KangaROOS K-1st Run Sneaker

Super Qualität und super leicht und bequem 👍👍👍

Marken-Sneaker zum tollen Preis!

Es muß nicht immer ein Sneaker imhohen Preissegment sein. Auch hier gibt es einen KangaROOS-Sneaker zum sehr guten Preis. Ein sehr leichter, bequemer Sneaker in weiß. Da kann man nichts verkehrt machen. Die Paßform ist sehr gut wie auch die Lauf-Qualität. Durch den hohen Fersenteil, der auch nicht scheuert, verbessert sich auch noch der Halt am Fuß. Diesen Sneaker würde ich auch sehr modebewußten Frauen empfehlen, da er durch das neutrale Weiß zu nahezu jedem Kleidungsstil sehr gut aussieht.

sieht super aus

Die Schuhe sehen genial aus. Habe nachfragt und man kann die wohl auch in der Waschmaschine waschen. Sie sind bequem und vor allem sehr leicht. Ich habe mir zwei Größen liefern lassen, da einige Kundinnen geschrieben haben, man solle eine Nummer größer bestellen. Ich trage Schuhgröße 37 und in dieser Größe haben die auch gepasst.

Ein Top Schuh zum Laufen !

Trage solche Schuhe sehr gerne . Da sie Leicht und doch Stabil sind , auch im Alltag. Normalerweise habe ich 44 , aber eine Nummer Größer Schadet bei dem Schuh nicht. Da ich sie kleiner ausfallen. Nur das mit denn Verkehrten Einfädeln der Schnürsenkel verstehe ich bei denn Schuhen nicht ? Muss bei allen Schuhen die Schnürsenkel ( Unabhängig vom Hersteller ) neu Einfädeln . Aber bei dem Preis Leistungsverhältnis ist es mir Wuppe ;-)

Klasse Schuhe - sehr bequem und sehr leicht.

Schöne Schuhe, federleicht, ultra bequem und fällt etwas grösser aus. So das auch noch Einlagen und/ oder dicke Socken mit reinpassen würden ohne irgendwo zu drücken. Für mich die richtigen Treter.

Leichter ,sehr schöner Sportschuh

Sehr leichter , gut verarbeiteter Sportschuh . Trage ihn mit meinen Einlagen bei der Arbeit . Im Pflegedienst muss ich gut zu Fuß sein . Der Schuh erfüllt alle Anforderungen.

Super bequem

Der Sneaker ist wirklich sehr bequem, leicht und sieht zu dem gut aus, mit dem macht das Laufen Spaß. Die Größe passt perfekt

Sehr guter Sommer Sneaker!

TOP Sneaker, leicht, luftig, passt gut! Optik ebenfalls TOP! Perfekt für den Sommer und in Weiß zu jedem Outfit tragbar!!

Leichter angenehmer bequemer Schuh. .Leicht ...

Leichter angenehmer bequemer Schuh. .Leicht am Fuß. .sieht Top aus ..Fast besser als auf dem Foto..jederzeit wieder. .

Cooler und bequemer Sneaker :)

Ein superleichter und bequemer Sneaker. Flexible Sohle, gute Qualität. Trägt sich wunderbar!!!

Schuhe wie beschrieben. Sehr bequem und super für den Alltag. Lieferung war schnell.

bequemer Schuh

bin Einlagen Träger und durch die herausnehmbare Sohle ist dies wunderbar möglich.

Sehr toller Schuh!

Sehr bequem und tolle Optik! Man läuft super darin. Grösse passt auch wie angegossen!

Bequem

Super bequem, gut verarbeitet, kann die nur empfehlen.An Hermes Danke, guter Service!

schöner Stoff, gute Laufform

Ich verwende den Schuh fast jeden Tag, sehr bequem zum Tragen. Jederzeit wieder.

ein sehr leichter und schöner Sneaker

Dieser Sneaker ist super leicht,lässt sich toll tragen,immer wieder gerne!!!!!

Super Sneaker

Sehr bequemer Schuh, war mir zu klein , daher zurück Gr, 40 , fällt klein aus

Schnelle Lieferung Super Qualität Würde ich jedem Empfehlen Bitte weiter So

Der Schuh sitzt wie angegossen, ich bestelle ...

Der Schuh sitzt wie angegossen, ich bestelle mir umgehend noch ein paar.

jederzeit wieder

toller Schuh nur leider passt er mir nicht, musste ihn wieder zurücksenden

Klasse Schuhe

Super leicht und bequem. Trage Größe 41 und diese Größe passt auch.

Super Preis/Leistung

Ein sehr schöner Schuh, warten zwar noch auf ein Adidas Modell, aber das muss sich dann schon deutlich absetzen, denn hier ist der Preis unschlagbar für die Qualität, sehr leicht und somit auch für den Sommer super, Schuhe machen aber auch bei sehr schlanken Füssen erst einmal einen ungewohnten Eindruck, das liegt aber am Gesamtpaket mit der Sohle und dadurch auch der Höhe, ist aber sehr enpfehlenswert

bequemer schuh, zum tollen preis

Ein sehr bequemer, leichter Schuh. ich bin sehr positiv überrascht, hätte bei dem Preis so einen Schuh nicht erwartet. Hab nen Breiten Fuss der gut reinpasste. komfortabler schuh. Sieht schick aus.

versteckte tasche

ok, der trend geht weiter mit diesen extrem leichten schuhen. und für diesen preis sollte man zuschlagen. habe diese schuhe mit einem grau/weißen reebok anzug kombiniert, ebenfalls von Otto und es passt einfach extrem gut zusammen. das beste am schuh ist neben seinem tollen tragekomfort aber die versteckte tasche, die sich in der Zunge befindet. praktisch um dinge wie Geld oder ähnliches zu verstecken. toll!

Ich liebe diesen Schuh

Das ist jetzt mein drittes Paar von diesem Schuh. Ich bin total begeistert, von der Form, dem Schnitt, Tragekomfort, einfach alles. Wenn es den in 20 Jahren noch gibt, werde ich ihn mir immer wieder kaufen. Sehr bequem. Waschmaschinen geeignet.

Sportlich-bequemer Modeschuh!

Der Name ist Programm und m. E. eine gute Mischung zwischen Sneaker und Laufschuh. Für einen reinen Sneaker ist der Schuh zu "klobig", zu dicke Sohle. Zum Joggen fehlt dann die Festigkeit bzw. Sohlenausarbeitung wie bei einem speziellen Laufschuh. Daher perfekt für die modische Zwischenlösung: bequeme Sohle und Paßform, bürotauglich und macht Freude!

Wohlfühl Sneaker

Eine Wohlfühloase für die Füße.Dieser Sneaker bietet auch super Halt für den Fuß,rundum,ist weich,soft innen und außen stabil mit fester sicherer Sohle.Gerne würde ich ihn jeden Tag tragen,einfach super.

Poschke

Sehr schön und leicht