Buffalo Capri-Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Hose

Hübsch unbequem!

Der Schlafanzug sieht zwar hübsch aus, aber die Caprihose erwies sich als ausgesprochen unbequem. Obwohl die Hose locker sitzt (Ich hatte extra eine großzügige Größe bestellt!), rutschen die Hosenbeine wegen der Gummibünde im Liegen, bei jedem Positionswechsel, bis zur Kniekehle hoch. Ich hoffte, einen modischen - und tragbaren! - leichten Schlafanzug zu bekommen und wurde enttäuscht. Material, Verarbeitung und das hübsche Aussehen sind mir insgesamt aber noch 3 Sterne wert.

Zu weite Bündchen bei schlanken Beinen.

Habe mir den Pyjama in der langen und der Capri-Version bestellt, beide 36/38. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings beschreiben hier einige, dass die Bündchen an den Beinen eng wären. Das ist bei mir 174 cm, 59 kg überhaupt nicht so. Die sind ziemlich weit, deswegen einen Stern Abzug. Hab ihn trotzdem behalten, weil das Oberteil gut sitzt und mir die Hosenbündchen beim Schlafen dann doch eigentlich Wurscht sind. 21 Euro sind auch okay.

Super schöner Artikel

Schneller Versand. Nachtwäsche ist schön weich und angenehm auf der Haut. Farbe genauso wie abgebildet. Sieht chic aus. Normalerweise trage ich eine 38. Habe mir jedoch 40/42 bestellt, da ich Nachtwäsche lieber lockerer am Körper mag. Klar, der Hosenbund sitzt locker, aber besser als zu eng. Natürlich ist der Bund um die Waden auch reichlich. Mich stört das nicht. Wem es nicht passt, das ist dem sein Problem. Der Nachtanzug sieht super aus, macht eine gute Figur, angenehmes Tragegefühl. Ich glaube, ich bestelle mir noch so ein Teil, da habe ich das Wechsel. Empfehlenswert auf alle Fälle.

Chiker Schlafanzug für den Übergang

Habe mir den Schlafanzug in Grösse 36/38 bestellt, da 40 bereits ausverkauft war. Oberteil hätte für mich etwas grösser sein können aber habe ihn trotdem behalten. Ich kann auch nicht bestätigen, dass er einläuft. Habe ihn bei 40 Grad gewaschen und ist wie vorher. Es handelt sich hier um die rosa Variante.

Schöner Pyjama

Schöner Capri- Pyjama,hatte erst eine Nr.größetbestellt, war viel zu groß,ging zurück,in 44/46 neu bestellt,diese Größe ist wirklich viel kleiner,hab den Pyjama trotzdem behalten,nach mehrmaligem Waschen hat die Qualität etwas gelitten ,aber mir passt der Pyjama nun besser,zu meiner Freude😁

Schöner Pyjama - Schnitt für mich untauglich

Das Oberteil ging bei mir über die Hüften (bin allerdings nur 1,50 m gross) und lag dadurch ziemlich eng an. Die Hose hingegen war am Oberschenkel extrem weit. Da auch der Gummizugbund ein Stück zu weit war, aber keine Kordel zur Regulierung hatte, ging der Pyjama leider zurück. Die Qualität wäre schön gewesen...

Bequem

Ein schöner Schlafanzug mit einem legeren Schnitt. Der Farbe, ein helles mint ,sieht sehr gut aus . Eine leichte Baumwollqualität , in der man nicht so schnell schwitzt . Trotz der leichten Baumwolle , eine gute Qualität. Nur bei allzu kräftigen Waden , könnte sich die Hose etwas stauchen. Bin zufrieden!

Gute Qualität, wie immer...

Der Pyjama von Buffalo ist so lässig wie abgebildet, meine normale Grösse hat mir gepasst. Die Gummizüge unterhalb der Knie sind auch nicht zu eng, wenn man 'sportliche' Waden hat. Der Pyjama wurde auch schon mehrmals gewaschen, es ist kein Qualitätsverlust auszumachen. Verarbeitung ist gut.

Angenehm auf der Haut

Habe mir den Pyjama für das Krankenhaus bestellt. Dank Kurzversion ist er auch nicht zu warm und ist zudem sehr pflegeleicht. Die Variante rosa- grau sieht super aus. Ich habe ein Größe größer bestellt, was sich als richtig erwies, da ich es lieber locker und gemütlich mag.

Schöner Schlafanzug

Ich bin begeistert. Da ich gerne 7/8 Hosen und Oberteile trage kommt mir dieser Schlafanzug sehr entgegen. Er lässt sich super Tragen und die Bündchen an der Hose stellen für mich kein Problem dar obwohl ich sehr stämmige Waden habe.

