Home affaire Eckbank Madrid, Schenkel wechselbar

Prima Eckbank, sehr schön

Für den Preis, eine sehr schöne Eckbank. Einfaches Aufbauen, verständliche Anleitung. Die Fächer unter den Sitzflächen bieten zusätzlichen Stauraum. Der Bezugsstoff ist von hoher Qualität, die Polsterung für eine Bank auch gut. Sehr schnelle Lieferung, obwohl länger veranschlagt war. Ich freue mich sehr über die Bank und kann sie hoffentlich lange nutzen. Wer eine einfache Bank sucht - sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Eckbank

Sehr gute Qualität, Aufbau am besten zu zweit (gilt auch für Männer), sitzkomfort sehr gut auch für große Leute.

Billige Verarbeitung

Ich bin von dieser Eckbank sehr enttäuscht. Die Eckbank sieht zwar aus wie auf dem Bild aber das Holz und die Verarbeitung ist billig. Erst hatte ich mich für eine Eckbank entschieden die nur die Hälfte kostet aber da ich etwas stabileres wollte hatte ich mich dann doch für diese entschieden die doppelt so teuer ist, weil hier etwas von Massivholz und hochwertige Verarbeitung stand. Die Truhen sind nicht hochwertig verarbeitet sondern genauso billig gemacht wie bei den billigeren Bänken. Das einzige was bei dieser Bank aus Massivholz besteht sind vier kleine Stücke. Die zwei kleinen Füße die unter die Seitenteile kommen und zwei kleine Leisten die auf den Seitenteilen gesteckt werden. Sonst ist alles aus den billigen Pressholz. Hätte ich die alte Eckbank nicht schon entsorgt, hätte ich diese Eckbank wieder zurück geschickt. Das einzige Positive an dieser Bank ist das sie so aussieht wie auf den Bildern und der Stoff ist ganz ok ansonsten würde es auch eine gehen die nur die Hälfte kostet. Von der Qualität wäre die günstige genauso gut.

Eckbank von hoher Qualität

Die Eckbank ist, wenn man sich genau an die gute Anleitung hält, leicht zusammen zu bauen. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und kann weiter empfohlen werden.

Einfach klasse😊

Wir haben eine lilafarbene Küche da passt die Bank wunderbar rein Qualität sehr stabil und schön robust farblich sehr schön gedeckt so das sie den Alltag auch gut überlebt👍👍😊

Andere Qualität erwartet

Die Eckbank sieht zwar sehr gut aus. Aber ich habe gedacht, die Polsterung wäre etwas dicker und weicher. Langes sitzen ist nicht gemütlich, der Popo tut weg!

So wie vorgestellt

Die Bank ließ sich zügig aufbauen, allerdings muss die gesamte Bank nach dem Aufbau an Ort und Stelle geschoben werden,weil sonst kein rankommen an zu verschraubende Teile möglich ist. Was nicht gefällt ist “Ablage“,sie könnte etwas mehr Stabilität gut gebrauchen. Bei einem höheren Preis könnte auch die Polsterung der Sitz-und Rückenfläche weicher sein. Uns gefällt die Bank sehr gut und wir werden sie,hoffentlich, lange nutzen können

Eigentlich in Ordnung !

Wenn Mitmenschen kein Internet haben, da fehlt die Bedienungsanleitung. Ansonsten viel zu teuer für so ein paar Bretter, mit etwas Polsterung, habe ich nun mal hier, würde ich aber nie wieder Bestellen !

Schöne Eckbank

Die Eckbank wurde von Hermes geliefert. Wie sooft das reinste Desaster. Die Eckbank selbst ist toll und wurde von meinem Mann schnell aufgebaut. Sie sitzt sich gut, sieht toll aus und passt super zu unserem Wohnstil. Die kleineren Mängel wurden anstandslos im Kundenservice bearbeitet. An dieser Stelle ein riesen Lob an OTTO. Aufbauzeit war in etwa 1,5 Stunde.

Schöne Eckbank und bequem

Die Eckbank sieht echt gut aus und lässt sich gut aufbauen.....preis/leistung ist vollkommen vollkommen in ordnung und ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Tolle Eckbank

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Entspricht voll unseren Vorstellungen. Aufbauanleitung leicht verständlich, entsprechend leichter Aufbau.

Tolle Farbe. Sehr guter Stoff, einfacher ...

Tolle Farbe. Sehr guter Stoff, einfacher Zusammenbau. Preis top!! Sehr schnelle Lieferung obwohl länger angegeben