Casio Collection Chronograph AE-1200WHD-1AVEF

Toller Artikel erfüllt auf jeden Fall seinen z

Ganz tolle retro Uhr mit mehreren Uhrzeiten der Welt auf zwei Arten ablesebar analog und digital ist auf jeden Fall zuverlässig Wasserdicht duschen und der gleichen macht sie problemlos mit das Armband ist sehr großzügig bemessen auch für die etwas beleibteren Personen lässt sich an der schließe ein was kleiner machen hab ich aber nicht geschafft will sie ja nicht gleich zerstören und von daher bleibt es so ich empfehle diese Uhr jeden der Zuverlässigkeit und qualitativ sehr gute ansprüche Befriedigen will und viel mit Wasser zu tun hat

Gut u. Günstig

Sieht gut aus und leicht zu bedienen..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Unschlagbar

war diese Uhr mein Favorit - ich hatte auch noch einen Gutschein... Sehr schönes Design, mit Weltkarte und digitaler Analoguhr 😉 Auch der schwarze Rand um das Display gefällt mir sehr gut. Das Kürzen des Armbands war kein Problem. Jetzt passt sie perfekt.

Guter Artikel

Typisch Casio. Gute Uhr. Macht was sie soll. Ob Wasserdicht habe ich noch nicht geprüft. Man fühlt sich auch in der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes zurück versetzt. Solche Digitaluhren sind in der heutigen Zeit nur noch selten zu sehen. Eines muss ich jedoch anmerken; diese Uhr ist ein 2012 er Modell. Mit einer 10-Jahres-Batterie ausgestattet welche aber in diesem Fall wahrscheinlich schon gute 7 Jahre gelaufen ist. Die zusätzlichen Anzeigen außer der Uhrzeit kann man auch schlecht ablesen, da viel zu klein dargestellt. Trotz allem eine gute Uhr. Klare Kaufempfehlung. ;-)

Ein sehr schöner Artikel

Dank Otto habe ich die richtige Uhr gefunden, die Uhr sieht gut aus und ist gut verarbeitet und sehr stabil kann die Uhr nur weiter empfehlen würde die Uhr jederzeit wieder bestellen Casio ist eine gute Marke

Es ist ein sehr gutes Produkt von guter Qualität, das ich zu 100% empfehle. Es funktioniert für mich und im Moment läuft es sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Kauf.

Gerne wieder

Definitiv coole Uhr und gut zu tragen was jedoch sehr schwierig ist ist die Einstellung der Uhr aber definitiv stylisch aber top preis Leistungsfähigkeit Verhältnis

Gute uhr

Die uhr ist für super viele funktionen und auch ganz gute Qualität für den preis hab sie mir etwas gtößer vorgestellt aber ansonsten passt schon.

wer beim schwimmen,taucht und im Regen seine ...

wer beim schwimmen,taucht und im Regen seine Uhr behalten möchte kauft dieseUhr.Feine Sache /Super Preis u.leicht zu tragen. Tschuess u.vielen Dank

Artikel Top

Qualität und Preis-Leistung sind sehr gut. würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung und stabile Verpackung

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr ist sehr schön zu tragen und auch die Bedienung ist sehr einfach, Casio macht sehr gute Uhren.

Coole Uhr

Sieht gut aus, angenehm zu tragen, Funktionsenstellungen erfordern etwas Geduld und Übung. Preis ist okay!

Ein echter Retro Artikel

Mit dieser Uhr kam auch ein Stück Kindheit zurück. Bislang hatte ich keine Probleme mit der Uhr.

Ich bin sehr zufrieden! Danke Schön!!! TOP. ...

Ich bin sehr zufrieden! Danke Schön!!! TOP. Passt mir super!

Ich habe dise Uhr schon 2 mal gekauft..ich ...

Ich habe dise Uhr schon 2 mal gekauft..ich kann nur sagen ist eine super Produkt

tolle uhr

sehr gute uhr. gute qualität zu einem top preis.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beide daumen hoch

Super Qualität, Ich bin sehr zufrieden, ...

Super Qualität, Ich bin sehr zufrieden, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität. Schöne Schnitt und Muster. Ich bin zufrieden

schöne Uhr 80er Look

fühle mich in die 80er Jahre zurück, einfach toll das es so etwas wieder gibt!

30 Jahre später !

Habe diese Uhr schon im zarten Alter von 16 besessen. Da gab's in meiner Heimatstadt noch HORTEN. Diese Uhr zeigt sich von der technologischen Entwicklung unbeeindruckt. Wie schön. Sie hat mit 42mm eine angenehme Größe, sitzt gut am Handgelenk und ist so zu meinem "Daily Rocker" geworden. Die überschüssigen Glieder liessen sich leicht entfernen. Die Sicherheitsfaltschliesse könnte zusätzlich noch einen Bügel gebrauchen. Und Funkmodul wäre auch schön. Aber sonst alles dran. Und da gibt es ja auch noch andere Modelle. ;-)

Wer Freude oder Spaß daran hat , ist die Uhr

Ein Weltzeit Chronograph von Casio zum Optimalen Preis mit vielen Funktionen , wie Alarm ,Licht , Stoppuhr , einstellbare Zeiten verschiedener Kontinente / Länder , automatische Umstellung So. / Wi . . Verstellbares Metallarmband . Toller Artikel .

Super Uhr für kleines Geld!

Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Er liebt Uhren und ist daher auch anspruchsvoll. Diese Uhr hat er nach dem Auspacken erst wieder aus der Hand gelegt, als alles eingestellt war und er die Uhr anlegen konnte. Sie hat ihm auf Anhieb gefallen. Schön, Funktionell, Wasserdicht und dabei noch günstig. Besser geht es einfach nicht.

gutes Preis Leistung verhältnis

für das Geld ,ist es eine gute Uhr für den Alltagsgebrauch bei der Arbeit und beim Sport. Das Armband ist nicht ganz so prickelnd......fühlt sich mehr nach Kunststoff an , aber die Uhr kann schon den einen oder anderen Schlag im Alltag ab ohne gleich defekt zu sein.

Sehr gut für diese Geld;)

Ein Weltzeit Chronograph von Casio zum Optimalen Preis mit vielen Funktionen , wie Alarm ,Licht , Stoppuhr , einstellbare Zeiten verschiedener Kontinente / Länder , einfach sehr sehr gut

Ein schöner Artikel im Retrodesign

Dieser Artikel hat mich wehmütig in die 80er Jahre zurückversetzt. Schön, dass man ihn jetzt noch kaufen kann! Auch das Metallarmband ist genau wie vor 40 Jahren. Muss nur eingekürzt werden. Mit dieser Uhr kann man sogar im Sommer schwimmen gehen! Würde sie sofort wieder kaufen.

Super Toller Artikel

Habe diese Uhr im Globus entdekt habe mich sofort interessiert aber das Preis war zu hoch, dann per Zufall habe ich das im Internet entdeckt habe ich sofort zugegriefen. Das Endeffeckt war mehr als ich erwarten habe. Das Uhr sind leicht Display überschaubar. Ich bin mehr als zufrieden.

Sie macht Spaß

Ich wollte immer diese Uhr haben, jetzt habe ich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊

bestimmt ein guter artikel

leider haben wir die uhr zurückgeschickt. das einstellen ist doch sehr kompliziert also nur für könner

Eine sehr Gute Uhr mir vielen Funktionen

Sehr gute Qualitet viele Funktionen und auch noch Günstig und es sitzt gut in der Hand

Casio Top Uhr

Sehr guter Qualität Top Preis nur zum Empfehlen 5 Sterne