KangaROOS K-1st Run Sneaker

Ein toller artikel der Spaß macht.

Habe Schuhgröße 38 und ich achte sehr auf gutes Schuhwerk. Meine Füße sind mein Kapital. Nur ist gutes Schuhwerk nicht immer schön. Doch diese Schuhe sind sehr bequem, passen genau und man läuft sehr gut damit. Sind nicht so schmal geschnitten Und die Füße sehen schmal in den Schuhen aus.

Bequemer Schuh

Mein Sohn nutzt ihn als Arbeitsschuh er ist viel auf den Füssen, und sagt das es sehr angenehm ist den Schuh zu tragen. Material und Verarbeitung sind Gut. Daumen hoch.

Lohnt sich in der Schuhsammlung

Ein sehr schöner Schuh. Sehr bequem, nur vorne fühlt es sich enger an obwohl minimal Platz zu Verfügung steht. Am besten den Schuh eine Nummer grösser bestellen

toller Schuh

Bin beeindruckt wie gut sich dieser Schuh laufen lässt, 4 Sterne nur deshalb weil ich von einem anderen Sneaker noch mehr beeindruckt wurde :-)

ein leichter Schuh

Ein sehr leichter Schuh und sieht gut aus. Größe hat gepasst, aber leider drückte der linke kleine Zeh. Deshalb gehen sie zurück, leider.

Leicht und bequem!

Sehr bequem, leicht und gut verarbeitet. Fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Nummer großer bestellen wenn Sie zwischen 2 Größen sind.

Sehr bequem, eine Nummer größer kaufen!

Super bequemer Schuh, nu zu empfehlen. Sportlich aber auch auf eine 3/4 Jeans sehr schön! Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Eigentlich habe ich die Große 40, aber bei der Marke habe ich Große 41 bestellt und gekauft!

Super leichter Schuh

Toller super leichter Schuh.leider fällt er etwas klein aus deshalb zurück geschickt.Sollte man eine Größe größer bestellen

super Schuh für wenig Geld

Nachteil: Sohle ist weiß. Wird sehr schnell schmutzig. Vorteil: angenehm zu Tragen. Verwende ihn für einfach alles.

Toller Weißer Sport Schuh

Die Schuhe sind für den Preis gut. Schuhe sind bequem und passen gut. Die Lieferung war wie immer unkompliziert.

Super chic und bequem

Dieser Schuh ist super leicht und bequem, idealer Laufschuh für den Sommmer und passend zur luftigen Garderobe!

Einfach ein toller Schuh

Schöner,leichter Schuh. Sehr bequem zu tragen.Reinschlpfen und sich wohl fühlen.

Ein guter Artikel

Ein guter Schuh. Bequem, gute Passform und leicht. Trägt sich sehr angenehm .

Ein toller Artikel der sehr gut aussieht

Sportlich elegant.Sehr bequem.Preisleistungsverhältnis gut

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und ich trage ihn sehr gerne.

hoher Tragekomfort, super weich , laufen wie ...

hoher Tragekomfort, super weich , laufen wie barfuss

leichter, sportiver Sneaker für jeden Tag

Schuhe sind sehr leicht und so super bequem wie von Kangaroos gewohnt. Sehen genau so aus wie auf dem Foto und können getrost in der normalen Schuhgröße bestellt werden. Zwar sportlich gehalten und für den Alltagsgebrauch bzw. gegebenenfalls auch Schulsport oder längere Fußwege geeignet, aber für wirklichen Sport (Joggen etc.) dann unzureichend.

Optisch schöner Schuh, bequem, allerdings...

Optisch schöner Schuh, bequem, allerdings ist die sohle billig gemacht, kunststoff

Ganz nett, aber nix für mich

Es sind an sich schöne, schlichte Schuhe, jedoch fand ich sie für mich in Gr. 43 nicht optimal, da sie einen klobigen Eindruck am Fuss machten, daher zurück geschickt.

Schicker Sneaker!

Eigentlich ein super Sneaker, leider geht er zurück, da es der erste Kangaroos Sneaker ist den ich habe, der tatsächlich kleiner ausfällt, als alle anderen bisher! Also am besten eine Nummer Größer bestellen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Guter Schuh, der gut sitzt und nicht drückt, außerdem ist der Schuh auch gut zum wandern geeignet, zurückgeschickt habe ich ihn nur, weil ich ihn versehentlich doppelt bestellt hatte

Ein schlichter, schöner Schuh!

Ein sehr schöner schmal geschnittener Sneaker für so zum anziehen. Mir war er leider zu klein. Ich brauche oft eine Zwischengröße. Eine Nummer größer wird noch nachgeliefert.

Sieht so aus wie auf dem Bild

... und ist preiswert. Der Schuh ist bequem und an sich ok, habe ihn trotzdem nicht behalten. Möchte noch weiter schauen. Trotzdem kann ich sagen: anprobieren!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit ...

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhalten Sie für die Schuhe eine Gut.

Auch für breitere Füße

Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht. Ich habe immer Probleme mit der Schuhweite(breiter Fuß und hoher Spann, in der Schuhwelt eine Katastrophe da was zu finden),dieser passte mir ohne mich rein quetschen zu müssen. Leider mag ich die Farbkombi nicht, in echt ist das rein weiß Suns gelblich weiß, darum geht er leider wieder zurück.

ok, der trend geht weiter mit diesen extrem leichten schuhen. und für diesen preis sollte man zuschlagen. habe diese schuhe mit einem grau/weißen reebok anzug kombiniert, ebenfalls von Otto und es passt einfach extrem gut zusammen. das beste am schuh ist neben seinem tollen tragekomfort aber die versteckte tasche, die sich in der Zunge befindet. praktisch um dinge wie Geld oder ähnliches zu verstecken. toll!

Leichter Schuh

Der Schuh an sich ist sehr leicht und drückt auch an keiner Stelle. Die Sohle könnte bei Regen doch eher rutschig werden, also ist dann auf glatten Böden Vorsicht geboten. Was mich sehr ärgert, beide Schuhe haben auf dem Stoff 2 orangefarbene Flecken. Leider habe ich das Etikett schon entfernt. Aber gerade bei neuen, weißen Schuhen sehr ärgerlich.

Ganz toller leichter Schuh, fällt klein aus

Sehr leichter Schuh, vielleicht zu leicht, das muss sich noch zeigen. Eher weit geschnitten, aber auch eher kleiner in der Länge. Ich trage sonst Größe 39. Da es ein Turnschuh ist, habe ich ihn in 40 bestellt. Ich benötige aber Größe 41, wie sich jetzt heraus gestellt hat.