INOSIGN Säulen-Esstisch Luxor, (70 x 70 cm)

Sehr schöner kleiner Eßtisch

Ein stabiler und schicker Tisch . Gut in kleinen Räumen einzusetzen.Der silberne Fuß und die Verzierung vom Anschaubild her an der Tischsäule machen ein schickes Bild. Die Platte ist sehr Qualitativ, da sehr tief und geriffelt, daher sieht man nicht gleich jeden Kratzer. Der Tisch hat ein mattes Weiß bis auf dem Fuß. Durch die Säule hat man viel Beinfreiheit. Der Preis ist allerdings sehr exelent. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Säulen-Esstisch

Der Kundenservice von OTTO hat sehr schnell geholfen diesen Esstisch in den Maßen 70x70 mit einer Bestellnummer zu finden... Lieferung erfolgte auch schneller: hatte auch noch Glück: erfolgte auf einen Samstag: HERMES kann man unter der Woche vergessen... Jedenfalls ist der Aufbau einfach und auch die Qualität des Tisches (Material) ist wirklich recht gut...

Säulentisch Esstisch weiß

Hatte den Säulentisch für die Küche bestellt.Der Tisch hat eine matte Tischoberfläche.Auf dem Bild sah es glänzend aus.Wir haben ihn Trotzdem behalten.Finde es ein bischen überteuert.Würde es nicht nochmal kaufen.

Bildschönen Tisch

Einer wunderschöner Tisch entspricht genau der Abbildung und auch meine Erwartungen, Paßt schön zu den Gestühle die ich mit dem Tisch gekauft habe ist leicht zum aufbauen, supper pünktliche Lieferung, verschönert meiner Eßecke

Ein schöner Tisch sehr zum empfehlen

Einer wunderschöner Tisch entspricht genau der Abbildung ist leicht zum aufbauen, supperpünktliche Lieferung,sehr netter zuvorkommender Hermeslieferer

Super Tisch

Ein toller Tisch, sehr massiv und gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau, sehr sichere Standfestigkeit, attraktives Design. Empfehlenswert.

Sehr schöner Kleiner Küchentisch!

Die Verarbeitung ist für den Preis top! Nur musste an einigen Stellen den gelben Kleber entfernen! Sonst top

Sieht sehr gut aus

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus. Der Zusammenbau war etwas knifflig, aber jetzt er an seinem Platz.

kleiner schöner Tisch

bin sehr zufrieden, sieht gut aus und ist stabil -sehr schnelle Lieferung

Super Ware

Toller Artikel, sehr gutes material, leichter Aufbau, sehr stabil, schnelle Lieferung

Sehr stabil

Schnelle Lieferung, unkompliziert im Aufbau, sieht wirklich gut aus und ist sehr stabil.

Ein Esstisch für kleine Wohnungen

Super leichter Aufbau auch für ältere Frauen einfach. Für Singles gut geeignet! Danke