TWEEZERMAN Kosmetikspiegel, 15-fach Vergrößerung mit LED-Beleuchtung, Schminkspiegel

Spiegel gut - Saugnäpfe mangelhaft

Ein toller Spiegel mit perfekter Vergrösserung, man sieht alles, durch das Licht noch besser, gerade für Personen bei denen die Alterssichtigkeit beginnt. Aber - trotz sorgfältiger Befestigung auf sauberen glatten Untergrund fiel der Spiegel nach 2 Wochen ab und zerbrach. Die Saugnäpfe sind völlig ungeeignet.

Viel zu klein, verschwommenes Bild

Ich hatte mir den Artikel für den Preis viel größer vorgestellt. Es kam lediglich ein Handspiegel. Auch das Bild war sehr schwer wahrzunehmen, da es die Größe in Verbindung mit der Stärke bzw. Nähe die sein musste - zum Spiegel sehr schwer gemacht hat, etwas zu sehen.

Vergrößerung Mega aber Spiegel zu klein

Die Vergrößerung ist total klasse und die Beleuchtung auch! Aber der Spiegel an sich echt viel zu klein! Sehr schade... ich hätte auch mehr gezahlt, wenn man wenigstens beide Augen hätte sehen können...

Spiegel ist viel zu klein

Erbost definitiv zu klein. Für unterwegs ganz okay oder auf Reisen. Hätte ihn zurückgeschickt, ist aber nicht sehr umweltfreundlich. Schade, die Vergrößerung ist nämlich sehr gut.

Saugnäpfe nicht so gut

Spiegel ok, Saugnäpfe leider nicht gut! Das ist bereits der zweite Spiegel, der erste ist einfach runter gefallen und kaputt gegangen , weil die Saugnäpfe nicht gehalten haben.

Vergrößerungsspiegel 15 fach

Der Spiegel vergrößert zwar 15 fach und hat Licht aber er ist für mich viel zu klein, damit man effektiv mehr sieht müsste er mindestens 3 mal so groß sein!

Naja. Für mich nicht optimal

Es vergrößert zwar sehr stark, aber für mich war es nicht das richtige. Ein paar stärken zu viel. Daher zurück.

für diese Größe ist 15fache Vergrößerung zu v

Artikel war zu klein man konnte nicht das vollständige Gesicht erkennen