TWEEZERMAN Kosmetikspiegel, 15-fach Vergrößerung mit LED-Beleuchtung, Schminkspiegel

Viel zu klein !!!

für eine optimale Sicht, ja!! aber viel zu klein (8 cm) !!! und dass steht nicht im Beschreibung, Artikel geht zurück.

Unscharf

Um etwas in diesem Spiegel sehen zu können muss man sehr nah dran. Sehr unscharf und unangenehm für die Augen.

Gewöhnungsbedürftig

Also Der Spiegel ist doch etwas kleiner als ich es erwartet habe. Ich brauche etwas Übung um genau in dem richtigen Abstand reinzugucken. Wenn man die richtige Entfernung getroffen hat, funktioniert es gut. Ich trage eine Lesebrille und kann beim Augenbrauen zupfen ohne Lesebrille nichts mehr sehen. Wenn ich aber eine Lesebrille auf habe, komme ich nicht ran. Für meinen Zweck mit Übung ideal.

Sehr toller Spiegel, leider doch etwas klein

Der Spiegel ist schon sehr praktisch. Die Vergrößerung ist toll und hilfreich bei der Kosmetik. Allerdings sind 10 cm doch etwas klein. Man muss schon sehr nah ran gehen um etwas zu erkennen. Das ganze Gesicht kann man so nicht betrachten.

Gute Beleutung, mangehafte Saugnäpfe

Sehr kleiner Spiegel, nur ein Auge zu sehen,Beleuchtung gut, Schalter leichtgängig, die Saugnäpfe sind minderwertig hergestellt beim richtigem positionieren des Spiegels ist ein Saugnapf schon abgerissen.

Kleiner Spiegel für den Urlaub

Für die reisetasche ideal mit Licht und saugnäpfe super. Ich wollte ihn für alltäglich dazu war er mir zu klein obwohl die 15 fache vergrösserun schon sehr gut ist.

Schöner Spiegel

Spiegel mega praktisch das man ihn überall 'hinkleben' kann. Nur sehr sehr klein wie erwartet und somit zurück.

Guter Spiegel

Vielleicht auf Reisen uns war die Haftung und Licht Qualität und Vergrösserung zu gering

Leider ein zu kleiner Spiegel

Müsste den Spiegel zurück senden da er sehr klein ist in größer Ausführung wäre es bestimmt ein toller Artikel

Der Spiegel erfüllt seine Funktion, aber ...

Der Spiegel erfüllt seine Funktion, aber leider ist er zu klein. Habe ihn dennoch behalten.

Der Spiegel ist für das Geld zu klein. Hab ...

Der Spiegel ist für das Geld zu klein. Hab ihn behalten weil er in meine Handtasche passt

Der Spiegel erfüllt seine Funktion, aber ...

Gut aber zu teuer

Er ist zwar gut aber hab ihn doch zurück geschickt da es zu teuer ist für ein Spiegel

Klein

Leider etwas klein von der Größe...macht etwas Mühe...sonst okay.

Etwas zu teuer

Vergrößert einwandfrei, aber ist leider etwas klein.