die Farben sehen gut aus und der Bund ist auch gut verarbeitet. Leider musste ich zurück senden, da mir di bestellte Größe etwas zu weit war, obwohl ich im Bett gern etwas großzügig trage- sehr schade, das es keine Zwischengrößen gibt, oder K-Größen.

Toller Capri-Pyjama

Auch wenn es wärmer ist, man schwitzt nicht in dem Pyjama durch hohen Baumwollanteil. Klasse. Das Oberteil könnte etwas weiter sein. Ist aber noch ok. Die Hose ist klasse auch das Muster. Wenn man wollte, wäre es Möglich die Hose Beine über die Knie zu schieben. Einfach super Pyama.

Gemütlich und passt gut

Der Schlafanzug ist nicht zu eng und nicht zu weit, einfach gemütlich. Das Material ist angenehm auf der Haut.