KangaROOS K-1st Run Sneaker

SchöneSchuhe.......aber......

Schöner sportlicher und leichter Schuh ,was mich allerdings stört ist der starke Synthetische Geruch , hoffe das sich das noch legt Finde die Verarbeitung auch nicht so gut ,eigendlich schade denn bequem ist der Schuh auf jeden Fall, Hab vielleicht ein Montagsschuh erwischt ,

Schöne Schuhe

Für mich sind die Schuhe leider etwas zu groß ausgefallen. Es ist aber ein sehr leichter Schuhe und für einen schmalen Fuß eher nicht geeignet. Material und Preis - Leistung sind mit gut zu bewerten.

Hohe Belastungen sollte man mit diesen Schuhen

sehr schöner Sneaker, aber!

Ein sehr gut verarbeiteter Sneaker, aber leider hat er meinen Füßen nicht den erwarteten Halt gegeben. Zum kurzen Tragen unter geringer Belastung aber zu empfehlen. Die Größe ist normal und die Schuhweite ist auch für etwas breitere Füße geeignet, aber leider nicht mein Ding

An sich ein schöner Schuh, aber

Leider war hier die Verarbeitung der Innensohle schlecht. In beiden Schuhen war die Innensohle an der Ferse so unglücklich geklebt, dass es Falten gibt, welche an der Ferse reiben. Die Falte konnte man leider auch nicht rausdrücken, so dass die Schuhe leider zurückgehen. Schade, denn ansonsten sind sie sehr schön und die Größe passte auch.

Ein Schuh mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Schuhe gingen bei mir leider zurück da ich beim Laufen keinen Vorteil aus der flexiblen Gummilaufsohle für mich erschließen konnte und auch keine ausreichende Dämpfung vorhanden ist. Jedoch sehen die Schuhe gut an den Füßen aus und stehen durch ihre gute Verarbeitung in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht toll aus, aber

Hab ihn mir in 38 bestellt, war etwas zu klein, dachte dann wird ja die 39 passen, aber das war wohl nix ,so sass der Schuh, aber beim laufen merkte man, das er oben falten schlug sah bescheiden aus daher ging er zurück. Schade.

Wirkt eher teils gelblich als weiß

Schade, ging leider zurück. Hatte mir den selben Schuh schon letztes Jahr bestellt und war sehr zufrieden. Dieses Mal war das festere Material eher gelblich und nicht weiß wie auf dem Bild. Echt total schade!

mittelmäßig...

Ich finde KangaROOS wirklich super aber dieser Schuh ist als Laufschuh für meinen Geschmack weniger geeignet. Für den Alltag ganz ok denk ich aber stabil genug für regelmäßiges Laufen wohl eher nicht.

Optisch sehr gut

Leider sehr eng , so das ich innerhalb weniger Minuten an den kleinen Zehen Blasen hatte. Hoffe es weitet sich noch etwas. Versuche jetzt erstmal zu Hause weiter.

Schöner Sneaker aber...

Zum einem waren sie mit zu Eng trotz richtiger große zum andern geht's an der Achillessehne Recht weit hoch und ist sehr fest. Fühlt sich für mich klobig an. Zurück Geschickt.

Naja

Sicher Geschmacksache: Aber mir gefiel der Schnitt und vor allem die Sohle nicht. An mir sah der Schuh klobig aus. Aber wem es steht…

Schlechte Passform.

Der Schuh fällt insgesamt sehr breit aus, dafür in der Länge zu klein für die angegebene Größe. Wirft dadurch zur Innenseite Falten. Wirkt zu klobig für einen Freizeitschuh.

Sportschuhe

Optisch schön ,sind sehr leicht ,mir leider nicht stabil genug. Hatte keinen guten halt beim gehen.

Leichter Schuh

Ein schöner, leichter Schuh. Mir hat er allerdings angezogen nicht gefallen, nicht Sportlich genug. Gr. 38 war in Ordnung.

Schöner Schuh

Optisch ein toller schuh mit der typischen kleinen Tasche innen der Zunge, allerdings eine ehr harte sohlr, deswegen ist der schuh für mich ausgeschieden

zu klein

meistens trage ich diese Marke, aber diese Schuhe sind mindestens eine Nummer zu klein. Auch von der Optik sehen sie anders aus als auf dem Bild

Nicht weiß

Die Farbe ist nicht ganz weiß, sondern eher gelblich. Musste zurückschicken.

Leichter Schuh

Der Schuh ist super leicht am Fuß aber auch sehr dünn vom Stoff. Für den Preis aber völlig in Ordnung

Nicht gefallen

Die Schuhe sehen OK aus, aber beim Tragen merkt man dass sie billig gemacht sind - irgendwie kein gutes sicheres Gefühl beim Laufen.

Passform

Wie empfohlen groesser bestellt, war dann doch zu gross ! Passform war für meinen Fuss zu schmal ! Artikel ging zurück !

Sieht auf dem Foto besser aus, schade.

Schuhe fallen groß aus, Material sehr hart, gefällt leider überhaupt nicht, daher zurück.

ein Schuh, der in ist

ein leichter bequemer Sportschuh. Fuer Laufeinheiten meiner Meinung nach nicht geeignet, aber so als Strassenschuh ein guter Kauf

Zu Groß

Trage gerne Sneaker, aber diese Schuhe sind mindestens eine Nummer zu Groß. Musste sie deshalb, zurück schicken.

Leider nein

Schuhe fallen leider sehr groß aus, auch die Farbe finde ich nicht schön, schimmert so grau.

Leider nix für schlanke Beine meiner Meinung

Der Schuh ist bequem doch leider sieht er sehr klobig aus an schlanken Knöcheln. Drum leider zurück.

Ein schöner Schuh. Sehr leicht und bequem ...

Ein schöner Schuh. Sehr leicht und bequem sollte aber wie angegeben eine Nummer größer bestellt werden

Viel zu klobig am Fuß

der Schuh ist viel zu klobig am Fuß und er gefällt mir daher nicht an meinen Füßen

sehr leichter Sneaker

Schöner leichter Sneaker aber leider muß ich den Schuh zurück schicken - Größe 41 ist zu eng.

Leider zu klein

Habe mir den Schuh in Größe 41 bestellt. Leider war er mir zu klein und ging daher zurück.