KangaROOS K-1st Run Sneaker

Tja.. das war wohl nichts.

Also, optisch sprach mich der Schuh auf dem Bild bei Otto an. In Natur ist er allerdings an einigen Stellen eher gelblich, was mir nicht gefällt. Dazu ist die Verarbeitung nicht gut. Die Ränder sind absolut nicht sauber verarbeitet und Komfort bietet er ebenfalls nicht so richtig. Ich habe Größe 40 und der Schuh passt hervorragend. Allerdings sitzt er an einem Frauenfuß ziemlich klobig. Von mir keine Kaufempfehlung. Schuh ging leider retour.

nicht für schlanke flache Füße gebaut.

In meiner Größe bestellt, aber bin in der Tiefe versunken. Das ist wohl das Modell für molligere Füße. Leider nicht für meine schlanken. Die Weißtöne des Stoffs und des Leders (vergilbt) waren unterschiedlich.

Leider nicht gut verarbeitet!

Der Schuh ging zurück, da ich die Verarbeitung fürchterlich fand. die Ränder sind krumm und schief, der Silberrand über der Sohle übergemalt und z.T runtergelaufen. tragen lässt er sich gut. Federt gut ab beim laufen.

Komischer Schuh

Die Schuhe waren ganz Ok,wobei sie mir dann als sie da waren nicht mehr gefallen haben. Haben den Fuß irgendwie sehr groß gemacht. Des weiteren hat der rechte gepasst und der linke Schuh hat gedrückt,das kenne ich nicht

Fehlkauf

Leider ist dieser Schuh nicht bequem für meine Füße

Kein schöner Schuh

Der Silberfarbene Rand hatte an einigen Stellen Laufnasen ansonsten wirkt der Schuh eher schmuddelig anstatt weiss. Grösse 41 sehr klobig

Schöne Schnitt, aber die Leder-Teile sind ...

Schöne Schnitt, aber die Leder-Teile sind nicht weiß sondern gelblich. Das sieht gar nicht gut aus!

Na ja

leicht, aber nicht bequem, die Schnürsenkel sind lang, schmal in den Fingern

Sport- und Freizeitschuh

Das Paar Schuhe was ich bekommen habe,war leider nicht so toll verarbeitet Von der Größe her war es gut

Mehr erwartet

Grösse hat super gepasst, ging aber leider zurück, sah aus wie Plastik.

die Farbe vom Stoff und Leder sind nicht ...

die Farbe vom Stoff und Leder sind nicht gleich, also nicht exakt das gleiche weiß

Unbequem

Mir waren sie unbequem ,fühlten sich hart an und der du da wirkte grösser