Home affaire Eckbankgruppe Madrid, (Set, 4-tlg), Schenkel wechselbar

Optisch schöne Eckbankgruppe

Diese Eckbankgruppe erfüllt ihren Zweck und passt farblich sehr gut in unsere Küche. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten sehr hart, ein Vorteil ist, dass die klappbaren Sitzbänke mit Dämpfern versehen sind, um so das Herunterklappen zu verhindern. Der Tisch ist jedoch keine gute Arbeit, die ausziehbaren Seiten liegen nicht richtig unter der Tischplatte, sodass sie beidseitig nicht richtig aufliegen und teilweise über den Tischplattenrand herausstehen. Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet.

Sehr gute Gruppe

Qualität Preis und Leistung sind Ok. Kurze Lieferzeit ,Den Aufbau habe ich selbst gemacht die Beschreibung ist wirklich sehr gut.Wer allerdings kein handwerkliches Talent hat sollte es lieber aufbauen lassen,das Angebot für 100Euro ist sehr Preiswert

Gemütlich aber einfache Qualität

Eckbank, Tisch und Stühle für kleines Geld. Aufbau zu zweit. Ikea Erfahrung hilfreich bei Aufbau. Weitestgehend Pressholz, Ok für Wochenendhaus und erste Bude.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Verarbeitung ist gut und macht sitzt angenehm. Würde ich weiter empfehlen!

Toll toll toll 😍😍😍😍😍

Die Eckbankgruppe ist wunderschön👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Eckbank

Schöne Eckbank, aber durch fehlende Bohrungen war das Anbringen mancher Teile etwas kniffelig.

Gute Sitzgarnitur

Die Sitzgarnitur hat einen Web-Stoff. Sie sieht prima aus.