Tolle sommerliche Pyjama

Habe für den Sommer diese Capripyjama bestellt. Da nur die rosa Variante sofort lieferbar war, habe die bestellt, obwohl rosa so gar nicht meine Farbe ist. Ist aber sehr schön, eher blassrosa, nicht schweinchenrosa. Mit grau-rosa gemusterter Hose ist sehr elegant. Da ich auch im Sommer nachts friere, sind 3/4 Ärmeln auch prima. Und man schwitzt auch nicht darin, egal wie warm draußen ist. Würde jederzeit weiterempfehlen.

Nicht mein Geschmack

Ich habe den Schlafanzug zurückgesandt, da mir das Muster der Hose nicht gefallen hat. Kann mir jedoch vorstellen, das es ein Schlafanzug zum wohlfühlen ist.

Toller Schlafanzug

Das Oberteil ist ok, die Hose ist leider viel zu breit an den Beinen. Schön wäre auch wenn die Hose ein Band/Kordel am Hosenbund hätte , zum Regulieren.

Sehr tolles Material, fühlt sich gut an, ...

Sehr tolles Material, fühlt sich gut an, sitzt perfekt alles so wie beschrieben tolle Farbe pflegeleicht bleibt in Form und sieht umwerfend aus.

Habe den Pyjama in einer großen Größe ...

Habe den Pyjama in einer großen Größe bestellt, aber das Oberteil passt der Größe nach nicht zum Unterteil....leider.

Und angenehm. Auch hier bei Zwischengröße 34/36 für die kleinere entschieden und nicht bereut. Tolle Farbe für schöne Träume :)

Tolles Teil!

Der Schlafanzug hat einen tollen Sitz, beste samtweicher Stoff. Ideal zum träumen. Absolut zu empfehlen.

Sehr bequemer Schlafanzug

Das ist schon der zweite den ich mir bestellt habe einfach nur super bequem und sieht auch noch sehr toll aus

Es geht

Hallo, Sehr schöne Stoff, alles ist bequem, allerdings die Gummi bei den Hosen unten ist für mich zu eng

Sehr schick

Sehr bequem, aber am Beinabschluss etwas eng in den größeren Größen, gibt mit der Zeit aber nach

Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt mir von der Farbzusammenstellung sehr schön. Der Stoff ebenfalls wunderbar weich und angenehm. Leider ist die Größe für mich nicht ideal. Das Oberteil ist sehr schmal geschnitten. Aus dem Grund habe ich ihn zurückgeschickt und in 44/46 neu bestellt. Die Hose war ok. Allerdings ist das Oberteil zwar größer, leider nur in der Länge, die unwesentlich breiter. Da der Stoff so angenehm ist habe ich trotzdem behalten.

schöner Pyjama

ein schöner Pyjama,die Farbe ist dezent,die Größe paßt,alles in allem,immer wieder kaufen!

Super Schnäppchen!

Das war ein echtes Schnäppchen. Tolle Qualität. Das lange Warten hat sich gelohnt!

chöner Artikel

Die Qualität entspricht dem Preis vollkommen. Lässt sich gut tragen.

Angenehm zu tragen

Eigentlich hatte ich bei meiner Bestellung den grauen Schlafanzug ausgewählt, leider war dieser in meiner Größe nicht lieferbar. Ich entschied mich also für den mintfarbenen und bin sehr glücklich damit. Die Farbe ist toll und der Schlafanzug, vor allem das Oberteil, hat einen tollen Schnitt. Ich mag die Länge der Arme und die Hose passt auch super und drückt beim Schlafen nicht in die Hüfte oder sonstiges.

Das Geld nicht wert😏

Ich habe diesen Schlafanzug bestellt, weil er leger und wertig aussah. Habe ihn soeben bei 30 Grad gewaschen und getrocknet, dabei ist er um mindestens 1,5 Größen eingelaufen. Sowas darf bei Buffalo nicht passieren. Am liebsten möchte ich ihn zurück schicken. Keine Kaufempfehlung, da sind Discounter Produkte hochwertiger!

Super angenehm & schick

Ein toller Pyjama, perfekte Länge an Armen und Beinen und ein schönes Muster auf der Hose. Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Größe passt auch perfekt. Einzig die Gummibänder an den Beinen könnten etwas weiter sein.

Schicker Schlafanzug nur für große Größen nic

Das Shirt ist für einen Schlafanzug in großen Größen zu eng. Und wer sich bei großen Größen einen Gummisbund unterm Knie hat einfallen lassen sollte sich mal Waden in großen Größen anschauen.

Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Gefällt mir sehr gut, Qualität scheint auch gut zu sein,fühlt sich angenehm an. Passform völlig ok. Auf jedenfall empfehlenswert.

Angenehmes Feeling in schöner Farbe

Empfehlenswert für die etwas kältere Jahreszeit. Nur die Ärmel könnten einen Tick länger sein da das Problem bei 3/4 Länge ist, dass diese sich immer über die Ellbogen ziehen was im Winter den Langärmeleffekt etwas schmälert. Ansonsten auch die Hose angenehme Länge. Hat die ersten Wäschen ohne Probleme überstanden und die Form nicht verloren. Kann ich nur empfehlen.